Geobed – Die geometrische Kuschelhöhle für Katzen

snygo-cathedral1
Die Regentschaft in meinen heimischen vier Wänden obliegt eindeutig meinen beiden Katzen. Sie sind dabei keine sonderlich verständnisvollen Herrscher: Zum Beispiel entscheiden die beiden, wann sie zu dinieren wünschen, was sie sehr gerne auch weit vor Sonnenaufgang machen. Ein Wecker im herkömmlichen Sinne war bei uns schon lange nicht mehr im Einsatz. Die Rollen sind also klar verteilt, dafür sind die haarigen Biester aber auch einfach zu süß.

Deswegen finde ich das neueste Werk aus der Feder des St. Petersburger Designers Ilshat Garipov ganz großartig: Geobed nennt sich dieser stylische Katzenthron, der nicht nur die perfekte Schaltzentrale für die Fellnasen darstellt, sondern mit seiner cleanen, geometrischen Form auch sehr dekorativ ist. Zu den Katzenmöbeln inspirierten Ilshat seine eigenen Haustiere, eigentlich designt er unter dem Pseudonym Mojorno vor allem technische Gadgets, wir berichteten bereits von seinem futuristischen Handy Kambala.







Copyright by Ilshat Garipov

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein