Georgia Sumner hoch über den Straßen New Yorks

Georgia Sumner wohnt in einem Apartment mit Balkon hoch über New York. Allzu lange musste sich also der Fotograf Villanuevo nicht mit der Suche nach einer Location aufhalten, als er kürzlich das Model für das „C-Heads Magazine“ ablichten sollte. Der atemberaubende Blick über die Weltstadt im Hintergrund, die hübsche Georgia im Vordergrund – da wird dir einiges an Schauwerten präsentiert.

Selbstverständlich besteht Georgia nicht unbedingt darauf, ihr luftiges Sommerkleid eng am Körper zu tragen, so dass sie mit tiefen Einblicken nicht geizt. Auf einem Bild zeigt uns das Model außerdem seinen Hund, der auf den eher ungewöhnlichen Namen Harrison Ford hört. Trotz der optischen Reize auf der Terrasse hält Villanuevo seine Kamera manchmal auf den städtischen Trubel. Der Fotograf stammt ebenso wie sein Model aus New York, sein Portfolio kannst du auf Instagram bewundern.












(via) Copyright  Villanuevo

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein