GEWINNSPIEL: Ein treuer Freund – Gewinnt einen Saugroboter von Vorwerk!

klonblog-gewinnspiel-vorwerk
Hausarbeit kann schon ätzend sein. Vor allem, wenn man mit 2 Kleinkindern und tierischen Mitbewohnern zusammenlebt. Da muss man öfter mal mit dem Staubsauger durch die Wohnung. Diese Arbeit nimmt mir aber jetzt seit über einem Jahr jemand ab – und zwar der Vorwerk Kobold VR200, den wir auch schon mal für den KlonBlog testen durften. Der Saugroboter reinigt selbständig alle Böden und könnte bald auch dein neuer bester Freund werden. Wir verlosen nämlich ein Modell unter unseren treuen Lesern.

klonblog-gewinnspiel-vorwerk2
Der Kobold VR200 Saugroboter sorgt sehr zuverlässig für ein frisch gesaugtes Zuhause. Ob zuhause oder im Büro. Dafür braucht man nicht mal anwesend sein. Das kleine Teil navigiert sich per Laser-Raumnavigation durch die Wohnung und saugt auch unter Möbeln. Bahn für Bahn wird so von Staub befreit. Ist der Akku des VR200 aufgeladen, schafft er etwa 120 qm zu reinigen. Wenn alles geschafft ist, fährt der Kobold selbständig zur Basisstation zurück und tankt neue Energie. Ein zuverlässiges Kerlchen, das im Moment auch reduziert erhältlich ist – anstatt 749 Euro gibt es den Kobold VR200 aktuell für nur 699 Euro. Aber ihr könnt euer Glück auch bei uns versuchen und den Saugroboter einfach gewinnen!

klonblog-gewinnspiel-vorwerk3klonblog-gewinnspiel-vorwerk4

Vorwerk Kobold VR200 – Love Sucks

Der Gewinn
Wir verlosen einen Vorwerk Kobold VR200 Saugroboter an einen von euch.

Was ihr tun müsst
Sammelt Lose, um eure Chance auf den Saugroboter zu erhöhen. Verratet uns außerdem in den Kommentaren, wo ihr den Kobold einsetzen würdet.

5 Lose gibt es für ein Kommentar unter dem Artikel.
5 Lose gibt es, wenn ihr Fan vom KlonBlog bei Facebook werdet.
5 Lose gibt es, wenn ihr uns auf Twitter folgt.
5 Lose gibt es, für einen Post auf Twitter. #KBGewinnspiel

Teilnahmeschluss
Ihr habt bis zum 13.12.2015 um 23:59 Uhr Zeit, am Gewinnspiel teilzunehmen. Der Rafflecopter wird dann einen Gewinner ziehen.

a Rafflecopter giveaway

Der Gewinn wurde freundlicherweise von Vorwerk zur Verfügung gestellt.

UPDATE: 

WOW! Erstmal vielen, vielen Dank für die unglaubliche Teilnahme.
129 Kommentare, fast 1500 Punkte im Rafflecopter, viele Likes und jetzt EINEN glücklichen Gewinner.
Der Rafflecopter hat soeben entschieden. DER GEWINNER ISSSSTTTT….. !!!!

OLIVER W.
Du bekommst in diesem Moment eine Mail von uns. Bitte sende uns schnellstmöglich deine Adresse, dann hast du etwas schönes unterm Baum und keine Nadeln in der Wohnung…

Vielen Dank an alle anderen, das nächste Gewinnspiel startet schon morgen!

133 Kommentare

  1. Das wäre der Hammer, denn seit unser Kater bei uns eingezogen ist, komme ich mit dem staubsaugen kaum hinterher. Außerdem gibt es im Internet so niedliche Videos von Tieren, die auf solchen Robotern durch die Gegend fahren, das würde unserem Kater sicher auch Spaß machen :-)

  2. Ho ho holladiewaldfeesoeinenhätteichschongerne!

    Er würde mir die ganze Wohnung putzen dürfen und ich hätte viel mehr Klonblog-Zeit!

  3. Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann!
    Diesen Satz werde ich vor jeder Inbetriebnahme von mir geben. Versprochen! Eingesetzt wird der natürlich in meiner Wohnung.

  4. Krass! Es gab eine Zeit, da war ein solches Gerät nur Zukunftsmusik. Was für eine tolle Vorstellung, dass man den Roboter von der Leine lässt, sich mit Freunden trifft und dann in eine blitzblanke Wohnung zurückkehrt. Wenn der kleine Kobold auch noch spülen könnte wäre es wie im Paradies :-D

  5. Damit das Wochenende auch mal zu anderen Sachen als den Hausputz genutzt werden kann, wäre so ein Saugroboter schon ein guter Anfang.

  6. Pooooooor was für ein Mörder Preis!!! Vorwerk Produkte sind der Überragend :) Ich würde ihn natürlich in unserem zu Hause einsetzen. Mensch was würde das Zeit sparen wenn ich nicht mehr ständig saugen müsste… Ja, den möchte ich – unbeding!

  7. Lose Tabak- und Kekskrümel, Konfetti, Flusen, Schnipselchen und diese Ansteckfixierdinge von Ohrringen..bevor all diese Sachen auf dem Boden ihren eigenen Staat gründen können, rückt der Kobold VR200 an und macht ihnen den Garaus. Ha!

    • außerdem sollen ja angeblich Katzen Suagroboter lieben und sich davon gern, darauf sitzend, herumfahren lassen. Da würde sich mein Katerchen freuen!

  8. DAS wäre ein passendes Haustier für mich!
    Haart nicht, stinkt nicht, man muss es nicht füttern und es macht beim Gassi gehen auch noch MEINEN Dreck weg! :D

  9. Oh man,
    Eine Sache, die ich überhaupt nicht kann: Sinnvoll lustige Kommentare für eine Gewinnchance schreiben, für eine Sache die ich mir schon seit Jahren wünsche damit ich endlich nicht mehr den alten Staubsauger von anno 1960 aus dem Regal holen muss um die 4qm Boden im meiner bescheidenen Studentenbude zu putzen (was ich by the way noch weniger kann als sinnvoll lustige Kommentare zu verfassen)

  10. Ich bin leider ein richtiges „Krümelmonster“ und bekomme deswegen immer Ärger mit meiner Freundin. Der Saugroboter könnte das sehr hilfreich sein ;)

  11. Ich bin gerade mitten im Umzug und habe nun 86m² feinsten Linoleum Fußboden über den täglich 2 Menschen und 2 Katzen streifen.

    Und jetzt merke ich so langsam wie lästig Staubsaugen sein kann!
    (Das war es zwar früher auch schon, aber bei 40m² merkte ich davon nicht sonderlich viel)

  12. wie wo ;-)))
    natürlich da wo es nötig ist, im Haushalt. Ich hasse saugen und es gibt immer Streit um die Saugerei. Der kleine Kobold könnte tatsächlich die Kraft in sich haben Harmonie in unseren Haushalt zu bringen! :-) Oder auch als „Beziehungsretter“ gelten !

  13. Dies wäre für mich ein nützliches Vorweihnachtsgeschenk.
    Ich würde es zu Hause einsetzen, da ich sehr viel Unterwegs bin bzw sein muss. Da
    kommt das Staubsaugen eh ein wenig zu kurz.

  14. Das ist ja wieder ein Hammer Gewinn.
    Ich habe bis jetzt nur gutes über den fleißigen Helfer gehört, würde mich freuen, wenn ich ihm ein schönes Zuhause geben könnte :)

  15. Ohh toll!
    So einen könnten wir gut gebrauchen – der kann dann immer vor dem Meerschweinkäfig von Horst und Peter Ordnung halten :-)

  16. Das wäre das beste Weihnachtsgeschenk für mich selbst. Endlich die wertvolle Zeit am Wochenende für was sinnvolleres nutzen. :)

  17. Ich werde den süßen Roboter direkt in der neuen Wohnung austesten, die wir ab Weihnachten beziehen. Er würde sich perfekt für die knapp 50 qm eignen! :)

  18. Hey, das wäre der absolute Oberknaller – meine Freundin ist nicht nur der weltgrößte Kobold-Fan, sie würde auch deutlich entlastet werden. Klingt fies – ist aber unser Abkommen. Ich koche, sie putzt, das passt. Und dieser putzige Kobold… der würde uns beide noch glücklicher machen.

  19. Ich habe 3 Katzen, der kleine Kobold könnte also gern täglich auch dreimal saugen. Meine Wohnung hat 84qm, da gibt es immer was zu erledigen.

    Liebe Grüße
    Lisa

  20. Ich würde den Saugroboter direkt bei meinem Freund in die Männer-WG setzen , damit ich bei meinen Besuchen keine(n) Staub/Krümel/Haare mehr sehen muss

  21. Ach, so ein Teil wäre schon cool – bisher nie getraut, da ich mit meinen Türschwellen unsicher bin. Gerade unter dem Bett und unter dem Esszimmertisch nervt es aber sehr…

  22. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Stausaugroboter und bin auf die Firma Neato eingeschossen, da Vorwerk die gleiche Hardware nutzt wäre ein Gewinn himmlisch..

  23. Das hört sich gut an, ob der wirklich alles so kann wie er es im Artikel verspricht? Das wäre ein wahrer Traum, denn Katzen, Kinder und Laminat fordern tgl. den Staubsauger

  24. Der Vorwerk Staubroboter ist total klasse. Ich hatte ihn mal zum testen zu Hause. Tagsüber hat er die Wohnung gereinigt und wenn ich von Arbeit gekommen bin, war alles fertig. Super klasse – das macht Spaß. Ich würde mich rießig freuen, dieses tolle Gerät zu gewinnen.

  25. Son SaugRobi wäre perfekt, damit ich meine Freizeit zu Hause auch voll auskosten kann und nicht mit ewiger Putzerei vergeuden muss. :)

  26. Hallo,
    ja den hätt ich ja sooooooooooo gerne für unsere Wohnung.
    Meine Frau nervt mich schon seit Jahren das se sich so einen wünschen würde, aber da hab ich das Geld echt nich :-(
    Und mit unseren Katzhen wär das eh ein Traum, den da haben wir eh voll die A….Karte.
    Eine Katze is ganz schwarz und der Kater ganz weiß – also was man von der einen nich sieht, sieht man von der andern und/oder andersrum.

  27. Mein Mitbewohner und ich sind begeisterte Radsportler und die Räder stehen in der Wohnung, daher lässt sich dreck nicht vermeiden.
    Es wäre doch super wenn der Suagroboter schonmal die Vorreinigung übernehmen würde und wir nur noch fix durchwischen müssten.

  28. Für mich als notorisches Krümelmonster natürlich ideal! Und bestimmt auch noch als Katzentaxi oder davonfahrender Wecker bicht schlecht ;)

    Danke!

  29. Brauche unbedingt einen Saugroboter, da ich lieber code anstatt staubzusaugen… Und da ich eh Vorwerk-Fan bin, ist das genau der Richtige für mich!

  30. Grandios! Da wird sich mein Hund aber freuen, wenn er besuch bekommt während ich auf Arbeit sitze. Endlich keine Hundehaare mehr im Haus. Kann der auch Treppen laufen? :P

  31. Überall im trauten Heim würde ich ihn einsetzen. Und hoffen, daß er mit den ganzen Katzenhaaren klarkommt….Daraus könnte man gefühlt täglich eine ganz neue Katze basteln…

    LG, Melanie

  32. Der Kobold würde sich bei mir zu Hause sicher wohlfühlen: 74qm Freilaufgehege mit Kekskrümel, jede Menge Staubflocken und Fusseln – ideal… ;)

  33. Ich arbeite im Moment viel zu viel, da ich alleine im Büro bin. Da unsere Putzfrau in der Firma schon hingeschmissen hat, würde ich das Gerät dort und zu Hause einsetzen, damit ich nicht überall auch noch die Putzfrau sein muss, das ist zu viel…

    Viele Grüße,

    Silvia

  34. Ich würde den kleinen Helfer natürlich auch zu Hause einsetzen und würde ihn natürlich brav mit Dreck und Staub füttern, damit er nicht verhungern muss ;)

  35. Ein Saugroboter wäre echt klasse..wir haben 4 Katzen und müssen daher mindestens einmal am Tag Staubsaugen..der Roboter würde unseren Alltag echt erleichtern :-)

    Liebe Grüße und schönen 3. Advent :-)

  36. Ein toller Preis! Genau das Richtige für unsere kleine Familie, da haben wir mehr Zeit für viele andere Dinge (Plätzchen backen etc)
    Wünsche Allen eine besinnliche, nicht allzu stressige Adventszeit“

  37. Wow! DAs wäre ein geniales Geschenk für unsere WG :) und die Katzen fänden ihn sicher super <3 Danke für diese wundervolle Möglichkeit!

  38. Na da würde sich meine Mausi sicher drüber freuen, wenn ihr Mr.Robot gleich hinterherputzt und Frauchchen entlastet und mehr Zeit zum Toben hat :D

  39. WOW! Erstmal vielen, vielen Dank für die unglaubliche Teilnahme.
    129 Kommentare, fast 1500 Punkte im Rafflecopter, viele Likes und jetzt EINEN glücklichen Gewinner.
    Der Rafflecopter hat soeben entschieden. DER GEWINNER ISSSSTTTT….. !!!!

    OLIVER W.
    Du bekommst in diesem Moment eine Mail von uns. Bitte sende uns schnellstmöglich deine Adresse, dann hast du etwas schönes unterm Baum und keine Nadeln in der Wohnung…

    Vielen Dank an alle anderen, das nächste Gewinnspiel startet schon morgen!

  40. Gibt es denn bald wieder mal ein Gewinnspiel? Bei mir ist es an der Zeit für einen Neuerwerb.. Und mittlerweile hab ich mich einfach echt schon an den kleinen Helfer gewöhnt und ihn zu schätzen gelernt. Ist jedes Mal eine Freude, wenn ich Abends heimkomme und die Wohnung sieht sauberer aus, als davor. :-) Liebe Grüße!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein