GEWINNSPIEL: Gewinnt ergonomischen Echtholz-Stand von Woodcessories!

snygo-woodcessories4

Gefühlte Ewigkeiten habe ich gesucht, bis ich vor kurzem endlich einen Notebook-Stand gefunden habe, der mich mal überzeugt hat. Ich wollte unbedingt einen haben, der etwas höher als die sonst gängigen Ständer ist, damit der Rechner einerseits auf einer Höhe mit meinem zweiten Bildschirm ist und es andererseits angenehmer für die Augen ist. Als ich dann die Eco-Lifts-Serie von Woodcessories entdeckt habe, war das Liebe auf den ersten Blick, deren Feuer heute noch kräftig lodert!

snygo-woodcessories1
Der hochwertige Notebook-Halter ist nicht nur ergonomisch geformt und erspart mir so einige schmerzhafte Nackenversteifungen, sondern macht sich dank handgefertigtem Echtholz einfach total klasse auf dem Schreibtisch. Ich erfreue mich echt jeden Tag so sehr an diesem kleinen Teil, dass ich Woodcessories anschreiben musste – und zack, haben wir ein cooles Gewinnspiel mit den sympathischen Jungs vereinbart, damit alle was davon haben können.

Der Gewinn
Der Gewinner darf sich zwischen einem handgefertigten MacBook-/Notebook-Stand ODER einem iMac-/Monitor-Stand aus der BUSINESS COLLECTION der Eco-Lift-Serie von woodcessories entscheiden.

snygo-woodcessories2
Was ihr tun müsst

Sammelt Lose, um eure Chance auf den woodcessories-Stand eurer Wahl zu erhöhen. Verratet uns außerdem in den Kommentaren, welches Modell und welche Farbe euch am besten gefallen und wieso ihr so kurz vor Weihnachten so ein Teil gebrauchen könntet.

5 Lose gibt es für einen Kommentar unter dem Artikel.
5 Lose gibt es, wenn ihr Fan von Woodcessories bei Facebook werdet.
5 Lose gibt es, wenn ihr Fan von KlonBlog bei Facebook werdet.
5. Lose gibt es, wenn ihr uns auf Twitter folgt.
5 Lose gibt es für einen Post auf Twitter mit dem Hashtag #KBGewinnspiel.

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmeschluss
Ihr habt bis zum 21.12.2015 um 23.59 Uhr Zeit, am Gewinnspiel teilzunehmen. Der Rafflecopter wird dann einen Gewinner ziehen und wenn wir uns ranhalten, liegt es noch unter eurem Weihnachtsbaum!



Das Gewinnspiel wird unterstützt von woodcessories.com

24 Kommentare

  1. Wie lange wünsch ich mir schon einen würdigen Platz für meine kleine Rechenmaschine. Tag ein Tag aus ist er mein stiller Wegbegleiter, eine solche hochwertige Halterung wäre eine Ehrwürdige Art und Weise „Danke“ zu sagen.

    *So jetzt bei Spotify schnell die Mondscheinsonate an machen und weiter lesen*

    Danke für dein wunderbares OS, Danke das du mich jeden Tag erinnerst wie viele Updates ich machen könnte und ich beherzt auf „Heute Abend erinnern“ klicke, Danke für die vielen „Ihr Startvolumen ist voll“ Meldungen. Danke!

    Da ich zwei wunderbare Kinder in die Welt gesetzt habe, und Kunden immer noch die selbe Zahlungsmoral haben wie vor 1864, wäre eine Anschaffung aus eigenen Gelder schier unmöglich…Außerdem wurde ich als Kind gemobbt…und sowieso hatte ich eine ganz schreckliche Kindheit!

    Eine solch hochwertige Notebook-Halterung von woodcessories würde meine Welt ganz anders aussehen lassen. Außerdem würde das super zu meinem IKEA Kork Tisch passen und außerdem besuche ich Klonblog jeden Tag und klicke (bevor ich es wage etwas zu lesen) jeden Werbebanner an.

    Danke :D

  2. Der „Notebook Stand – BUSINESS COLLECTION“ in Wallnuss. Und ich brauch den unbedingt will ich sonst nirgends Platz hab um all die Geschenke einzupacken! Das war so toll!!!

  3. Diese wunderschöne Serie passt einfach super zu den Apple-Geräten! Über einen MacBook-Stand in Walnuss würde ich mich unglaublich freuen!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein