GEWINNSPIEL: Gewinnt ein Motivationspaket von MACHEN!

machen_motivationspaket_gewinnspiel_klonblog
Das neue Jahr rückt immer näher und wir wollen natürlich nicht, dass eure Neujahrsvorsätze wieder in Vergessenheit geraten. Deshalb haben wir genau das Richtige für euch: das Motivationspaket von MACHEN! aus Berlin. Einigen von euch dürften sie vielleicht schon aufgefallen sein, die kleinen, motivierenden Sticker, die sich mittlerweile in der Hauptstadt angesammelt haben. Aber die Jungs und Mädels vom TEAM-MACHEN! treiben weit mehr als nur Aufkleber zu verteilen. Ihre Botschaft ist klar: Die beste Zeit, um das zu tun, was man wirklich liebt, ist jetzt. Also werdet endlich aktiv und bewegt euern Hintern!

Wir sind TEAM-MACHEN! und wir haben eine Mission: Wir möchten Dich inspirieren und motivieren, deine Ziele, Träume und vor allem Dich selbst zu verwirklichen.

Viel zu oft verstecken wir uns hinter Ausreden und Ausflüchten. Aber was wäre, wenn aus einem „später“, irgendwann ein „nie“ wird? Vermutlich würden wir dann einiges bereuen. Damit genau das nicht passiert, ist das Anliegen von TEAM-MACHEN! eine Gemeinschaft von motivierten Menschen aufzubauen, die einen aktiven Lifestyle leben möchten, sich gegenseitig unterstützen und Lust haben, gemeinsam noch mehr Leute mit dieser Philosophie zu begeistern. Die Botschaften, Projekte und Aktionen, die bereits fleissig geplant werden, sollen Gedankenanstöße geben und zu einer nachhaltigen Selbstmotivation in allen Lebenslagen verhelfen. Dabei kann natürlich jeder mitmachen und eigene Ideen mit einbringen. Auch für 2016 hat sich das Team viel ausgedacht – also seid gespannt, lasst euch inspirieren und macht mit! Zu finden ist TEAM-MACHEN! übrigens auch bei Twitter und Instagram.

machen_motivationspaket_gewinnspiel_klonblog2

Der Gewinn
Wir verlosen ein wundervolles Motivationspaket von MACHEN! Dieses Paket enthält fetzige Postkarten, ein handbedrucktes T-Shirt und natürlich die Mut machenden Aufkleber, mit denen ihr eure Wohnung oder Lieblingsgegenstände verzieren könnt.

Was ihr tun müsst
Zuerst solltet ihr die Facebook-Seite von MACHEN! liken. Außerdem wollen wir in Form eines Kommentars von euch wissen, wofür ihr noch dringend Mut und Motivation gebrauchen könntet.

Teilnahmeschluss
Ihr könnt noch bis zum 27.12.2015 um 12 Uhr am Gewinnspiel teilnehmen. Danach entscheidet unser Zufallsgenerator über den Gewinner. Viel Glück!

(Geheimtipp: Auf der Facebook-Seite von MACHEN! wird übrigens ein weiteres Paket verlost. Dazu einfach hier kommentieren.)

++++++++++++++++++++++++
UPDATE! Wir haben einen Gewinner. Der Zufallsgenerator wählte Kommentar Nummer 13 aus und somit ist Sascha neuer Besitzer des Motivationspaketes. Viel Spaß damit! Du erhälst in den nächsten Stunden eine Email vom TEAM-MACHEN!
winner-machen

17 Kommentare

  1. Ich könnte Mut und Motivation gut gebrauchen, um mich wehren zu können, weil manchmal kann ich mich einfach nicht wehren und das ist nicht schön.

  2. Ich könnte gut Motivation für die anstehende Klausurenphase brauchen. Es ist immer wieder schwierig sich selbst zum Lernen zu motivieren.

  3. Die Masterarbeit muss Anfang Februar abgegeben werden, da ist noch viel zu tun. Da hilft wohl am besten „Einfach Machen!“, genau wie für die kreativen Ideen, die danach folgen sollen.

  4. Prokrastination ist noch all zu oft ein Begleiter in meinem Alltag. Die soll aber zu 100% verschwinden, vernichtet und ausgemerzt werden! Ich arbeite daran und kann gut jede Unterstützung gebrauchen.

  5. Die Abschlussprüfungen stehen im kommenden Jahr an. Ich nehme also jeden Mut- und Motivationsmacher, den ich kriegen kann ;)

    Frohe Weihnachten,
    dieSaskia

  6. Hallo liebes Team von klonblog. Ich wünsche euch für 2016 ein erfolgreiches und natürlich glückliches neues Jahr. An dieser Stelle möchte ich euch auch ein Lob für diesen Blog aussprechen. Er ist stets interessant und sehr informativ.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein