Gestalte die 7. Flasche der Warsteiner Art Collection!

warsteiner-design-your-bottle4
Wie einige ja mitbekommen haben, war ich vor 2 Wochen beim Launch der Warsteiner Art Collection. Die limitierten Flaschen gibt es ab sofort auch im Handel. Aber das ist Warsteiner nicht genug. 6 internationale Künstler haben sich an den Alu-Flaschen bereits bewiesen. Nun bist du an der Reihe. Gestalte deine eigene Bottle für Warsteiner, die im nächsten Jahr in limitierter Auflage z.B. in angesagten deutschen Clubs erhältlich sein wird.

Wer seine Kunst der Welt zeigen will, sollte mal bei der Warsteiner Facebook-App vorbeischauen. Hier könnt ihr euch in der Galerie schon mal Designs von eurer Konkurrenz ansehen, kommentieren oder teilen. Aber noch besser: Werdet selber kreativ. Dazu könnt ihr euch eine Vorlage zum Gestalten herunterladen. Den fertigen Entwurf ladet ihr einfach wieder hoch und der wird dann in der öffentlichen Galerie präsentiert. Sowohl eine Jury als auch die Facebook-Fans entscheiden über den Sieger. Du kannst also Teil der Warsteiner Art Collection werden. Nutzt diese Chance!

Und wer gerne den Gerstensaft von Warsteiner zu sich nimmt, kann der Traditionsbrauerei damit gleichzeitig zum 260-jährigen Geburtstag gratulieren und eine große Freude machen.

warsteiner-design-your-bottle
warsteiner-design-your-bottle2

2 Kommentare

  1. Leider wieder so ein Wettbewerb wie vor kurzem bei TicTac.
    Wer erster wird entscheiden die Facebook benutzer = Wer die meisten Freunde und Abonennten hat gewinnt.
    Zu dem ist der Gewinn ein Witz!
    100 Flaschen Warsteiner mit dem Design und sonst nichts.
    Bei dem eben erwähnten TicTac-Wettbewerb gab es wenigstens vernünftige/faire Gewinne (1. 5.000€, 2-10. je ein iPad)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein