Gestrickte Deko: Bunte Pudelmützen für die Ostereier

MapleApple-Egg-Cozies-Klonblog
Ostern steht vor der Tür und so langsam wird es Zeit zu planen. Rezept-Ideen haben wir natürlich auch noch für euch vorbereitet. Heute aber eine kleine Idee für eure Deko. Stinknormale Eierwärmer kommen da nicht auf den Tisch. Schnappt euch lieber eure Stricknadeln und zaubert ein Paar fesche Pudelmützen für die Eier. Wer nicht in Eigenregie stricken möchte, der schaut einfach mal in den Etsy-Shop von MapleApple vorbei. Dort gibt es für je 4,20 Euro genug Mini-Mützchen mit lustigen Bommeln zur Auswahl. Hoffen wir mal, dass wir dieses Jahr keine brauchen…

MapleApple-Egg-Cozies-Klonblog2
MapleApple-Egg-Cozies-Klonblog3
MapleApple-Egg-Cozies-Klonblog4
MapleApple-Egg-Cozies-Klonblog5
MapleApple-Egg-Cozies-Klonblog6
MapleApple-Egg-Cozies-Klonblog7
MapleApple-Egg-Cozies-Klonblog8
MapleApple-Egg-Cozies-Klonblog9
MapleApple-Egg-Cozies-Klonblog10

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein