Gesund und süß: Die leckeren Emojis in Heather Adams Müslischüssel

snygo_files001-Morning-meaals-SMILEY-face
Das Auge isst ja bekanntlich mit, das bezeugen Millionen von Instagram-Shots hübsch drapierter Mittagstische. Mit einer Prise Humor sind aber die wenigsten versehen. Ganz anders bei den Foodfotos von Heather Adams. Die macht auf Instagram unter @fresheather aus ihrem täglichen Frühstück ein richtiges Happening, denn in ihrer Müslischüssel finden sich Emojis aus Kokosraspeln, Himbeerpüree und Schokolade, die aussehen, als hüpften sie direkt aus einer Whatsapp-Nachricht.

Die 22-jährige Schottin macht aus Lebensmitteln wunderschöne Kunst und ist so einfallsreich dabei: Aus Kokosflocken werden enorme Beißerchen, die großen Glubscher des Häschen sind kurz vorher noch stinknormale Bananenscheiben gewesen. Es gibt wirklich viel zu entdecken auf Heathers Frühstückstisch, hübsch, lecker und sogar gesund geht es dort zu. Aber auch der Rest ihrer „ernsthaften“ Foodfotografie ist äußerst sehenswert. Yummi!











(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein