Geschrumpfte Helden: Film- & Serienstars in ganz niedlicher Form

storytime-klonblog
Die Charaktere aus „Kill Bill“, „Zurück in die Zukunft“ oder „Star Wars“ werdet ihr jetzt mal von einer ganz anderen Seite sehen. Und die gefällt uns noch viel besser als das Original. Jetzt wird es nämlich zuckersüß. Der Illustrator Joey Spiotto aus Los Angeles hat für seine Serie namens „Storytime“ viele bekannte Gesichter in niedliche kleine Knuddelbacken verwandelt, die als Cover auf imaginären Büchern prangen. Klar, dass auch die Buchtitel eine Nummer kleiner angepasst wurden. So wurde aus „Django“ eben „Little Django“. Wie Chewbacca, Robocop, Marty McFly oder Daenerys Targaryen im Miniformat aussehen, erfahrt ihr jetzt.

storytime-klonblog2
storytime-klonblog3
storytime-klonblog4
storytime-klonblog5
storytime-klonblog6
storytime-klonblog7
storytime-klonblog8
storytime-klonblog9
storytime-klonblog10
storytime-klonblog11
storytime-klonblog12

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein