GEWINNSPIEL: Das Booqpad fürs iPad Air 2

booqpad005-lucianolaborde

Braucht jemand von euch vielleicht gerade einen neuen Case für sein iPad Air 2? Wir haben gerade das neue Booqpad für das iPad Air 2 von booq entdeckt. Vielleicht erinnert ihr euch, im letzten Jahr haben wir hier schonmal das Vorgängermodell ausprobiert und waren damit sehr zufrieden. Die neue Version ist genau auf das aktuelle iPad Air 2 zugeschnitten und wurde in einigen Punkten noch optimiert. So ist zum Beispiel die Verschlussklappe kleiner geworden.

Praktisch ist aber weiterhin, dass man das iPad mit dem Case aus der Hülle rausnehmen kann, dass man die Hülle sehr gut zu als Ständer nutzen kann und natürlich der integrierte Notizblock. Bei amazon bekommt man das Booqpad für 60 €, aber ihr könnt auch unser nagelneues Exemplar bekommen, das verlosen wir nämlich. Wenn ihr es gewinnen möchtet, schreibt uns einfach einen Kommentar, in welcher Situation ihr so einen Notizblock am iPad besonders gut gebrauchen könntet! Ihr habt dafür bis zum Donnerstag, 19. März 2015 um 18 Uhr Zeit. Viel Glück!








34 Kommentare

  1. für meine frau, die im studium zwar mit tablet arbeitet, aber für ihre notizen doch auf papier setzt – ausserdem kann sie dann unterwegs die skripten – um die notizen ergänzen oder markieren was wichtig ist. falls wirs doch nicht bekommen kauf ich es wohl oder übel und danke für den tipp ;)

  2. Tolles Produkt, das wäre evtl sogar etwas für meine Kollegen im Aussendienst die demnächst mit iPads ausgestattet werden. Müsste man direkt mal drüber nachdenken ob man dieses booq hinzubestellt.

  3. wenn ich beim Kunden bin um ihm Layoutvorschläge zu präsentieren und dann auch direkt einen Block dabei habe um Änderungen aufzuschreiben :)

  4. Kiek mal aus´m Fenster, liebe Julia .. natürlich um bei so einem Wetterchen wie heute, die Arbeit nach draussen auf den Boxi zu verlegen ;)

  5. Von der Arbeit aus muss ich regelmäßig an Schulungen und Seminaren teilnehmen bei denen auch das Ipad zum Einsatz kommt. Für jene Situationen wäre das Case ideal :)

  6. Dieses Case könnte ich extrem gut für zuhause gebrauchen, damit das iPad geschützt ist und ich mir wichtiges auch noch analog von Hand auf schrieben kann.

  7. Ich fange grade mit der Masterarbeit an. Grade für die vielen Experteninterviews und auchfür alle anderen Recherchen ist ein Notizblock neben meinem Ipad echt nützlich. Vorallem weil ich viel von unterwegs daran arbeiten muss. Und beides (Ipad und Notizblog) immer rauszukramen ist echt umständlich :)…

  8. Ich zeichne leidenschaftlich gerne. Dazu brauche ich aber oft Anregungen, die ich meist im Netz finde. So könnte ich auf dem iPad nachschauen und auf dem Block direkt loskritzeln. Und wenn ich das gerade nicht benötige, ist es noch optimal geschützt. Perfekt!

  9. Ich würde mich über das Notizbuch freuen, da es sicher praktisch wäre während ich Bilder eines Shootings auf dem Ipad anschaue, Notizen zu machen!

  10. Darüber würde ich mich sehr freuen, könnte ich für meine Notieren für mein Hobby Stormchasing sehr gut gebrauchen.

  11. Für Notizen während meiner Vorbereitung zur Meisterprüfung könnte ich es gut für mich gebrauchen. War schon immer dabei mir eins zu kaufen, nun aber Plan B dank Klonblog -:)

  12. Nebenberuflich verdiene ich mir mit Presseberichten am Wochenende etwas dazu. Leider muss ich mir die Austattung selber Kaufe, sodass ich hier gerne mitmache, denn das wäre eine echte Hilfe.

  13. Grosse Familie, immer unterwegs, mit dem Notizbuch wäre es weitaus einfacher als mit meinem Schuhkarton an Notizzetteln …………..

  14. Sowas ist immer gut zu gebrauchen. Notizen brauche ich immer, leider habe ich davon viel zu viele auf Papierform. Bräuchte es für meine Masterarbeit.

  15. Ich versuche gerade, Basis-Odnungsstrukturen in mein Leben zu bringen.
    Dieses Booqpad würde mich dabei mit Sicherheit ganz weit nach vorne bringen, da dieser lose-Zettel-Kram damit schon mal erledigt wäre.

  16. @Frankie, da hast du natürlich recht! Danke für die Info.

    ***

    Der Zufallsgenerator hat soeben entschieden.
    Gewonnen hat Jule! Du bekommst in diesem Moment eine Mail von uns. Bitte sende mir deine Adresse.

    DANKE
    bye
    Andreas

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein