Gewinn drei Super Premium Whiskey-Sets in exklusiven Ledertaschen!

Werbeanzeige

Gewinnspiele - 8. Dez. 2017 von Andreas // 41 Kommentare

Gewinn drei Super Premium Whiskey-Sets in exklusiven Ledertaschen! - jack daniels head
Weihnachten kommt mit schnellen Schritten auf uns zu. Das bedeutet zum einen, dass wir uns so langsam um Geschenke kümmern müssen. Zum anderen haben wir aber die Aussicht darauf, bald ein paar ruhige und gemütliche Tage im Kreise unserer Liebsten zu verbringen. Beide Aspekte lassen sich wunderbar miteinander kombinieren: Mit einem leckeren Whiskey. Bestens geeignet ist beispielsweise ein Super Premium Whiskey – wie praktisch, dass wir drei Sets mit jeweils drei Flaschen verlosen.

Eine besondere Kategorie Whiskey ist der American Whiskey. Seine Vertreter werden – wie der Name schon sagt – in den USA hergestellt, und zwar in einem Verfahren, das ihm einen guten Wiedererkennungswert verleiht. American Whiskeys reifen in neuen Fässern aus Weißeiche, die ihnen ihre charakteristische Vanille-Note geben. Weil die Fässer ausgekohlt, also starker Hitze ausgesetzt werden, karamellisiert der Zucker im Holz, gelangt in den Whiskey und betont dessen Süße. Einen wichtigen Beitrag zur Reifung des Whiskeys leistet auch das Klima in den US-amerikanischen Südstaaten. Das Holz der Fässer zieht sich im kalten Winter zusammen und weitet sich im heißen Sommer wieder, so dass das Aroma des Holzes auf den Whiskey übergeht.

Gewinn drei Super Premium Whiskey-Sets in exklusiven Ledertaschen! - jack daniels 02
Zu den wichtigsten American Whiskeys zählen die namhaften Brands JACK DANIEL’S und Woodford Reserve. Diese Marken bringen so genannte Super Premium Whiskeys heraus, die sich durch ihre hohe Qualität und ihren vollendeten Geschmack auszeichnen – und bestens als Weihnachtsgeschenke eignen. Der JACK DANIEL’S Single Barrel etwa schmeckt nach einer Mischung aus der typischen Vanille, der Eiche und dunklen Kirschen. Weil die Temperaturschwankungen in den Lagerhäusern in Lynchburg besonders groß sind, hat jedes Fass eine einzigartige geschmackliche Nuance. Ein Single-Barrel-Fass kann dabei nur werden, wenn es aus den oberen Regalen des Lagerhauses stammt und der strengen Verkostung durch den Master Distiller standhält. Am Ende wird nur eines von hundert zum Single-Barrel-Fass.

RUHE, GEDULD UND DAS RICHTIGE HOLZ – Beste Zutaten, die Handwerkskunst erfahrener Männer, Fässer aus Eichenholz und der Pioniergeist Amerikas machen den Single Barrel einzigartig“

Der JACK DANIEL’S Gentleman Jack gefällt mit aromatischen Noten von Karamell, Minze und dunklen, reifen Äpfeln. Sein ausgewogenes Aroma verdankt er dem so genannten Charcoal Mellowing. Dabei wird Holz vom Zuckerahorn verbrannt, wobei anschließend der Whiskey durch die drei Meter hohe Schicht aus Holzkohle sickert. Dieser Vorgang wird zweimal durchgeführt, nämlich einmal vor und einmal nach der Reifung im Fass. Danach wird das Getränk dann in Flaschen abgefüllt.

Gewinn drei Super Premium Whiskey-Sets in exklusiven Ledertaschen! - jack daniels 03
Auch Woodford Reserve zeichnet sich durch einen einzigartigen Entstehungsprozess aus. Als einziger American Whiskey wird er dreifach in kupfernen Pot-Stills destilliert. Anschließend wird er bis zu seiner vollen Reife gelagert – was zwischen sechs und acht Jahre dauern kann. Woodford Reserve hat ein sanftes, aber auch komplexes Aroma, aus dem sich unter anderem Noten von Minze, Tabak, Toffee und Frucht herausschmecken lassen.

Woodford Reserve ist ein handgefertigter Bourbon, der im County Woodford in Kentucky produziert, gelagert und abgefüllt wird. Alle Zutaten stammen aus der Region, wie auch das reine kalziumhaltige, eisenfreie Wasser aus dem Fluss Glenn Creek, an dessen Ufer die Destillerie liegt.“

Um sie passend zu Weihnachten in ein edles Gewand zu kleiden, wurden für die drei Super Premium Whiskeys exklusive Ledertaschen entworfen. Diese sind von Hand gefertigt, auf eine Stückzahl von jeweils nur 30 Exemplaren limitiert – und nicht im Handel erhältlich. Stattdessen kannst du bei uns eines von drei Sets (je 360€) gewinnen – bestehend aus je einer Flasche JACK DANIEL’S Single Barrel, JACK DANIEL’S Gentleman Jack und Woodford Reserve. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, haben wir einen Wunsch: Schreib uns in einem Kommentar unter diesem Beitrag, für wen ein solches Set genau richtig wäre. Wer hätte es deiner Meinung nach am meisten verdient, von dir drei Flaschen Super Premium Whiskey in exklusiven Ledertaschen geschenkt zu bekommen? Oder gibt es vielleicht sogar drei Personen, die du damit gern erfreuen würdest?

Gewinn drei Super Premium Whiskey-Sets in exklusiven Ledertaschen! - jack daniels 06

Das Gewinnspiel:

Alle Kommentare, die bis zum 19. Dezember um 12 Uhr gepostet werden, nehmen am Gewinnspiel teil. Und weil wir uns mitten in der Weihnachtszeit befinden, wollen wir besonders emotionale Kommentare haben. Die, die uns am meisten bewegen, gewinnen. Teilnahme ab 18 Jahren.

Gewinn drei Super Premium Whiskey-Sets in exklusiven Ledertaschen! - jack daniels 04Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch JACK DANIEL´S und Woodford Reserve


41 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Dennis H. sagt:

    Es ist noch viel zu Dunkel draußen und ich muss aufstehen. Es ist arschkalt und es regnet. Jetzt zur Arbeit fahren,.. Juhuu!! :-/
    Gut das es schon Freitag ist und ich Samstag nichts weiter unternehmen muss, außer mit ein paar Freunden, guten Zigarren, und köstlichen Whisky zu pokern! SO MUSS DAS SEIN!!!

  • Mario sagt:

    Ich leide total, wenn ich den Whiskey nicht gewinne … ich stell mir vor, draußen ist es bitterkalt (wie heute) und ich sitze mit meiner Freudin in Decken gehüllt auf der Couch und trinke Whiskey.

  • Schnuuk sagt:

    Mein Kollege und gleichzeitig mein bester Freund plant nächstes Jahr eine lange Auszeit zu nehmen. Er zieht mit seinem Rucksack durch die Welt – und das hat er sich auch verdient, seinem Wunschtraum nachzugehen. Leider werden wir dann auch eine Weile nicht mehr beieinander sitzen können. Eigentlich sind wir bisher meistens eher bei Gin und Rum zueinander gekommen. Aber warum nicht das Triplet vervollständigen und dieses Mal zu einem Whiskey greifen, um seinen Abschied gebührend bei einer kleiner Session nachts auf dem Dach zu feiern? Wir würden uns sehr freuen!

  • Beim Gewinn lade ich meine 3 Gute Freunde zum Genuss-Tag ein.

  • Steffi sagt:

    Vor Jahren haben mein Partner und ich eine Flasche Single Barrel aus dem Urlaub direkt aus der Destillerie mitgebracht und diese meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt. Seit dem hat es sich eingeschlichen, dass diese „gute“ Flasche zum Weihnachts-Wanderpokal wurde.
    Meiner Mutter ist der Whiskey viel zu teuer um ihn einfach so wegzutrinken, mein Vater wurde wahrscheinlich gar nicht gefragt und musste diese Flasche am nächsten Weihnachten dann wieder an meinen Freund abgeben… wir haben uns einen Spaß daraus gemacht diese Flasche im folgenden Jahr wieder meinen Eltern zu schenken…und promt ein Jahr später das selbe Schauspiel um die unschuldige Flasche – „…viel zu gut für uns, dein Freund trinkt doch gerne mal einen Whiskey!“.
    Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie es in den Jahren danach weiterging…
    Eigentlich super und man könnte das sicherlich noch ein paar Jährchen durchziehen, aber langsam bekomme ich Mitleid mit der Flasche! Ach, und mein Vater, der davon noch keinen einzigen Schluck abbekommen hat, da sie ja Immer noch originalverpackt ist, wird auch nicht mehr jünger!

    Um diesem Drama ein Ende zu bereiten und meinem Vater endlich SEINEN Whiskey zu gönnen MUSS ich dieses Set haben um es ihm zu Weihnachten schenken zu können – rein rechnerisch bleibt dann, wenn man den Geschenk-Rücklauf im Jahr darauf über alle Feste hinweg berücksichtigt genau eine Flasche übrig, die mein Papa dann endlich mal trinken darf!

  • Thomas sagt:

    Ich möchte das Set meinem besten Freund schenken, der in den vergangenen Wochen nach dem plötzlichen Tod meiner Frau immer für mich da war. Das wäre eine tolle Gelegenheit meine Dankbarkeit auszudrücken.

  • Andreas sagt:

    Im Falle eines Gewinnes wäre ich hier total hin und hergerissen.
    Sollte ich lieber im Rahmen des großfamiliären Weihnachtsschmauses ein nettes Tasting aus dem Hut zaubern, oder vielleicht doch ein Tröpfchen behalten und je ein weiteres an die whiskeyliebenden männlichen Erzeuger von meiner Frau und mir verschenken?
    Die Entscheidung wird wohl bis zu einem eventuell positiven Entscheid zu meinen Gunsten verschoben.
    Cheers

  • Falko sagt:

    Mein Schwiegervater kommt meine Familie alle paar Monate mal besuchen. Damit er sich wohl fühlt, biete ich ihm als riesigen Whiskey-Fan immer einen neuen Tropfen an. Mittlerweile habe ich schon viele günstige und mittelpreisige Whiskeys durch. Der Gewinn eines solchen Dreiersets würde vermutlich eine Umarmung von ihm herbeiführen. Die letzte gab es vor 2 Jahren zur Geburt seines zweiten Enkels :D

  • Freddy sagt:

    Sei mehr als 2 Jahren treffen wir uns regelmäßig aus einer Gruppe von 4-6 Freunden jeden Mittwoch zu einem gemeinsamen Meetup. Wir kochen meist zusammen immer neue Gerichte, spielen Gesellschaftsspiele oder gönnen uns auch mal einen guten Gin oder Whiskey. Wir versuchen immer etwas Neues und Abwechslungsreiches mit in die Runde zu bringen um uns alle bei Laune zu halten. So versuchen wir uns nicht aus den Augen zu verlieren und auch wenn jeder mittlerweile sein eigenes Leben führt, uns doch noch Zeit für einander zu nehmen.

    Dieses Whiskey-Set wäre ein perfektes Geschenk für die Runde und würde uns sicherlich noch enger zusammenschweißen.

  • Detlef sagt:

    Katzen würden Whiskey saufen – ich auch

  • Flo sagt:

    Es war einmal ein kleines e, das zwar in nahezu jedem Wort schon seinen Platz hatte, sich aber dadurch nicht wirklich bedeutungsvoll vorkam. Es gab einfach zu viele kleine e-Buchstaben – das ganze Wörterbuch war voll damit. Durch die große e-Inflation machte das einfache kleine e in nahezu keinem Wort mehr einen echten Unterschied. Traurig sagte das kleine e zu sich selbst: „Irgendwann soll dich ganze Menschheit durch mich gut von schlecht unterscheiden können.“ Zu seinem Glück kamen im frühen 20 Jahrhundert die Iren und später die Amerikaner auf die Idee, die Whiskygeschichte umzuschreiben. Ein kleines e fand seinen Platz – der Whiskey war geboren. Seit diesem Tag fällt es auch Laien nicht schwer, den guten Whisky vom schlechten Whiskey zu unterscheiden. Und wenn es nicht gestorben ist, desilliert es noch heute.

  • Katrin sagt:

    Einer meiner besten Freunde erwartet mit seiner Frau in den nächsten zwei Wochen ein Kind. Bis hierhin waren es schwierige Zeiten mit viel Bangen und etlichen Besuchen im Krankenhaus. Das Kind ist bisher noch sehr klein und ist auch zu früh dran, wir hoffen alle dass es gut geht da diese Beiden unglaublich liebe und herzliche Menschen sind.
    Sie haben mir im letzten Jahr trotz all ihrer eigenen Sorgen über eine schwere Zeit geholfen und dafür möchte ich mich bedanken.

    Da beide leidenschaftliche Whiskeytrinker sind wäre dies ein perfektes Zusatz-Geschenk zur Geburt.
    Eventuell kann man den Whiskey ja auch aufheben und in 18 Jahren gemeinsam mit dem jetzt noch sehr kleinen Burschen auf dessen großen Tag anstoßen.

    Es würde mich sehr freuen ;)

  • Jan sagt:

    Sehr gerne nehme ich an diesem Wettbewerb teil. Dieses Geschenk wäre super für meinen Vater, der gerne am Abend ein Schluck Whiskey geniesst. Er hätte das Geschenk am meisten verdient, da er immer für mich da war und mir immer geholfen hat. Ich verdanke ihm sehr viel und bin froh ihn in meinem Leben zu haben. Als ich diesen Artikel las, musste ich direkt an ihn denken und wäre ihnen unglaublich dankbar. freundliche Grüsse :)

  • Andreas sagt:

    Ich sehe in diesem Artikel das ideale Geschenk für meine Schwester. Diese Flasche würde sicher wunderschön unter unserem Baum aussehen. Sicherlich wäre es auch ein interessanter Abschluss des Weihnachtsfeier. Wie auch immer ich bin der Überzeugung, dass meine Schwester dieses Geschenk mit Freude annehmen wird und ich ihr ein Lachen ins Gesicht zaubern kann.

    Nun muss ich nur noch ein bisschen Glück haben. Frohe Festtage euch allen

  • Jörg sagt:

    The water was not fit to drink. To make it palatable, we had to add whiskey. By diligent effort, I learned to like it.

    Winston Chuchill

    So möchte ich es auch halten ;-)

  • Eva Fiebig sagt:

    Nun leuchten wieder die Weihnachtskerzen
    und wecken Freude in allen Herzen.
    Ihr lieben Eltern, in diesen Tagen,
    was sollen wir singen, was sollen wir sagen?
    Wir wollen euch wünschen zum heiligen Feste
    vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste!
    Wir wollen euch danken für alle Gaben
    und wollen euch immer noch lieber haben.

    Danke für die Verlosung und viele liebe Grüße
    Eva

  • Melanie Gerhards sagt:

    Mein Mann ist ein Whisky Liebhaber.
    So ein tolles Geschenk wäre super schön für ihn zu Weihnachten.
    Er hätte es sich richtig doll verdient. Da er es nicht immer sehr leicht hat mit meinen 3 Töchtern und unseren gemeinsamen Sohn.
    Hiermit könnte ich mal Danke sagen, wie toll er das Familieleben mit uns meistert.
    Vielleicht bekomme ich ja auch ein Schlückchen ab

  • Zwischen den Jahren ist eine Zeit der Besinnlichkeit,man denkt an das vergangne Jahr, an die Höhen und Tiefen.Man freut sich auf die freie Zeit
    zwischen den Jahren welche man mit der Famlie oder auch mit lieb gewonnenen Freunden verbringen möchte und dazu gehört einfach ein guter Wiskey.
    Frohe Weihnachten Rainer

  • Sonja sagt:

    Guten Abend liebend gerne würde ich bei diesem Gewinnspiel mitmachen. Und ich würde den Whiskey mit meinen Freunden an Silvester teilen. Dazu gibt es eine schöne Geschichte. Vor einigen Jahren waren wir (fünf gute Freunde) über Neujahr in einer Skihütte und das neue Jahr in den Bergen beginnen. Dazu wollten wir draussen Glühwein kochen und den Abend geniessen. Leider machte uns ein Schneesturm einen Strich durch die Rechnung und wir mussten in der Hütte die Zeit ohne Glühwein absitzen. Wie durch ein Wunder fanden wir in einer Kiste einige Spiele und einen guten Whiskey, so dass es ein witziger Abend wurde. Sehr gerne würde ich dieses Erlebniss erneut erleben und meinen Freunden von diesem Gewinm einschenken. Schöner Abend

  • Daniel sagt:

    Weihnachten stille sein und Sinnlichkeit? Dafür haben wir jungen Leute keine Zeit. Wir wollen Weihnachten doch fröhlich sein, mit Musik, Tanz und Zusammensein. Weihnachten im Kreise der Familie, das ist immer wieder das was wir lieben. Ja, auch wir jungen Leute freuen uns darauf noch heute. Das gute Essen, sollte man da nicht vergessen. Und auch die alten Weihnachtslieder, die hören wir immer gerne wieder. Ob daheim oder in der Kirche am Heiligen Abend, ihnen zu lauschen ist immer wieder ganz seelenraubend.

  • Ela sagt:

    Dieses Jahr war hart, ich hab meinen Vater und meine Oma verloren.
    Ich würde mich sehr über den Preis freuen und ihn mit Freunden teilen ♡

  • Nadine Kolbe sagt:

    Ich würde den Whisky zusammen mit meinem Vater genießen und gemeinsam würden wir uns an seinen besten Freund erinnern, welcher in diesem Jahr verstorben ist.

  • B. Wiesmann sagt:

    Hallo,
    Da ich GesundheitLicht sehr eingeschränkt bin (Autoimmumerkrankung) und ich meimem alten Job nicht mehr ausbüben kann, kann ich mir leider auch keine besonderen Weihnachtsgeschenke leisten. Es gibt aber einen Menschen in meinem Leben ohne denn ich nicht mehr hier wäre.

    Diese Person würde soewas nie annhemen wenn sie wüsste das ich es Ich selbst gekauft hätte. Sie würde wollen das ich es zurück gebe und das Geld anders einsetze.

    Wenn ich aber das Set gewinne kann sie es nicht ablehnen und ich will ihr etwas schenken da ich ihr alles verdanke. Ich selbst bin kein großer Whisky Trinker aber es gibt einen Menschen ohne denn ich nicht mehr hier wäre der leidenschaftlich gern mal einen guten Whisky trinkt.

  • Sandra sagt:

    Weihnachten – die Zeir der Besinnung und die Zeit in dee man euch an andere denken soll und teilen soll.

    Ich wüsste schon genai wem ich mit dem Gewinn beschenken würde und weiss dass sich derjenige riesig freuen würde.

  • André Schmidt sagt:

    Dieses Set wäre für meine Frau, ein Dankeschön für die letzten 5 Jahre. Um es mit den Worten von Mark Twain zu sagen „Was wäre die Menschheit ohne die Frauen? Rar, sehr rar“

  • Matthias G. sagt:

    Zeit zu schweigen, zu lauschen, in sich zu gehen.
    Nur wer die Ruhe beherrscht kann die Wunder noch sehen, die der Geist der Weihnacht den Menschen schenkt.
    Auch wenn so mancher anders denkt.

  • Melanie sagt:

    wow den Whisky würde ich ja gern für meinem Mann gewinnen,

  • Hajo sagt:

    Ein guter Whiskey teilt man am besten mit der Familie.
    Ich teile es gerne mit meinem Großvater. Uns wird nicht mehr so viel Zeit bleiben und deshalb würde ich Ihn damit überraschen.
    Vor langer Zeit, als wir uns noch regelmäßig an diesen Tagen zusammen fanden, war es der gute Kakao aber diesmal soll es dieser gute Tropfen sein.
    Vielleicht wird es möglich gemacht denn an Weihnachten passieren ja bekanntlich die schönsten Wunder.
    Habt alle eine wunderbares Fest mit den Liebsten.

  • Alexandra sagt:

    Ich würde den Whisky mit meinem Vater teilen dem dieses Jahr sein zweiter Geburtstag geschenkT wurde.Ende letztes Jahr haben wir erfahren das er an Leukämie erkrankte. Eine lange harte Zeit lag vor uns mit viel Angst.Im April bekam er eine Knochenmarkstransplantation. Diese hat sehr gut angeschlagen und es geht ihm Tag für Tag besser. Ich bin dem Spender sehr dankbar das ich meinen Vater noch viele Jahre bei mir haben kann.

  • Ines sagt:

    Mein bester Freund – der mich jedesmal zu Weihnachten und Geburtstag reich beschenkt und selbst immer total leer ausgeht. Auch bei runden Geburtstagen.

  • Nelly sagt:

    Ich kenne so viele Leute die sich Mega über dieses Set freuen würden. Ich würde die alle einladen und zusammen mit meinen Freunden genießen!

  • Ich hätte meinen Schwiegerpapa und ein paar gute Freunde die sich darüber freuen würden :) Da könnte ich ihnen eine sehr große freude machen

  • Robby sagt:

    Ein Glas für Nelly, ein Glas für Betty, ein Glas für Sandra, ein Glas für Stühmi, ein Glas für Flo, ein Glas für Michi, ein Glas für Marco, ein Glas für Basti, ein Glas für Fischi, ein Glas für Jens, ein Glas für Luca und ein Glas für den Robby

  • Anni sagt:

    Ich würde dieses Set sehr gerne für meinen Ehemann gewinnen. Er liebt es, abends ein gutes Glas Whiskey zu genießen, während ich ein gutes Glas Rotwein genieße. Mein Mann arbeitet jeden Tag in der Kälte, macht jetzt neben seinem Beruf und natürlich auch neben seiner Vaterrolle einen LKW Führerschein… Das alles macht er für seine Familie – für uns ♡ Ich bin sehr stolz, ihn als meinen Ehemann nennen zu dürfen und liebe ihn jedem Tag so sehr und das am 25.12. seit 10 Jahren… Ich weiß, wie sehr er sich darüber freuen würde und er würde jeden Schluck genießen ♡

  • Stefan Hilger sagt:

    Ich würde es meinem Helden, meinem Dad schenken. Weil er einfach er ist und immer für mich da ist.

  • Meli K. sagt:

    Whiskey ist wie Leidenschaft und Emotion bei manchen sogar Errektion. Wie eine kurze intensive Affäre. Der Tropfen auf den heißen Stein…
    Er gibt dir das Gefühl, als ob dir ein Engelchen in den Mund pieselt. Warm und kraftvoll läuft er deine Kehle runter, ja, sooooooo muss er sein!

  • snygo sagt:

    Wir haben 3 Gewinner. Ihr bekommt in diesem Moment eine Mail von uns. Bitte antwortet schnellstmöglich mit euren Adressdaten! Wir geben diese direkt zum Versand weiter, dann wird es auch was vor Weihnachten.

    Anni
    Freddy
    Hajo

    Viel Spaß damit! Ein frohes Fest und danke an alle Teilnehmer…

    Grüße
    Andreas

  • […] Die Produktion ist auf 177 Exemplare beschränkt, der Preis liegt bei rund 13.800 Euro. Bekannt ist noch nicht, ob es das Modell in Deutschland geben wird. Es ist übrigens schon das dritte Jahr, in dem Indian und Jack Daniel’s kooperieren, schon 2016 und 2017 gab es Sondereditionen. […]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Matthew Dawn’s Beitrag zum Chrystal Ship Festival in Ostende – ein Träumer in seiner Fantasiewelt - crystal ship matthew dawn ostend belgium 00
Die kleinen urbanen Welten von Joshua Smith - robot dinosaur factory film 01 1
Die realistischen und fantasievollen Zeichnungen der Therese Larsson - illustrations by therese larsson 00

Matthew Dawn’s Beitrag zum Chrystal Ship Festival in Ostende – ein Träumer in seiner Fantasiewelt

Die kleinen urbanen Welten von Joshua Smith

Die realistischen und fantasievollen Zeichnungen der Therese Larsson

Kategorie: Fun

Was für ein Hundeleben: Situationen, die jeder Hundebesitzer kennt - dog illustrations comics erez zadok14
Die wahren Slogans namhafter Firmen - brutally honest slogans feat 1 620x350
Witzige Suchbilder von Subtle Dildo - teaser subtle dildo finde den dildo

Was für ein Hundeleben: Situationen, die jeder Hundebesitzer kennt

Die wahren Slogans namhafter Firmen

Witzige Suchbilder von Subtle Dildo

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 GS in Barcelona - bmw motorrad g310gs klonblog 12
KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg - lg instaview kuelschrank klonblog15
KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017 - DSC0909 1

KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 GS in Barcelona

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg

KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017