„Get a Feel For Angora“ – PETA zieht Menschen das „Fell“ ab

Get-a-Feel-For-Angora-PETA
Vielleicht kennt ihr auch das PETA-Video, in dem auf die Zustände bei der Gewinnung der Angora-Wolle aufmerksam gemacht werden soll. Anstatt die Kaninchen zu scheren oder das Fell auszukämmen, zeigen die schrecklichen Bilder, wie bei den Tieren das Fell bei lebendigem Leib einfach aus der Haut herausgerissen wird. Höllische Qualen für die Tiere. Der neueste PETA-Spot „Get a Feel For Angora“ dreht den Spieß nun mal um. Was diese kleinen Tiere für Qualen miterleben müssen, ist in etwas zu vergleichen mit einem extremen Body-Waxing für uns Menschen – nur noch tausend Mal schlimmer…

Get-a-Feel-For-Angora-PETA2
Get-a-Feel-For-Angora-PETA3
Get-a-Feel-For-Angora-PETA4

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein