Geschenkidee: Tee-Ei Sharky

Sharky ist das neue Haustier, was ihr euch auf sehr kleinem Raum halten könnt. Entgegengesetzt seinem schlechten Image ist Sharky nicht bissig. Sharky ist ein Tee-Ei und wenn ihr es mit rotem Fürchtee füllt, sieht es schon ganz schön gefährlich aus. Die Haifischflosse aus Silikon wird bei einem Frühstück mit Freunden für Gesprächsstoff sorgen. Eine schöne Geschenkidee für nur 6,85€ + Versand, die es ja vielleicht bald auch mit etwas harmloseren Tieren, wie z.B. Enten geben könnte.

 

(via)

2 Kommentare

  1. Echt tolles Geschenk für solche Fans der Weißen-Hai-Trilogie wie mich! Mit Früchtetee sieht es wirklich so aus wie blutgetränke See. Da fehlt nur noch ein eingebauter Musikchip der die düsteren Töne spielt, die immer den herannahenden weißen Hai angekündigt haben… ;)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein