GEWINNSPIEL: Gewinnt eine hochwertige Sonnenbrille von Zeal!

zeal-sonnenbrille-gewinnspiel
Ja, dass euch nicht langweilig wird, könnt ihr schon wieder etwas gewinnen. Diesmal ist es eine fesche Sonnebrille der Marke Zeal Optics. Das Modell nennt sich „Backyard“ und ist mit der Größe Small (Größe der Gläser) angegeben. Die Brille hat einen Gesamtwert von 109 €. Wem also noch DAS passende Accessoire für den Sommer fehlt – ich sage nur 33°C am kommenden Donnerstag hier in Berlin – der sollte in die Tasten hauen und mitmachen.

Backyard heißt ja übersetzt Hinterhof. Aber mit dieser Brille braucht ihr euch nicht dort verstecken. Wer es sportlich mag und sich auch im Urlaub oder am Strand viel und gerne bewegt, wird hier einen treuen Begleiter bei sich haben. Dazu bekommt ihr noch eine stabile Brillentasche sowie ein spezielles Reinigungstuch dazu. Der Rahmen der Brille ist übrigens rohölfrei.

Und das müsst ihr tun, am am Gewinnspiel teilzunehmen:
Ihr müßt diesmal keine Fotos schicken, keine Kommentare schreiben, keine Geschichten erfinden. Alles, was ihr tun müßt, um an der Verlosung teilzunehmen ist: Teilt unseren Facebook-Beitrag weiter und erzählt euren Freunden, Kollegen, Nachbarn und der ganzen Welt vom Gewinnspiel.

Bis zum 21.06.2013 (Freitag) um 12 Uhr habt ihr dafür Zeit. Wir drücken euch die Daumen und wählen den Gewinner oder die Gewinnerin wieder per Zufallsgenerator!

Features:
>> Polarized
>> Hyperion™ Lenses
>> Z-Resin™ Frame
>> ProFlex™
>> MyFit™
>> Rx Ready

————————————————————————————————————————————–

Wir haben einen Gewinner, bzw. eine Gewinnerin! Über eine neue Sonnenbrille darf sich nun Jessi H. freuen!! Viel Spaß damit! Melde dich per Mail bei uns, damit wir dir dein Accessoire schnell zuschicken können!

zeal-sonnenbrille-gewinnspiel2
zeal-sonnenbrille-gewinnspiel3
zeal-sonnenbrille-gewinnspiel4
zeal-sonnenbrille-gewinnspiel5
zeal-sonnenbrille-gewinnspiel6

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein