Geniale Werbung von British Airways

snygo_files001-british-airways

Ich freu mich immer, wenn ich ein Flugzeug nah über mir vorbeifliegen sehe. Dann frag ich mich, wohin es wohl fliegt oder wo es herkommt und denke an Urlaub. Bestimmt geht es vielen Leuten so. Unerwarteterweise sogar dem Kind auf dem British Airways Plakat. Es steht plötzlich auf und guckt und zeigt auf das Flugzeug. Und es weiß sogar, woher der Flieger gerade kommt. Dieses „Plakat“ am Piccadilly Circus in London ist übrigens nicht das Einzige, es wurden mehrere an Straßen in der Nähe vom Flughafen platziert.

 

4 Kommentare

  1. Tolle, süße und geniale Werbung! Wirklich klasse gemacht! Was ich aber jetzt nicht ganz verstehe, wie das ganze funktioniert! Es handelt sich bei dem vorbei fliegenden Flugzeug ja um ein reales… Woher weiß „das Kind“ auf diesem Plakat, wann eines vorbei fliegt und vor allem, um welches Flugzeug es sich dabei handelt? Oder wird immer die gleichen Flugnummer und die gleiche Herkunft, in diesem Fall Barcelona, angezeigt? Also, da bin ich jetzt wirklich ein wenig neugierig.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein