Geniale Puma-Werbung an Bushaltestellen

Geniale Puma-Werbung an Bushaltestellen 11

Das hier is die neue Puma-Werbung für den Suede Bolt Lite Sneaker, der nur 157 Gramm wiegt und damit so leicht ist, dass er praktisch fliegen kann. Die Schuhe wurden an sichtbaren Fäden in die Kästen gehängt und sehen von weitem tatsächlich fliegend aus. Hinter der Idee stecken die Agenturen ZenithOptimedia und JCDecaux Innovate und man hat extra Bushaltestellen ausgewählt, weil da die Leute auch mal länger stehen und gucken. Macht ja wirklich einen ganz witzigen Eindruck, gerade mit den flatternden Streifen unten, die den Wind darstellen sollen. Aber ob man damit so im Gedächtnis der Leute bleibt, um gegen Nike oder Adidas anzukommen, die mit olympischen Sportlern auftrumpfen?

 Geniale Puma-Werbung an Bushaltestellen 12

 

Geniale Puma-Werbung an Bushaltestellen 13

 

Geniale Puma-Werbung an Bushaltestellen 14

 

Geniale Puma-Werbung an Bushaltestellen 15

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein