GEWINNSPIEL: Gewinnt 5 köstliche BBQ-Pakete von Bull’s Eye!

bulls-eye-bbq-sauce-gewinnspiel2
Obwohl uns der Sommer scheinbar gerade wieder verlassen hat, holen wir ihn nun zurück. Wir haben nämlich den passenden Gewinn für die nächste BBQ-Party. Zusammen mit Bull’s Eye verlosen wir 5 leckere BBQ-Packages für die kommende Grill-Party. Neben der männlichen BBQ-Sauce gibt es auch den neuen Bull’s-Eye Tomato Ketchup in 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen obendrauf.

bulls-eye-bbq-sauce-gewinnspiel5
Bull’s-Eye BBQ Saucen gibt es nun mittlerweile seit über 25 Jahren. Nun schwappt der Saucenklassiker zu uns nach Deutschland und hat auch hier schnell Fans gefunden. Ich liebe die BBQ-Sauce auch besonders gerne, obwohl sie augenscheinlich nur den harten Kerlen zugedacht sind. Für 5 Teilnehmer könnte so ein Probierpaket schon bald ins Haus flattern. Zusätzlich zum Ketchup und den Saucen erhaltet ihr auch eine BBQ-Broschüre, in der ihr leckere Grillrezepte findet – wie wärs z.B. mit Original Bull’s Eye Burger oder Bacon-Ćevapčići?! Weitere Anregungen gibt es übrigens hier.

bulls-eye-bbq-sauce-gewinnspiel3

Der Gewinn
Wir verlosen 5 BBQ-Pakete von Bull’s Eye. Diese sind gefüllt mit 1 x BBQ-Broschüre, 3 x Bull’s-Eye BBQ Sauce (Original, Bacon und Mustard) und 3 x Bull’s-Eye Tomato Ketchup (Black Pepper, Dried Tomato und Jalapeño).

Was ihr tun müsst
Wir wollen von euch wissen, was euch (auch euch Frauen) extrem männlich macht. Esst ihr Chilis ohne das Gesicht zu verziehen oder ist ein Steak für euch nur ein Aperitif?!

Teilnahmeschluss
Bis Donnerstag (31.07.2014) um 12 Uhr habt ihr Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen. Danach entscheidet unser Zufallsgenerator über die 5 Gewinner.

UPDATE #########################################################
Gestern endete unser Gewinnspiel und heute haben wir eine gute Nachricht für 5 von euch. Unser Zufallsgenerator hat nämlich 5 Gewinner gewählt, die sich schon bald über ihr Package freuen dürfen. Und das wären: Kommentar Nummer 4 (ANKA), Kommentar Nummer 13 (JENS), Kommentar Nummer 18 (ANDI), Kommentar Nummer 22 (SABRINA H.) und Kommentar Nummer 32 (MARKUS). Herzlichen Glückwunsch! Ihr wurdet auch schon per Mail benachrichtigt.
winner-bbq-sauce
###############################################################

Und damit ihr noch mehr Bock auf das Package bekommt, gibt es jetzt noch 3 aktuelle Spots aus dem Hause Bull’s Eye, die vor Männlichkeit nur so strotzen:

Unfassbart-Männlich
https://www.youtube.com/watch?v=HE2V19ZxrAI

Heavy-Männlich
https://www.youtube.com/watch?v=1Ts5YhTSrRU

Über-Männlich
https://www.youtube.com/watch?v=_nu3khTXkpk

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch Bull’s Eye.

42 Kommentare

  1. Am männlichsten macht mich vermutlich das fehlende Zicken-Gen. Ich telefoniere auch nicht gerne und bin am Festival gerne Drecksau und in derbe Gespräche verwickelt.

  2. Wenn ich im Sommer ständig vor dem Grill stehe, komme ich nicht mehr dazu mir die Beine zu rasieren – wenn das nicht männlich ist weiß ich auch ned *zwinker* :)

  3. Richtige Männlichkeit heisst doch die Frau am Grill nur mit einer Schürze bekleidet grillen zu lassen und sie mit einem kühlen Blonden in meiner Hand zu beobachten. :)

  4. Für zwischendurch kann es schon einmal rohe tiefgefrohrene Pommes geben aber zum Hauptgericht muss es schon Fleisch auf Fleisch sein. Also ein schönes saftiges Steak auf Rippchen! Yummi!

  5. Bei Männern finde ich einen brauen schwitzigen nackten Oberkörper am Grill sooooooooooooooo sexy und männlich.

  6. Zur Prävention: Ich erhöhe meinen Testosteronspiegel indem ich mir Eiswürfel in die Unterhose lege. „Vorbeugen ist besser als heilen“ :-).

  7. Männlich? Mh, da muss ich erstmal nachdenken.. Ich höre oft, dass es bei mir zu Hause wie in einem (männlichen) Saustall aussieht, weil ich grundsätzlich nicht viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung lege. Ich esse zwar kein Fleisch (da fehlt mir dann doch der Testoron-Schub), dafür aber gerne alles, was scharf ist. Da bin ich wirklich keine Pussy :-) Egal ob extrascharfer Senf, Chili pur oder Wasabi, ich verdrücke Scharfes ohne mit der Wimper zu zucken. Ich argumentiere oft wie ein Mann, habe ich auch schon gehört und bin prinzipiell eher praktisch veranlagt, ein paar Schuhe reicht mir im Urlaub:-)

  8. Ich trinke Kaffee ohne Milch und Zucker. Ich tue Gewichte heben…. und ich schaue Männersender … (Goldrausch auf dmax usw) :-)

  9. Schade… da war ich etwas zu spät dran für das Gewinnspiel. Dann kaufe ich meine liebste BBQ Sauce halt wieder im Laden, ist auch egal.

    Glückwunsch an die die gewonnen haben!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein