GEWINNSPIEL: Gewinnt mit Coca-Cola iPod und Pokket-Mixer

Ihr habt schon immer davon geträumt, ein kleiner oder großer Star zu werden?! Dann ist dieses Gewinnspiel wohl genau das Richtige für euch. Coca-Cola bietet euch nämlich die Möglichkeit eine Hauptrolle in einem Coca-Cola-Song zu spielen. Begleitend zur „Move to the Beat“ Kampagne, wurde der Wettbewerb „Dein Move macht den Beat“ auf MyVideo.de ins Leben gerufen. Hier könnt ihr euer eigenes sportives Video hochladen, bei dem der Sound des Sports im Vordergrund steht – z.B. das Dribbeln eines Basketballs oder der Aufschlag beim Volleyball. Mit etwas Glück wird euer Clip später vielleicht Teil des Coke-Songs für die Olympischen Spiele 2012 werden. Die besten Sounds werden nämlich zusammengewürfelt und von Rapper DAS BO produziert. Wer mitmacht, hat Aussicht auf coole Preise: VIP-Tickets für die Olympischen Spiele inklusive London-Kurztrip sowie Kaffeeklatsch mit Jan Köppen (Moderator) und DAS BO.


Anlässlich dieser Kampagne, verlosen wir mit Coca-Cola zusammen einen iPod Classic sowie den Pokket Mixer.

Was ihr tun müsst?!
Schreibt uns eure Ideen für coole Sounds/Beats, die unbedingt in einen Song gehören. Eure Vorschläge sendet ihr via Tweet an @Klonblog. WICHTIG: Kennzeichnet euren Tweet mit dem Hashtag #Klonblog, um an der Verlosung teilzunehmen! Unter allen Tweets losen wir am 30.03.2012 den glücklichen Gewinner aus, der dann zuhaus an seinen Beats basteln kann.

UND: Wir verlosen außerdem noch 3 Trostpreise! Richtig gelesen, diesmal haben auch alle Nicht-Gewinner noch eine Chance etwas abzustauben. Dafür werden 3 Trostpreise verlost, die jeweils aus einem Coke T-Shirt, Kopfhörern, einem Sportbeutel, einen Download-Gutschein von Amazon und einer Coke-Dose bestehen.


Wer noch Fragen zum Gewinnspiel, zur Kampagne, zu den Olympischen Spielen oder generell jemanden zum Zuhören sucht, der sollte den 27.03. (Dienstag) im Auge behalten. Da startet @CocaCola_De mit DAS BO zwischen 19 und 20 Uhr einen Twitter-Chat. Folgt einfach Hermin von Coca-Cola und seid dabei! Wer mitmacht und das Hashtag #MoveToTheBeat verwendet, hat zudem die Chance alle 10 Minuten ein exklusives Fanpaket einzuheimsen.

—————————————————————————————————————————————
AND THE WINNER ARE:

Wie versprochen gibt es heute die Auslosung des Hauptgewinners sowie die Gewinner unserer 3 Trostpreis-Pakete. Wie als Jury haben wie folgt entschieden:

PLATZ 1 und somit Gewinner des iPod und des Pokket Mixers:
Kristina (Kazwei) aus Hamburg, die gerne alle Sounds der 26 olympischen Sportarten zu einen Beat mixen würde.

Die Abstauber der Trostpreise sind:
Gute Nachrichten (alleswasgutist), der gerne sämtliche Jubel- und Feierschreie (auch seinen eigenen) aufnehmen würde.

Markus (Markus_Force) aus München sieht das ganz ähnlich: Er möchte als Background-Sound alle Fans hören.

Tam (hey_fisch), der unbedingt Wassergeräusche hören will.

—————————————————————————————————————————————

Herzlichen Glückwunsch euch allen und ein großes Dankeschön an all den anderen Teilnehmern!!

(Sponsored Post von Coca-Cola)

7 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein