Gestickte Anatomie von Juana Gómez

Juana-Gomez-Embroidery-Klonblog
Wie kreativ und wissenschaftlich es beim Sticken zugehen kann, zeigt uns die Künstlerin Juana Gómez aus Chile mit ihrer Serie „Constructal“. Dabei zeigt sie uns einen Teil von uns, den wir nie direkt sehen. Gemeint sind unsere inneren Organe, Nervenbahnen und Muskeln. Diese hat Juana mit buntem Garn auf Portrait-Ausdrucke gestickt. Das zusammen ergibt einen tollen Effekt und nebenbei kann man auch noch etwas über den eigenen Körper lernen. Sehr schöne und kreative Idee.

Juana-Gomez-Embroidery-Klonblog2
Juana-Gomez-Embroidery-Klonblog3
Juana-Gomez-Embroidery-Klonblog4
Juana-Gomez-Embroidery-Klonblog5
Juana-Gomez-Embroidery-Klonblog6
Juana-Gomez-Embroidery-Klonblog7
Juana-Gomez-Embroidery-Klonblog8
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein