GEWINNSPIEL: Exklusive Silvester-Packages von Coca-Cola!

coca-cola-silvester
Ich kann es wirklich kaum glauben, dass nächste Woche schon wieder Weihnachten ist und kurz darauf schon wieder Silvester gefeiert wird. Einige haben vielleicht noch keinen Plan, was sie unternehmen. Egal. Für Glanz und Glamour sorgt Coca-Cola. Ihr könnt nämlich ganz exklusive Silvester-Packages gewinnen. Selbst wir wissen nicht, was sich darin befindet. Dazu gibt es für die 2 Gewinner/innen noch je 10 neue Freunde in Form der Coke Polarbären. Damit seid ihr zum Jahreswechsel in bester Gesellschaft.

Das könnt ihr gewinnen
Wir verlosen zusammen mit Coca-Cola 2 exklusive Silvesterpackages plus 20 Coke Polarbären. Das heißt, jeder Gewinner erhält ein Package und 10 Coke Polarbären.

Das müsst ihr tun
Verratet uns, was ihr euch für das neue Jahr wünscht. Schreibt dazu einfach einen Kommentar unter dem Artikel.

Teilnahmeschluss
Da ihr euer Package natürlich pünktlich zu Silvester in den Händen halten sollt, habt ihr nur bis Sonntag 19 Uhr (22.12.2013) Zeit mitzumachen. Wir benachrichtigen die beiden Gewinner anschließend per Mail, weil wir unbedingt eure Anschrift benötigen. Dann können die Gewinne gleich am Montag (23.12.2013) verschickt werden.

Und falls ihr noch nicht wisst, wie ihr Silvester feiern wollt, könnt ihr auch am Brandenburger Tor vorbeischauen. Hier verwandelt sich die Festmeile am 31. Dezember wieder zur weltweit größten Silvester Open Air Party. Und Coca-Cola ist als Sponsor natürlich auch dabei. Wenn ihr die Augen offen haltet, entdeckt ihr auch die Polarbären. Das Highlight wird aber ein anderes sein: Auf einer riesigen LED-Leinwand werden eure SMS-Neujahrsgrüße übertragen. Wer also nicht vor Ort sein kann, schickt seinen Freunden, die dort feiern, einfach eine SMS.

UPDATE:

Wir haben zwei Gewinner die eben schon per Mail informiert wurden. Jetzt brauchen wir schnell die Adressen, dann gehen die Preise gleich raus. Wir gratulieren und wünschen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Die Gewinner sind:
„Sebastian“ und „schnuppie“

coca-cola-silvester2

41 Kommentare

  1. Hey ihr creativblogger,

    mein Wunsch für das nächste Jahr ist einfach dass wir Menschen etwas bescheidener werden, weniger Wert auf Äußerlichkeiten legen und weniger Fernsehen. :-P

    Für mich selbst wünsche ich mir etwas mehr an meinen Träumen zu basteln, sie in Bilder und Geschichten umzuwandeln, die anderen Mut geben.

    Und Euch wünsche ich jede Menge Zufriedenheit und dass ihr weiter macht, ich lese Euch gerne!

  2. Ich wünsche mir für 2014 eine persönliche wie berufliche Weiterentwicklung, Gesundheit und Wohlergehen aller Familienangehörigen und Freunde sowie den WM-Titel in Brasilien. ;)

    Schließe mich meiner Vorrednerin an und wünschen allen KLONBLOG-Lesern eine schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  3. Hmm immer so eine Sache mit den Wünschen, man weiß ja nie ob sie in Erfüllung gehen. Dennoch wünsche ich mir eigentlich fast immer das gleiche Gesundheit für all die lieben Menschen um einen herum und einen selbst. Den ganzen anderen Rest hat man selbst in der Hand und muss das Beste drauß machen ;)

  4. Ich wünsche mir tolle Menschen um mich herum, die mich weder verletzen, noch belügen. Da ich daran nicht unbeteiligt bin und ein Jahr ohne Enttäuschungen unrealistisch ist, wünsche ich mir einfach die Stärke und positive Energie, jeden noch so bitteren Rückschlag gut zu verkraften.

  5. Mein Wunschzettel:

    1. Das mein kleiner Bruder sein Studium erfolgreich abschliest.
    2. Meine beruflichen Pläne im nächsten Jahr leichter und schneller umzusetzen als im diesem Jahr.
    3. Mein Konsumverhalten in einigen Bereichen zu ändern.
    4. Das meine Mitmenschen und ich Gesund bleiben.
    5.-98. …
    99. Weltfrieden. ;)
    100. Allen Lesern des Blogs und den Blog-Mitarbeitern fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  6. Ich wuensch mir viel Geld und Gesundheit.

    Jo, jo, Ersteres ist nicht sehr pc, aber ich haette einfach gern Unabhaengigkeit fuer meine Freundin und mich.

    Ansonsten wuensch ich euch Internetzmenschen nen schoenes Fest und guten Rutsch :-B

  7. Ich wünsche mir Glück und Gesundheit für meine Familie. Außerdem wünsche ich mir viel Glück in der Wohnungssuche im neuen Jahr :-)

  8. Ich wünsche mir das ich nächstes Jahr meinen Bachelor erfolgreich abschließe und ich an meiner Wunsch Hochschule angenommen werde.

    Das meine Familie (und ich natürlich) gesund bleiben.

    Und für alle anderen Menschen, das selbe und dass alle bisschen entspannter sind und nicht alles immer so ernst nehmen.

    Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch :)

  9. Beruflichen Erfolg und ganz viel Gesundheit denn im Moment bin ich gerade im Krankenhaus und muss leider über Weihnachten bleiben.
    allen anderen wünsche ich eine gesegnete Advents und Weihnachtszeit und ein gesundes Neues Jahr

  10. Ich wünsch mir für das neue Jahr viel Gesundheit und mehr familiären Zusammenhalt. Außerdem wünsch ich mir mal ein wenig mehr Verständnis für die anfallenden Mathe-Prüfungen und einen passenden Job :)
    Ansonsten wünsche ich allen hier einen guten Start ins neue Jahr und alles Gute!

    Grüße aus der Hauptstadt *das mit dem Brandenburger Tor nur bestätigen kann*
    Claudia

  11. Ich wünsche mir nicht viel für 2014… nur besser soll es werden als 2013.
    Es soll für meinen Sohn und mich bergauf gehen, die gesundheitlichen
    Probleme weniger werden und wieder Spaß und Freude bei uns einkehren!
    Einen Gang zurückschrauben und doch zügig weitergehen soll es :-)

    LG Conny

  12. Ich freue mich auf ein schönes und gesundes neues Jahr. Aber auch das ich weiterhin so viel Erfolg haben werde in der Arbeit und das ich meine kommenden Prüfung bestehen werde.

  13. Das niemand mehr Hunger leiden muss,
    Konflikte auch ohne Gewalt gelöst werden können,
    Gesundheit, viel Freude und Liebe.

    Merry Christmas & all the best for 2014.

  14. Bei manchen Wünschen muss ich einfach nur brechen!
    Was hier einige so jammern! Da bekommt man ja Depressionen.

    Aber sind auch schöne Wünsche dabei. Ich wünsche mir eine Kiste Coke! :–)

  15. Da ich dies Jahr abgenommen und mit dem Rauchen aufgehört habe, würde ich das nächste gerne in Angriff nehmen. Ich würde mir für 2014 wünschen, dass ich mich mit meinen Mann mehr eine Einheit bin. Sobald es Probleme gibt, macht der eine dem anderen Vorwürfe. Anstatt das wir gemeinsam das Problem lösen, zerhaken wir uns lieber. Der Zusammenhalt fehlt und das würde ich sehr gerne ändern.

  16. Coca-Cola begleitet mich das ganze Jahr
    und ist ein echter Freund fürwahr,
    denn er fragt mich ganz konkret,
    was ich mir fürs neue Jahr denn wünschen tät.
    So wünsche ich mir ganz im stillen,
    und ich hoff, Coca-Cola kann diesem Wunsch erfüllen.
    Für Silvester hab ich noch nichts vor,
    und alles liegen mir deswegen schon im Ohr.
    Zu Feiern daheim mit meinen Freunden würd ich ja gern,
    doch meine Brieftasche will das gar nicht hörn,
    denn in Zeiten der blöden Wirtschaftskrise,
    ist bei mir Sparen die Devise,
    Doch vielleicht kann ich das Coca-Cola Package jetzt gewinnen,
    eventuell ist da sogar eine Party drinnen.
    Darüber würde ich mich total freun,
    und laden alles meine Freunde ein.
    Dies wär mein sehnlichster Wunsch fürs neue Jahr,
    vielleicht erfüllt er sich sosgar !!!!
    Doch wie immer es auch sei –
    Coca-Cola bleib ich auch 2014 treu !

  17. Coca-Cola begleitet mich das ganze Jahr
    und ist ein echter Freund fürwahr,
    denn er fragt mich ganz konkret,
    was ich mir fürs neue Jahr denn wünschen tät.
    So wünsche ich mir ganz im stillen,
    und ich hoff, Coca-Cola kann diesem Wunsch erfüllen.
    Für Silvester hab ich noch nichts vor,
    und alles liegen mir deswegen schon im Ohr.
    Das Neue Jahr feiern daheim mit meinen Freunden würd ich ja gern,
    doch meine Brieftasche will das gar nicht hörn,
    denn in Zeiten der blöden Wirtschaftskrise,
    ist bei mir Sparen die Devise,
    Doch vielleicht kann ich das Coca-Cola Package jetzt gewinnen,
    eventuell ist da sogar eine Party drinnen.
    Darüber würde ich mich total freun,
    und laden alles meine Freunde ein.
    Dies wär mein sehnlichster Wunsch fürs neue Jahr,
    vielleicht erfüllt er sich sogar !!!!
    Doch wie immer es auch sei –
    Coca-Cola bleib ich auch 2014 treu !

  18. UPDATE:

    Wir haben zwei Gewinner die eben schon per Mail informiert wurden. Jetzt brauchen wir schnell die Adressen, dann gehen die Preise gleich raus. Wir gratulieren und wünschen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

    Die Gewinner sind:
    „Sebastian“ und „schnuppie“

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein