Gestricktes Comfort Food von Jessica Dance

snygo_files-091-knitfood

Sehen die Bilder nicht lecker aus? Das könnte ich jetzt direkt essen. Sie stammen aus der Reihe “The Comfort Food Series” von Jessica Dance. Comfort Food bekommt so gleich eine ganz andere Bedeutung, wenn man bedenkt, dass die leckeren Sachen alle gestrickt und aus kuschlig weicher Lammwolle sind. Jessica ist Art Director, Model Maker und Prop Stylist und fertigt Modelle von allen möglichen Sachen an. Die Fotos hier entstanden in Zusammenarbeit mit dem Fotografen David Sykes. Beide haben auf ihren Homepages noch viele bunte und inspirierende Sachen!




Images Copyright by Jessica Dance and David Sykes

via

5 Kommentare

  1. Ganz ehrlich, auf den ersten Blick sieht das so unglaublich echt aus. Wenn man morgens noch verschlafen ist, dann kann man ja fast anfangen das Comfort Food zu essen ;-)

    Nein, mal im Ernst. Es gefällt mir richtig gut und ich denke, dass ich das meiner Frau zu Muttertag schenken werde. Es sieht wirklich toll aus und ist vor allem nicht so ein 0815 Geschenk. Ich würde gerne Full English kaufen. Finde es aber nicht. Kannst du mir da weiterhelfen?

    Danke und Gruß
    Tommi

    • Also ich gehe davon aus, dass die Künstlerin das nur für die Fotoserie angefertigt hat. Die Beschreibung auf ihrer Homepage klingt jedenfalls so. Wenn du es unbedingt haben willst, kannst du ihr ja mal eine Mail schreiben, vielleicht verkauft sie es ja.

      Aber in Wirklichkeit interessiert dich das wahrscheinlich kein Stück und du wolltest nur deinen Link hier hinspammen. Sonst hättest du das ja sicher selbst gelesen, wenn du auf die Homepage geguckt hättest.

  2. Hallo Julia,

    danke für deinen Kommentar. Tatsächlich interessiert es mich, aber bevor ich mich hektisch durch zwei Seiten klicke, dachte ich, frage ich lieber mal nach, bevor ich etwas übersehe.

    Die Mail ging raus und eine Antwort habe ich auch bekommen, werde nun aber auf ein anderes Stück aus dem Shop zurückgreifen.

    Gruß
    Tommi

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein