Geniale Werbung für Saft

snygo_files002-chumak

Meine Güte, die haben ja wirklich die saftigsten Früchte für ihre Werbung gefunden, die ich je gesehen hab! Diese Print-Anzeigen für Chumak Saft sehen wirklich total lecker aus. Dabei weiß man gar nicht mal, ob die es tatsächlich geschafft haben, Apfel und Tomate derartig perfekt auszuhöhlen, oder ob die am Computer entstanden sind. Jedenfalls sehen sie so lecker aus, dass sie die eigentlich aus Plastik als Trinkbecher rausbringen sollten. Gute Idee von Ogilvy&Mather Kiev.

 

 

4 Kommentare

  1. Sieht echt verdammt gut aus !
    Da bekommt man doch sofort Appetit.
    Deine Idee, solche Formen alsTrinkbecher rauszubrinen finde ich auf Anhieb fast interessanter.
    Nachher kann man mit einer solchen Idee noch reich werden ;P

  2. Das mit dem Apfel hab ich gleich mal ausprobiert!
    Funktioniert schon beim ersten mal super; kein Riss!
    Vielleicht mal als Partygag…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein