GEWINNSPIEL: 1×2 VIP-Tickets fürs Coke Festival of Happiness

coke-festival-of-happiness
Die Berliner unter euch wissen sicherlich längst, dass der 03. Oktober wieder ordentlich am Brandenburger Tor gefeiert wird. Ich erinnere mich noch sehr gut an das Coke Sound Up Festival, wo man kostenlos Jennifer Rostock, Mando Diao und andere bekannte Künstler sehen konnte. Das Coke Festival of Happiness lockt natürlich auch wieder mit freien Eintritt für alle, ABER ihr habt die Möglichkeit mit Begleitperson im VIP-Bereich abzufeiern. Ihr habt damit also Zutritt zur exklusiven VIP-Tribüne, beste Sicht auf das Spektakel und trefft vielleicht hier und da bekannte Gesichter.

Neben Hauptact The Wanted werden auch die 3 deutschen YouTube-Stars Y-TITTY auf der Bühne stehen. Für die gewissen Special Effects werden die beiden Mannheimer „Nein man! Ich will noch nicht gehn. Ich will noch ein bisschen tanzen“ um Laserkraft 3D sorgen. Soviel erstmal zum Musikprogramm.

Es wird allerding noch ein anderes Highlight am Brandenburger Tor geben. Unser aller Liebling Joe Hatchiban von der Sonntags-Karaoke im Mauerpark wird auch vor Ort sein. Warum? Er lädt euch zusammen mit Coke zur größten Karaoke der Welt ein. Traut euch selbst auf die Bühne oder singt mit anderen Feierwütigen die Straße des 17. Juni zusammen. Auf coke.de kann sich die Community übrigens schon mal für einen passenden Song entscheiden, um den Rekord aufzustellen.

Was ihr dafür tun müsst:
Wir machen es ganz kurz und schmerzlos. Schreibt unter dem Artikel einen kurzen Kommentar, warum ihr zusammen mit Coke feiern wollt. Bis nächsten Mittwoch (25.09.13) 12 Uhr habt ihr dazu Zeit. Unser Zufallsgenerator entscheidet wie gehabt über den Gewinner der 1×2 VIP-Tickets. Viel Glück!!

Hinweis:
Nachdem wir am Mittwoch (25.09.13) den Gewinner bekanntgeben und persönlich benachrichtigen werden, bräuchten wir bis spätestens Donnerstag (26.09.13) BEIDE Namen (Gewinner + Begleitperson), um den authorisierten Zutritt bei Coke abzusichern. Sollte der Gewinner bis dahin nicht auf unsere Mail reagieren, müssen wir leider einen anderen Gewinner auslosen. Also seid wachsam!
—————————————————————————————————————————————————————————————————-
UPDATE!
Unser Zufallsgenerator hat wieder mal zugeschlagen und einen Gewinner bzw. eine Gewinnerin rausgepickt. Und das ist Kommentar Nummer 12 und damit NADINE! Herzlichen Glückwunsch von uns und viel Spaß beim Event. Du wurdest schon per Mail benachrichtigt.
gewinnspiel-klonblog-coke

coke-festival-of-happiness2

28 Kommentare

  1. Hatte dieses Jahr noch keinen Urlaub und bin gerade auf der Suche nach einem Kurztrip, dabei kam Berlin schon in die engere Auswahl. Sollte ich gewinnen, wäre das natürlich die perfekte Gestaltung meiner Freizeit!

  2. Komme extra aus Aachen zum Coke Festival of Happiness (Flug ist schon gebucht), da wäre es einfach nur grandios, die VIP-Tickets zu gewinnen!

  3. Ich möchte mit Coke feiern, weil ich zum ersten Mal in Berlin bin und mir das Coke Festival total spaßig vorstelle! Außerdem bin ich ein Riesen The Wanted Fan und sehe sie dort auch zum ersten Mal und dass wäre natürlich das beste eine gute Sicht auf die Bühne zu haben :) ich würde mich echt mega freuen die Tickets zu bekommen!

  4. nein mann ich will noch nicht gehen … um den Satz im Tanz zu wackeln müsste ich erstmal beim Festival dabei sein … also … taste it … feel it … drink n like it …. Coke … ich will auch ein bissel tanzen …

    das muss Grund genug sein ;)

  5. Ich komme extra aus Bielefeld her und habe schon meinen Zug gebucht. Die Fahrt wird 4 Stunden dauern und ich wollte schon immer mal zum Coke Festival. Es wäre so toll die Tickets zu gewinnen, weil ich dann nicht ganz hinten stehen würde und die Bands auch mal von nahem sehen würde. :)

  6. Ich muss leider bis 12 urh arbeiten und da ich ein großer The Wanted Fan bin fände ich es sehr schade sie nur auf der leinwand sehen zu können. Sie Tickets würden mir echt den tag versüßen :)

  7. Also Ich und meine Freundin wollen UNBEDINGT diese.VIP tickets.
    Wir sind total bekloppt und würden total für Stimmung sorgen haha
    Außerdem, wie geil währe das Tc Og und Phil zu treffen, und TW … Ich würde dafür sterben *_*

    Viel Glück an alle :) … Ich denke ich schreib noch mehr kommentare :3

  8. Stell mir das echt spaßig vor mit meiner freundin und den ganzen bands :)
    Wir sind extrem bekloppt und sorgen immer für gute stimmung
    Wäre also total geil wenn wir mit dabei wären

  9. JA genau ich und meine Freundin … Wir sind mega bekloppt, sorgen für Stimmung… Und wollen diese Tickets so.sehr das wir hier alles vorschreiben :D

    BITTE COKE

  10. Ich würde gern einen schönen Tag mit meiner besten Freundin verbringen und Ihr mit den Tickets eine Freude machen, da Sie erst kürzlich eine schwere OP hatte.

  11. ich will nicht nur mit coke feiern sondern auch mit meiner lieblingsband ♥ the wanted♥ die zu einem teil meines lebens geworden ist und die ich über fast alles liebe
    und ich möchte einem besonderen menschen in meinem leben einen schönen tag bereiten, so das dieser mensch einmal seine ganzen sorgen vergessen kann

  12. Da ich meine beste Freundin seit nun mehr als einem halben Jahr nicht mehr gesehen habe und sie mich endlich nächste Woche in Bielefeld besucht, wäre das Coke Festival eine klasse Überraschung für sie um unser Wiedersehen unvergesslich zu machen!

  13. Wir wohnen zwar am Stadtrand von Berlin aber es wäre das Größte für meine Tochter ihre Idole Y Titty am Brandenburger Tor zu sehen.

  14. Normalerweise ist es fast unmöglich bei Fantreffen von YTitty an Tc Phil und OG ranzukommen, deswegen währe das total einmalig sie zu treffen

    Ich hoffe es soo sehr <3 *_*

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein