George Townley sammelt in seiner Serie Kult-Autos aus bekannten Filmen

Vehicles-in-Film-Klonblog
Erst letzte Woche hatten wir euch mit A Rebel’s Life ein perfektes Dreamteam vorgestellt: und zwar George Townley und Jacob Wareing aus London. Wie es der Zufall so will, bin ich gerade wieder auf einen der beiden Illustratoren gestoßen. Der gute George hat anscheinend eine noch größere Leidenschaft für Filme in sich, als wir bisher angenommen hatten. Zwischen all seinen coolen Movie-Artworks findet man auch die Serie „Vehicles in Film„, in der sich alles um bekannte und kultige Fortbewegungsmittel dreht. Da darf natürlich der Wagen der Ghostbusters, das Taxi von Travis Bickle oder das Wohnmobil aus Breaking Bad nicht fehlen. Wir sind gespannt auf weitere Updates.

Vehicles-in-Film-Klonblog2
Vehicles-in-Film-Klonblog3
Vehicles-in-Film-Klonblog5
Vehicles-in-Film-Klonblog4
Vehicles-in-Film-Klonblog6
Vehicles-in-Film-Klonblog7
Vehicles-in-Film-Klonblog8
Vehicles-in-Film-Klonblog9

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein