GEWINNSPIEL: Die beste Camping-Story gewinnt bei selleros.com


Der Sommer lässt ja bei uns grad wieder etwas auf sich warten. Vielleicht ist es deshalb gerade ratsam, einfach seine Freunde einzupacken und Deutschland den Rücken zu kehren. Oder ihr macht einfach das Beste draus. Dafür würde sich das Faltzelt Classic von selleros.com perfekt eignen. Vielleicht für die nächste Garten- oder Promotionparty. Das Zelt bietet auf jeden Fall genug Platz für viele Freunde. Ihr könnt ein Exemplar davon gewinnen und zwischen 3 verschiedenen Größen wählen: 3 x 3m, 3 x 4,5m oder 3 x 6m. Es besteht aus leichten Aluminium, das wasserfeste Zeltdach aus Polyester. In gerade mal 30 Sekunden ist es blitzschnell auf- und auch wieder abgebaut. Dazu gibt es eine praktische Tragetasche, und wer möchte, kann sich zusätzlich bis zu 4 Seitenwände bedrucken lassen und natürlich auch das Zeltdach.

Selleros bietet euch aber auch allerhand andere Bedachungen an – egal ob Eventzelt, Promotionzelt oder Profi Faltzeit. Und wer keine Camping-Geschichte auf Lager hat, kann trotzdem in Zelt-Genuss kommen. Noch bis 15.07. gibt es nämlich 10% Rabatt auf die Classic Faltzelte von selleros.

So, jetzt müsst ihr aber natürlich noch wissen, wie ihr ganz ohne Umstände zu dem Teil kommt. Wir wollen von euch euer schönstes, abenteuerlichstes oder witzigstes Camping-Erlebnis hören. Wie ihr nachts von wilden Tieren überrascht wurdet, betrunken ins Zelt gefallen seid oder die Nacht mit euer großen Liebe verbracht habt. Gerne könnt ihr eure Erfahrungen auch mit Bildern belegen. Ansonsten reicht uns ein Kommentar. Unser Zufallsgenerator entscheidet dann wieder über Sieg oder Niederlage. Also macht mit, bis 4.07 habt ihr Gelegenheit.

UPDATE: Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank an Selleros

Das Faltzelt Classic in 3 Größen: 

Dieses Gewinnspiel wird unterstützt von Selleros
Bildquellen:
@aboutpixel / Matthias Pätzold
@aboutpixel / Miriam Sehr
@aboutpixel / Peter Smola 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein