Genieße das Leben – mit OeTTINGER

snygo-oettinger-bier3
Sponsored Post
– Stell dir vor, du hättest deinen Wohnungsschlüssel vergessen und deine Partnerin ist nicht zu Hause. Dann wäre es doch toll, wenn zufällig ein Nachbar mit einem Kasten OeTTINGER Bier vorbeikommen würde, oder? Und während du und der nette Nachbar eine Flasche trinkt, kommen auch schon die nächsten Hausbewohner vorbei – und schon entwickelt sich ein geselliges Beisammensein. So sieht einer der neuen Imagefilme aus, die die bayerische Brauerei OeTTINGER ins Rennen um die Gunst von Biergenießern schickt.

snygo-oettinger-bier4
Dabei steht Werbung eigentlich nicht so sehr auf der Agenda bei OeTTINGER. Denn weil das Unternehmen auf teure Kampagnen verzichtet und einen eigenen Fuhrpark zum Transport unterhält, kann es seine Bierspezialitäten zu günstigen Preisen anbieten. Und von denen gibt es so einige: Pils, Export, Hefeweißbier, Alt, Radler, Bier-Cola-Mix – rund 300 Biere, Biermisch- und Erfrischungsgetränke bietet OeTTINGER weltweit an. Kein Wunder, dass die Brauerei mit einem Produktionsvolumen von beinahe zehn Hektolitern die deutsche Biermarke Nummer 1 weltweit ist. Ganz gleich ob Japan, die USA oder Australien: OeTTINGER gibt es fast überall zu kaufen. Beim Geschmackstest, den wir neulich auf Einladung von OeTTINGER durchführen durften, fiel uns neben den vielen leckeren Biersorten auch die erfrischende Fassbrause, die in den Geschmacksrichtungen Zitrone und Mango zu haben ist, positiv auf.

Bei all dem Erfolg des Unternehmens ist es durchaus löblich, dass sie viel Wert darauf legt, umweltschonend zu produzieren. So verzichtet es komplett auf Gentechnik und ist immer darauf bedacht, seinen Energieverbrauch und seine Emissionen weiter zu reduzieren. Und das kommt letztlich auch dir als Kunden zugute. Denn du genießt zu geringen Preisen beste Qualität. Eben ganz nach dem Motto von OeTTINGER: Null künstlich, 100 % echt.



Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch OeTTINGER

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein