Geschmacksexplosion! Matt Stonie will 3,6 kg Knisterzucker wegknallen

Man fragt sich, wie er es macht, sieht doch Matt Stonie wie ein ziemlich hagerer Typ aus. Trotzdem kann der bekennende Wettkampfmampfer Unmengen von Essen in sich hineinstopfen, ohne aufzugehen wie ein Hefekloß. Sein ausgeprägter süßer Zahn sorgt regelmäßig für Zuckerschockalarm.

Doch selbst mit dem ärgsten Heißhunger käme ich nicht auf die Idee, 350 Packungen Knisterzucker zu verdrücken. Das sind 3,6 kg Knallbrause, auch bekannt als Pop Rocks. So viel Knistern auf der Zunge halten doch die Geschmacksknospen gar nicht aus. Trotzdem: Feuer frei für diese Geschmacksexplosion!

350 Packs of Pop Rocks (14,000 calories)

(via) Copyright Matt Stonie I Teaser Screenshot Youtube

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein