Gewinn Tickets für die Weber Fankonferenz mit Thomas Müller! #gewinnspiel


Der Sommer will zwar immer noch nicht so richtig in Schwung kommen, aber den einen oder anderen heißen Tag gab es dieses Jahr doch schon. Und was gibt es dann Schöneres, als den Grill auf die Terrasse oder den Balkon zu stellen und sich die Steaks und Würstchen schmecken zu lassen? Richtig: Dabei noch ein spannendes Fußballspiel anzuschauen! Weber ist dafür der perfekte Ansprechpartner, schließlich haben die US-Amerikaner nicht nur eine Reihe von hochwertigen Grills im Portfolio, sondern mit Thomas Müller auch einen der besten deutschen Fußballer als Testimonial.

Am 30. Juni bringt Weber den Fußball und das Grillen einmal mehr zusammen: bei der Weber Fankonferenz. Die findet an einem bislang noch geheimen Ort in München statt – und Thomas Müller wird auch dabei sein. Der Kicker vom FC Bayern München ist privat nämlich ein großer Fan vom Grillen und will es sich nicht entgehen lassen, wenn Grillmeister Stefan Ziemann ein paar leckere Speisen zubereitet. Um das Fußball-Ambiente vollständig zu machen, konnte Weber Stephan Lehmann als Moderator für die Fankonferenz gewinnen. Fans des FC Bayern kennen Lehmann als Stadionsprecher ihres Herzensclubs, ansonsten ist seine markante Stimme auch regelmäßig bei Bayern 1 im Radio zu hören.


Und was wäre eine Fankonferenz ohne euch – die Fans? Eine kleine und exklusive Runde von Fußball-Anhängern darf live bei der Veranstaltung dabei sein. Dort genießen sie nicht nur die Leckereien vom Grill, sondern können Thomas Müller all das fragen, was sie schon immer wissen wollten. Und weil die Teilnehmerzahl recht klein ist, sollen auch die etwas von der Weber Fankonferenz haben, die kein Ticket ergattern konnten. Deshalb werden 30 Minuten der Veranstaltung auf der Facebook-Seite von Weber live gestreamt. So können auch die Zuschauer im Internet ihre Fragen an Thomas Müller per Kommentar stellen.

DAS GEWINNSPIEL:

Und nun das Beste: Wir haben 3 x 2 Tickets für die Weber Fankonferenz inkl. Anreise (Bahn 2. Klasse) und Übernachtung zum Verlosen zur Verfügung gestellt bekommen. Um 2 Karten zu gewinnen, musst du lediglich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. In dem schreibst du uns bitte, warum gerade du zur Fankonferenz fahren solltest. Alle Kommentare, die bis zum 22. Juni um 12 Uhr eingegangen sind, wandern in den Lostopf. Viel Glück!

UPDATE:

Der Zufallsgenerator hat entschieden!

Gewonnen haben Simon, Marcel und Moni.
Wir gratulieren euch! In diesem Moment gibt es eine Mail von uns. Bitte schickt uns schnellstmöglich eure Daten.


Name, Telefon, Email und Anschrift. Wir geben sie direkt an die Agentur von Weber weiter. Natürlich nur für die Gewinnspielauswertung.

Danke für eure Teilnahme.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch Weber.

31 Kommentare

  1. Servus, Grill-Fans. Das Beste an der Fankonferenz ist, gemeinsam mit den Jungs und Mädels einen coolen Tag zu haben, Leckeres zu grillen und zu essen, gemeinsam plaudern, lästern und Fachsimpeln. Neue Themen einbringen wie Brot backen auf dem Grill – genau deshalb würde ich gerne zur Fankonferenz.

  2. Hallo Liebes Klonblog-Team,

    das Gewinnspiel ist ja Klasse!

    Ich würde damit gerne meinen Mann damit überraschen! Was gibt es schöneres als ein Grillevent von Weber im Sommer dazu noch Fußball schauen mit netten Menschen.

    Mein Mann würde ausflippen :-P

    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

  3. Wir grillen gerne, auch mit Nachbarn. Und die beste Erfahrung haben wir mit einem großen Weber-Kugelgrill gemacht. Vielleicht gibt es ja bei der Konferenz hier auch den einen oder anderen Tipp?
    Ansonsten bin ich Fußball-Fan (ok, kein Bayern) und würde mich sehr über das Treffen mit Thomas Müller freuen.

  4. Ich bin seit viel Jahren Weber-Grill-Fan, habe mir gerade vor kurzem einen Genesis II Gasgrill als Ersatz für den Q 2000 zugelegt. Da wäre ein solches Event gerade richtig, um zu schauen, was noch so alles geht.

  5. Wird sicher klasse!
    Und vielleicht können wir Thomas ja noch beibringen wir man richtig Pizza auf dem Kugelgrill macht! Bringe ihm ein PizzaRing mit! :)

    • Hey Marcel,

      Glückwunsch, ich bin auch dabei =) Hast du die Email aus der Agentur bereits bekommen? Meine kam nicht an, obwohl die Dame am Telefon meinte, sie hätte sie verschickt?!

      Grüße!

  6. Hätte vor 2 Jahren nach München gekonnt, zu einer Weber Veranstaltung. Mein Schwager hatte damals das gewonnen und wollte mich dabei haben. Leider waren meine Frau und ich auf einer Hochzeit eingeladen. Deswegen musste ich meinem Schwager absagen. Dies mal würde ich ihn mitnehmen.

    • Hey Simon,

      Glückwunsch, ich bin auch dabei =) Hast du die Email aus der Agentur bereits bekommen? Meine kam nicht an, obwohl die Dame am Telefon meinte, sie hätte sie verschickt?!

      Grüße!

  7. Grillen mit Weber-Grill ist mir nicht neu. Ich liebe Grillen und wir essen sehr gerne gegrillte Speisen. Mit Nachtisch vom Grill natürlich. Mittlerweile haben wir schon den dritten Webergrill verschlissen.

    Aber mit Thomas Müller zu grillen wäre der absolute Traum.

  8. Meine liebe Klonblog-Team,

    Ich bin Nesya aus Indonesien und studiere zurzeit in Deutschland (genau in Jena) .

    Es wird bestimmt total Unzaubernde Tag mit euch und auch Thomas Müller beim Grillen zu sein!!!
    Als Fc Bayern Fan wäre ich mich total freuen Mit Weber Grill und auch Thomas beim Grillen zu sein!!! Ich hoffe sehr dass ich diese Tag bekommen könnte!! Fußball mit Fleisch und Bier ist keine Frage! Mit Lieblingsspieler zu treffen es wäre klar mein Traum!❤️

  9. Nesya
    11. Juni 2017
    Meine liebe Klonblog-Team,

    Ich bin Nesya aus Indonesien und studiere zurzeit in Deutschland (genau in Jena) .
    Bin auch die Vertreterin von Fc Bayern Fan Indonesia und bin ziemlich sehr aktiv als Vertreterin Journalistin für einer Sport Magazine Indonesien heißt BOLA. Da schreibe ich fast 3mal pro Monat und alles über Bundesliga. Habe mehrmals sogar über der Thomas geschrieben.
    Es wird bestimmt total Unzaubernde Tag mit euch und auch Thomas Müller beim Grillen zu sein!!!
    Als Fc Bayern Fan wäre ich mich total freuen Mit Weber Grill und auch Thomas beim Grillen zu sein!!! Ich hoffe sehr dass ich diese Tag bekommen könnte!! Fußball mit Fleisch und Bier ist keine Frage! Mit Lieblingsspieler zu treffen es wäre klar mein Traum!❤️

  10. Liebes Klonblog-Team.

    alles großer Weber grill Fan
    wäre das echt eine sehr interessante Veranstaltungen für mich und meine Freundin .

    Wollten sowieso dieses Jahr mal nach München.

    einmal den großen Thomas Müller mal privat zu sehen wäre ein Traum.

    haben zufällig zwischen dem 28.06 und 02.07 Urlaub.
    das würde ja alles perfekt in den Urlaub passen.

    würde mich sehr freuen wenn ich zu den glücklichen Gewinnern gehören würde

    Daumen drücken :)

    schöne grüße

  11. Hallo .

    erstmal super gewinnspiel.
    Danke für die Möglichkeit zu gewinnen.

    als leidenschaftliche grillerin wäre das,das perfekte Event für mich

  12. Oh !!!wenn ich gewinne nehme ich meinen Sohn mit denn unter der Anleitung eines Profi will er dann zuhause besimmt auch immer beim grillen helfen

  13. Ich würde gerne dieses Gewinnspiel für meinen Kumpel gewinnen, da ein ein großer Bayern München und auch Thomas Müller Fan ist.
    Da wir beide auch leidenschaftliche Griller sind und
    einen Männer-Städtetrip nach München schonmal eingeplant hatten würde es sich jetzt wirklich anbieten.

  14. Hallo Klonblog-Team,

    das ist ein Gewinnspiel ganz nach meinem Geschmack.
    Lecker Grillen in meiner Lieblingsstadt und dann noch Thomas Müller treffen. :)
    Haben bisher noch keinen Weber Grill aber nachdem Event wird das falls ich gewinnen sollte wohl bestimmt anders aussehen.

    Viele Grüße

  15. Hallo Klonblog-Team,

    Super Gewinnspiel!!!!

    Ich würde gerne dieses Gewinnspiel für meinen seit gestern angetrauten Ehemann gewinnen.

    Da er ein großer Bayern München und auch Thomas Müller Fan ist und ich es mittlerweile auch bin.:-)

    Aber mit Thomas Müller zu grillen wäre der absolute Traum für ihn.❤
    Würde mich sehr freuen wenn ich zu den glücklichen Gewinnern gehören würde und ihn damit überraschen könnte

    Daumen gedrückt:)

  16. Liebes Klonblog-Team,

    ich bin absoluter Fan von Thomas Müller und ich würde Purzelbäume schlagen, ihn Mal persönlich kennen zu lernen.

    Somit hüpf ich mal schnell in den Lostopf !!

    Liebe Grüße aus der fernen Altmark

  17. Liebes Klonblog-Team,

    ich möchte mit diesem Gewinnspiel meinen Sohn Henry (9 Jahre) überraschen. Thomas Müller ist sein absoluter Lieblingsspieler und genau wie Thomas spielt er aktiv Fußball und schießt als offensiver Spieler viele Tore. Im Moment muss er leider wegen eines gebrochenen Handgelenkes und Ellenbogen pausieren, der Gips kommt aber hoffentlich bald ab und dann kann es wieder losgehen! Unsere Familie ist schon öfter nach München gereist, um Thomas Müller zu treffen. Bisher hat es leider nicht geklappt. Als begeisterte Fußball-Mama wäre ich bei diesem einmaligen Event natürlich gerne dabei und würde mir die neuesten Weber Tipps und Rezepte abholen, um sie anschließend zu Hause auf unserem Webergrill auszuprobieren.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und herzliche Grüße!

    Gabi Krause

  18. Ich würde gerne mit meinem Mann dabei sein und zwar aus folgendem Grund.
    Thomas ist in der Stadt geboren, in der wir seit vielen Jahren leben. Mein Mann ist Jugend Fussball Trainer und seine Mannschaft hat auch schon Spiele gegen die Mannschaft betritten in der damals Thomas Bruder gekickt hat.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein