GEWINNSPIEL: Goodbye to Hautirritationen dank Gillette ProShield – 3x bei uns zu gewinnen! #Sponsored

gillette-proshield-klonblog
Sponsored Post – Den 25. Januar 2016 solltet ihr euch rot im Kalender markieren. Denn seit gestern gibt es von Gillette einen neuen Nassrasierer auf den Markt, der die gründlichste und hautschützendste Rasur verspricht. Sein Name: Gillette ProShield. Dank Lubra-Streifen vor und nach den Klingen wird die männliche Haut viel besser geschützt und die Klingen können besser über die Haut gleiten. 

Ihr habt die Möglichkeit jetzt sofort in den nächsten Laden zu rennen, oder aber einen von 3 Rasierern bei uns abzugreifen. Optisch auch sehr geeignet für alle Fans eines gewissen Fußballvereins.

gillette-proshield-klonblog2

Bei Gillette hat man herausgefunden, dass Männer etwa 170 Rasierzüge pro Rasur benötigen. Davon sind allein 120 sogenannte Wiederholungszüge, bei denen ohne Rasierschaum fröhlich weiterrasiert wird. Genau so entstehen dann fiese Hautirritationen. Aus diesem Grund wurde der Gillette ProShield entwickelt, der die Haut dank Lubra-Streifen schützt. Diese befinden sich vor und nach den Klingen und enthalten Gleitstoffe. So werden die Hautpartien, die nicht mehr mit Rasiergel bedeckt sind, noch besser vor Hautirritationen geschützt. Ein gutes Hautgefühl und eine besonders gründliche Rasur gibts obendrauf.

gillette-proshield-klonblog3
Die altbewährte Flexball-Technolgie kommt hier natürlich ebenfalls zum Einsatz. So ist der ProShield eine geniale Weiterentwicklung aus dem Hause Gillette. Mit der Präzisons-Trimmerklinge lassen sich zudem sämtliche Konturen anpassen. Ein kleiner Allrounder also, der zum Start ins neue Jahr in keinem Badezimmer fehlen sollte. Falls ihr bei euch einen vermisst, dann macht doch gleich bei unserem Gewinnspiel mit.

Der Gewinn
Wir verlosen 3x den Gillette ProShield.

Was ihr tun müsst

Um einen der 3 Exemplare abzugreifen, brauchen wir Fakten. Wie lang ist euer Gesichtshaar? Tragt ihr einen übersichtlichen Schnäuzer, einen ordentlichen Vollbart oder lasst ihr nur Koteletten stehen? Wir sind neugierig, also verratet uns euren Style unten in den Kommentaren.

Teilnahmeschluss
Ihr habt bis zum 03.02.2016 um 12 Uhr Zeit, am Gewinnspiel teilzunehmen. Danach entscheidet der Zufallsgenerator über die 3 Gewinner. Viel Glück!

Gillette Fusion Proshield Commercial

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch Gillette.

Copyright Gillette

24 Kommentare

  1. Ich trage einen short boxed beard. Mehr wäre mir lieber – ich bin aber mit zwei kahlen Stellen gestraft. Da ich mich täglich rasiere, bin ich immer auf der Suche, nach neuen Produkten… Und am Wochenende wird gestutzt.

  2. Aus dem Drei-Tage-Bart wird manchmal ein Fünf-Tage-Bart, je nachdem wie es passt. Zwischendurch mal Kahlschlag. Das geht nass am Besten.

  3. Vollbartträger. :D Am Kinn 5cm lang. Für die Konturen benutze ich auch einen Nassrasierer. Bin gespannt auf den Proshield. :)

  4. Ich würde mich für meinen Freund sehr über den Rasierer freuen :) Er trägt einen Bart am Kinn und sonst ist sein Gesicht immer schön weich und glatt rasiert!

  5. Montags: 3-Tage-Bart … Sonntags: Old Dutch :-)

    Am besten ist der Moment, wenn ich Sonntags aus dem Bad komme und meine kleine Familie das kurzgeschnittene, zum Teil glatte Ergebnis sieht … und ich für den Rest dieses heiligen Tages nicht mehr für voll genommen werde ;-)

  6. Hallo zusammen,

    jenachdem wie meine Motivation ist rassiere ich meinen Bart alle ein bis drei Tage.

    Jedoch muss am Dritten Tag rassiert werden, da die Atemschutzmaske – für mein Hobby – am besten glatt rassiert passt. :-)

    Es kann auch sein, dass ich mir ein kleines Kinnbärtchen bzw. die Kotletten stehen lasse.

    Viele Grüße

  7. Ich versuche es immer wieder ihn länger wachsen zu lassen, gebe aber irgendwann aus Ungeduldigkeit auf. Dann kommt er wieder komplett weg.

  8. Mein Freund sollte sich alle 3-4 Tage rasieren, sonst werd ich sauer :D
    Aber so ein leichter 3-Tage-Bart ist schon sehr sehr sexy!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein