GEWINNSPIEL: Feuer frei! Gewinnt 1 von 3 limitierten Klonblog-Zippos!

snygo_files001-zippo-feuerzeug
Was bringt 60 Gramm auf die Waage, besteht aus mehr als 20 Einzelteilen und ist seit mittlerweile über 80 Jahren Kult? Richtig. Das Zippo Feuerzeug, das 1932 von George G. Blaisdell entwickelt wurde. Seitdem haben es die Sammlerstücke zu großer Berühmtheit geschafft – sogar bis nach Hollywood. Da glänzten sie in feurigen Nebenrollen bei „Terminator 2“ oder auch „Casablanca“. Auch Eric Clapton oder Sting nutzen die Feuerzeuge gerne mal als Rhythmushilfe oder Instrument. Ihr könnt bei uns nun solch ein Stück amerikanischen Kult gewinnen, das euch nebenbei immer an euren Lieblings-Blog erinnern wird.

snygo_files002-zippo-feuerzeug
Bevor es ans Eingemachte geht, haben wir noch einige interessante Fakten für euch. Wusstet ihr, dass Zippo nach wie vor ein Familienunternehmen ist?! Alle Feuerzeuge werden im pennsylvanischen Bradford produziert und sind nicht nur amerikanischer Mythos, sondern Fashion Statement und ein absolutes Must-have für Lifestyle-Verrückte und Outdoor-Fans. Außerdem steht die Marke dank zahlreicher Sondereditionen für einzigartige Designs und Kontinuität. Genauso wie wir. Wir brennen für Design-News und versorgen euch täglich mit heißen Beiträgen.

snygo_files003-zippo-feuerzeug

Sollte euch das Zippo Feuerzeug irgendwann mal im Stich lassen, werft es bitte nicht gleich in den Müll. In der Zippo European Repair Clinic im rheinländischen Emmerich wird es kostenlos repariert. Dafür steht das Unternehmen auch nach mehreren Jahrzehnten mit ihrer ZippoGarantie: „It works or we fix it free“™.

snygo_files004-zippo-feuerzeug

Der Gewinn
Wir verlosen unter allen Teilnehmern 3 Zippo Feuerzeuge im heißen KlonBlog-Look.

Was ihr tun müsst
Wir wollen wissen, wem ihr schon lange mal Feuer unterm Hintern machen wolltet. Vielleicht dem Ehemann, weil er nur vor der Playstation sitzt? Oder euern Telefonanbieter? Der Bundesregierung oder den Nachbarn mit seiner nervigen Musik? Lasst es raus!

Teilnahmeschluss
Ihr könnt noch bis zum 30.09.2015 um 12 Uhr am Gewinnspiel teilnehmen.

snygo_files005-zippo-feuerzeug

95 Kommentare

  1. Ein Hausmeister in einer Firma, immer wenn er gebraucht wird, so ist er wie vom Erdboden verschluckt. Er Kennt kein Telefon, sag mer mal so keine Komunikatio möglich. Wo er doch alle Schlüssel hat vom Gebäude. wir müssen deshalb draussen bleiben

  2. Meinem iMac bei der Arbeit – solange der exportiert, geh ich gern mal eine Rauchen. Nur um danach festzustellen, dass der Export fehlschlug …

  3. meinem Mann würde ich gerne mal feuer unterm Hintern machen denn ich komme mir langsam vor wie sein persöhnliches Dienstmädchen …..

  4. Den Rundfunkgebühren aka Gebühreneinzugszentrale, die eine Zwangsabgabe pro Haushalt verlangen und damit das schlechteste Fernsehprogramm aller Zeiten und das Gehalt von Senderchefs finanzieren.

  5. Meinem Nachbarn, seit dem er nen Roboterrasenmäher hat und das Ding tag und Nacht mit einem hochfrequenten Ton seinen Garten mäht. Leider erwisch ich den Nachbarn seitdem er das Gerät hat nicht mehr im Freien (haben die Nachbarsleut schon selber Angst vor dem Gerät oder ist vielleicht schlimmeres passiert). Es wird Zeit Licht ins dunkle zu bringen…

  6. Den Leuten, die am Ende der Rolltreppe oder an den engsten Stellen des Gehweges einfach stehen bleiben und sich wundern, dass die Leute über sie stolpern…
    Und mir selber, damit der innere Schweinehund sich vorm Sport die Pfoten verbrennt… :P

  7. So richtig Feuer unterm Popöchen bräuchte mal unsere Vermieterin, weil wir in unserer wunderschönen Altbauwohnung mit den undichten Fenstern bei Wind und Wetter manchmal wirklich die Nase in den Wind halten – und das nicht wirklich witzig ist :-)

  8. Ich würd einem meiner Freunde gern mal Feuer unterm Hinter machen :D
    Ja richtig gelesen, einem meine FREUDE! Ich hab ja grundsätzlich nichts gegen ihn, aber es gibt so Situationen, in denen er es einfach nicht lassen kann…
    Immer weiß er alles besser und wenn du dann nachgibst, hackt er immer wieder nach, dass er es doch gesagt hätte :D
    Dafür wär das Zippo gerade recht :D

  9. Ich möchte meinem Mitbewohner endlich mal Feuer unter dem Hintern machen, damit er nach 2 1/2 Jahren endlich mal seine Bachelorarbeit fertig schreibt :-D

  10. Mal ehrlich: ein Gartenhaus gehört in den…
    Richtig: Garten!!!
    Warum kann dann der Typ beim Bauamt nicht endlich mal diese blöde Genehmigung unterzeichnen?
    Feueeeeeeeeeeeer!!!!!!!!!!!!!

  11. Ich würde gern den Idioten Feuer unter dem Hintern machen, die das Flüchtlingselend bis heute ignorieren und die eigene Flüchtlingsvergangenheit ihrer Familien verleugnen!

  12. Lieber Andreas,

    jemanden Feuer unter dem Hintern zu machen,
    da gäbe es so einige, über die kann man nur lachen.

    Manche Politiker oder manche Macher,
    bringen so manche seltsame Kracher.

    Ich würde gerne für so Vieles in der Welt kämpfen,
    für Frieden, für Toleranz und um die Wut zu dämpfen.

    Aber auch für Schokolade für jeden,
    dann gäbe es sicherlich bald ein friedvolles Eden!

    Ich sage danke für den weißen Feuerblitz,
    ein Geschenk für meinen Mann, den Fritz.

  13. Mahlzeit!
    Wir machen es kurz und schmerzlos.
    Das Gewinnspiel war ja ein voller Erfolg.
    Hier kommen nun unsere 3 Gewinner. Ihr bekommt auch alle in diesem Moment eine Mail. Bitte Antwortet kurz und sendet mir eure Adresse. Die Zippos gehen direkt in die Post.

    Danke an alle Teilnehmer, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

    Stephan Sachs

    Yvonne Labahn

    Marcel M.

    +++

    Grüße
    Andreas

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein