GEWINNSPIEL: Gewinnt mit Wilkinson Sword eine sportliche Auszeit!

wilkinson-sword-gewinnspiel-klonblog
Sponsored Post – Seit letzter Woche sind nicht nur in Berlin die Sommerferien und damit auch die große Urlaubswelle angebrochen. Die Städte sind wie ausgestorben und man hat das Gefühl, dass man der einzige Mensch ist, der gerade im Büro rumschwitzt. Zeit also, um den Alltag zu entfliehen. Wenn auch nur kurz. Wilkinson Sword macht dies für zwei Männerherzen möglich. Und weil Körperbehaarung und Sport einfach nicht zusammenpassen, gibt es gleich noch die Xtreme 3 Sensitive Einwegrasierer dazu. Denn wer sich bewegt und regelmäßig Sport treibt, rasiert sich eben auch häufiger.

Die jetzigen Temperaturen locken viele Sportbegeisterte nach draußen und vor allem auch aufs Wasser. Beim Stand-Up Paddling, Surfen oder Rafting kommt man ordentlich ins Schwitzen und wer möchte da schon juckende Haare haben? Auch beim Fitness- und Krafttraining legt die Mehrheit der Männer Wert auf einen glattrasierten Körper. Outdoor-Sportler hingegen legen zumindest ihr Gesichtsfell ab und trennen sich gerne mal von der Beinbehaarung. Glatte Beine bevorzugen übrigens besonders Radfahrer.
wilkinson-sword-gewinnspiel-klonblog2Damit man also für alle Abenteuer gewappnet ist, sollte man einen zuverlässigen Partner an der Seite haben. So wie den Xtreme 3 Sensitive Einwegrasierer von Wilkinson Sword. Dank flexibler Klingen passt er sich den Körperbereichen an  – egal ob Gesicht, Kopfhaut oder Beine. Ideal auch, wenn es morgens mal schnell gehen muss. Dank Feuchtigkeitsstreifen mit Aloe Vera und Vitamin E sorgt er für eine sanfte und angenehme Rasur.

Davon könnt ihr euch aber selbst ein Bild machen, denn wir verlosen natürlich auch 2 Bundles an euch. Aber das soll es noch nicht gewesen sein. Wir finden ihr habt euch eine kleine Auszeit verdient. Also lasst den Alltag mal hinter euch. Denn zu den Rasierern gibt es auch noch eine Magic Box von mydays dazu. Hier könnt ihr euch euer Abenteuer selbst aussuchen – ob Tauchkurs, Paintball oder Kart fahren. Wer es ruhiger angehen lassen möchte, findet bei der riesigen Auswahl auch genug entspannte Erlebnismöglichkeiten – z.B. eine Hot-Chocolate-Massage oder ein Dinner in the Dark.
wilkinson-sword-gewinnspiel-klonblog3

GEWINNSPIEL

Der Gewinn
Wir verlosen zwei Auszeitpakete mit jeweils einem 4er Pack des Xtreme 3 Sensitive Einwegrasierers von Wilkinson Sword sowie einer Magic Box „Goodbye Alltag“ von mydays im Wert von 29 Euro.

Was ihr tun müsst
Verratet uns, für welches Abenteuer ihr euch entscheiden würdet – braucht ihr Action und Abenteuer im Hochseilgarten oder kann es ruhig entspannt bei einem Braukurs zugehen?

Teilnahmeschluss
Ihr könnt noch bis zum 01. August 2016 (Montag) am Gewinnspiel teilnehmen. Danach entscheidet unser Zufallsgenerator über die beiden Gewinner. Viel Glück!

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch Wilkinson Sword.

44 Kommentare

  1. Hallo Andreas,

    toller Gewinn!
    Ich würde mich sehr freuen die Rasierer und die kleine Auszeit zu gewinnen. Hört sich super an. Ich habe auch gerade den Katalog von mydays durchgeblättert. Da fällt mir die Entscheidung richtig schwer. Mich reizt besonders der Golfschnupperkurs und das Bogenschießen.

    Beste Grüße,
    Dennis

  2. Über den „Frühstückszauber für Zwei“ würde sich meine bessere Hälfte sicher riesig freuen. Und ich könnte rasiert mit ihr dort hin gehen :D

  3. Hey Andreas,

    ich habe mir die Box mal angschaut, und entdeckt, dass auch ein Golf-Schnupperkurs drin ist. Das ist zwar weder Action noch Entspannung, aber ziemlich cool!

    Grüße, Jacob

  4. Ich hätte damals noch aus Prinzip gesagt Action…aber Heute, weiser und älter entscheide ich mich für den ruhigen und Entspannten Urlaub ;)

  5. Servus,

    bei soviel Energie einfach beides! Erst Action und Abenteuer, danach wohlverdiente Entspannung :P

    Mydays hat tolle Angebote – habe selber schon Gebrauch davon gemacht… Also Rafting, House running, Paragliden (Klettergarten wäre aber auch okay)… Und dann gepflegt essen oder einen Bierbrau oder Whiskey-Destillierkurs… :)

    Hauptsache alles in shape und dazu gehört ein gepflegtes Äußeres für n Flirt zwischendurch…

    Uuuuuund Acion ;)

  6. Huhu :)

    Ich denke ich würde mich für eine Pediküre oder ein Frühstück für zwei entscheiden..das wäre himmlisch! :)

    Liebe Grüße,
    Sandy.

  7. Ich möchte mit meinem Sohn zum Hochseilgarten, das haben wir uns schon länger vorgenommen da wäre natürlich die Magic Box “Goodbye Alltag” ein super Gewinn!

  8. Haben wir hier echt vergessen den Gewinner auszulosen? Das tut mir echt leid.
    Jetzt aber!

    Unsere Gewinner sind:

    Jörn Busch

    Martin

    Ihr bekommt in diesem Moment eine Mail.
    Sorry, ich habe es echt vergessen.

    Grüße
    Andreas

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein