Gesunder Minimalismus: Mexikanischer Gourmet-Imbiss mit stylischem Produktdesign

snygo-gourmet-packaging12
In der mexikanischen Kultur soll es üblich sein, dass Portionsgrößen üppig ausfallen. Und wer viel isst, der bringt auch häufig viel auf die Waage. Beim Gourmet-Imbiss Cito in Mexiko-Stadt soll das anders laufen. Der Name des kleinen Ladens in der jungen und lebhaften Colonia Juarez benennt in dem mittelamerikanischen Staat die kleinen Dinge. Und so gibt es dort – anders als üblich – gesunde Speisen in gesunder Menge.

Das Verpackungsdesign des Clean-Eating-Imbisses transportiert ganz simpel, klar und äußerst ansprechend die Message über gutes Essen und die richtigen Proportionen. Entwickelt wurden die stylischen Tütchen, Banderolen, Flaschen und Boxen von Estudio Yeyé.











(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein