Geniale Watercolor Tattoos von Aleksandra Katsan

Watercolor-Tattoo-Aleksandra-Katsan
Nachdem wir erst letzte Woche ganz furchtbar grausige Tattoos gesehen haben, zeigt uns die gute Aleksandra Katsan nun wie es richtig geht. Die Tattoo-Künstlerin aus Kiew bevorzugt den Watercolor-Style und zaubert so echt geniale Kunstwerke auf die Haut. Find ich ja sehr cool. Gerade weil es aussieht, als hätte man den Körper nicht mit einer Nadel, sondern mit einen Pinsel verschönert. Das Endprodukt fällt dann auch etwas abstrakter aus und man kann so schön mit den Farben spielen – fast so wie in Photoshop oder eben auf der Leinwand.

Watercolor-Tattoo-Aleksandra-Katsan2
Watercolor-Tattoo-Aleksandra-Katsan3
Watercolor-Tattoo-Aleksandra-Katsan4
Watercolor-Tattoo-Aleksandra-Katsan5
Watercolor-Tattoo-Aleksandra-Katsan6
Watercolor-Tattoo-Aleksandra-Katsan7
Watercolor-Tattoo-Aleksandra-Katsan8
Watercolor-Tattoo-Aleksandra-Katsan9
Watercolor-Tattoo-Aleksandra-Katsan10
(via)

2 Kommentare

  1. Das sieht schon toll aus. Aber auch solche Bilder kann man malen und muss sie sich nicht in die Haut martern lassen , um sie ein paar Jahre später wieder rauslasern zu lassen. Was jeder empört von sich weist, um es dann doch zu machen. :-)

  2. Das sieht mal richtig genial aus. Selten so schöne, harmonisch gestochene Tattoos gesehen. Eben wie gemalt…
    Wo arbeitet die Tätowierererin?
    Und im übrigen, wer sich ohne Verstand stechen lässt hat es auch meist nicht besser verdient sich die „oftmals“ unsinnigen Tattoos wegleasen lassen zu müssen.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein