Getunter BMW M3: Nike AirJordan 1 „Chicago“ auf vier Rädern


Der Nike Air Jordan 1 „Chicago“ zählt wohl zu den bekanntesten Sneakern überhaupt. Kein Wunder, dass Nike den Schuh bereits mehrfach erfolgreich zum Release gebracht hat; zuletzt in leichter Abwandlung zum Original als Nike Air Jordan 1 „Chicago“ Retro High OG im Jahr 2015. Es wird gemunkelt, für 2017 steht ein weiterer Re-Release an.

Bis wir mehr zu diesem Gerücht wissen, können wir uns mit dieser Kreation die Zeit vertreiben: Die Graffiti-Crew 400ML hat sich mit den Auto-Nerds von iAcro zusammengetan, um einem BMW M3 ein besonderes Finish zu verleihen. Die sportliche Limousine aus Bayern erstrahlt nun in der legendären rot-weiß-schwarzen Farbkombination – ganz wie das Nike-Vorbild an den Sohlen von GOAT Michael Jordan, diesmal allerdings auf vier Rädern.








(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein