GEWINNSPIEL: Ihr kriegt was auf den Deckel – vom Hut Styler


Ihr habt Mut und Bock zur individuellen Kopfbedeckung? Dann haben wir das passende Gewinnspiel für euch. Diesmal könnt ihr ein trendiges Accessoire für den Sommer gewinnen. Hut Styler sei Dank. Nämlich einen klassischen Schieber von Brixton names „Brixton Hooligan“ im Wert von 49 €. Die Marke Brixton entstand 2004, als sich 3 Freunde dazu entschlossen, ihren Lifestyle mit einzigartigen Outfits auszudrücken. So entstanden zeitlose Klamotten mit schlichten Design. Um jetzt die Damen zu beruhigen: Auch ihr könnt das coole Teil tragen – das Fischgrätmuster passt sowohl zu Frau als auch zu Mann. Jetzt wollt ihr natürlich noch wissen, wie ihr an so ein Teil kommt.
Also, wir wollen von euch wissen, in welcher Situation ihr euch vorstellen könntet, diesen Schieber zu tragen. Postet eure Vorschläge, Ideen, Wünsche usw. unten als Kommentar. Der Zufallsgenerator entscheidet am 11.05.2012 wer der stolze Gewinner sein wird.

—————————————————————————————————————————–

Auch wenn es etwas gedauert hat, heute nun verkünden wir den glücklichen Gewinner! Vorab bedanken wir uns natürlich wieder bei euch allen für eure rege Teilnahme. Aber der Preis ist ja auch echt cool.

Wie ihr unschwer auf dem Screen erkennen könnt, ist Kommentar Nummer 46 der Glückliche. Das heißt, Martin ist nun stolzer Besitzer des coolen Brixton Schiebers. Glückwunsch, Applaus!!


 

(Sponsored Post von Hut Styler)

59 Kommentare

  1. Also ich mag auch als Frau solche Kopfbedeckungen sehr gern und finde es gut, wenn nicht alle das gleiche tragen. Deshalb würd ich den Schieber eigentlich in allen Situationen tragen, in der Uni, abends bei Freunden und am Wochenende auf Partys :)

  2. Natürlich bei Konzerten im gebäude 9, bei Parties im e-feld oder underground – sieht schick aus. Möcht ich haben. ;-)

  3. Könnte mir gut vorstellen das nette Kleidungsstück für den Kopf beim Shoppen anzuziehen, schaut doch echt schick aus und wertet bestimmt jedes Outfit auf.

  4. Mein Freund würde sich riesig drüber freuen. Ich hab ihn schon zwei solche Mützen geschenkt, nur leider trägt er die immer zum Arbeiten (Handwerker). Vielleicht kann ich ihn diesmal überzeugen, sie nicht bei der Arbeit zu tragen!

  5. Also ich werde mir eine Zeitmaschine bauen, in die späten 20er Jahre reisen, dort als Zeitungsjunge mein Geld verdienen und mich dazu über die passende Kopfbedeckung freuen!

  6. Meine Farge, ob diese Mützen auch Frauen tragen können, ist ja beantwortet. Im allgemeinem habe ich ja bei Gewinnspielen doch manchmal Glück. Also ich würde gerne gewinnen!!!!

  7. Um als cooler Kommissar Maigret durch die Dämmerung des Großstadt-Dschungel zu tigern. So dass die anderen Leute hinter vorgehaltener Hand sagen „dreh dich nicht um, der Kommissar geht um …“

  8. hab noch nie kopfbedeckungen getragen. aber das teil sieht toll aus, wäre doch ne möglichkeit mal mit sowas anzufangen ;-)
    passt ja auch zu langen haaren, oder?

  9. Ich würde den Schieber beim täglichen Spazierengehen mit meinem Hund tragen oder wenn ich im Urlaub ausgiebigerere Wanderungen mit meiner Freundin unternehme.

    Im Grunde fallen mir sehr viele Gelegenheiten ein, da er zum Glück recht neutral wirkt und dennoch sehr modisch.

    Viele Grüße
    Ingo

  10. Den Schieber würde ich zu allen möglichen Gelegenheiten tragen. Zb. zum einkaufen, zum bummeln und shoppen, zum spazieren gehen, wenn ich meine Mutter, Verwandte oder Freunde besuche. Naja, eigentlich fast immer! :-)))

  11. Ich würde sie auf jeden Fall bei Punk- und Rock-Konzerten sowie Festivals tragen.

    Lässt ein natürlich auch beim Pokern und Billard spielen gut darstehen ;)

  12. Hallo,

    da ich Kopfbedeckungen aller Art liebe und sie zudem stylisch finde würde ich sie passend zum restlichen Outfit überall hin tragen. Mützen, gleich ob Basecap, Hut oder Schieber sind für mich ein Basic und ich fühle mich darin super wohl. Also ganz gleich ob zum Shoppen in der Stadt, beim Feiern, am Strand, sie würde immer mitkommen.
    Raymon

  13. Hab‘ noch keinen Schieber, wäre aber vielleicht ein guter Sonnenschutz für die nächste Reise um die Welt … schliesslich werden die Haare immer weniger und da holt man sich schnell ’nen Sonnenbrand ;-)

  14. also zuerst….muss es situationen geben um gut aussehen zu wollen?^^
    ich würde das gute teil überall tragen,weil ich es sehr hübsch finde

  15. Da ich leidenschaftlicher Hut-und Mützenträger bin, kann ich mir vorstellen, diesen Schieber immer im Frezeitbereich zu tragen.

  16. Meine Omma hat immer zu mir gesagt: „Du könntest n Topf aufsetzen, und es würde trotzdem gut aussehen!“ That’s the reason i need the Schieber :) Gerade jetzt für’n Sommer doch ’n sehr lässiges Teil, egal zu welchem Outfit und ins welcher Situation :) Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden schickt Anne

  17. Ich trage tägl. ähnliche Mützen. Im Winter aus warmer Wolle und im Sommer aus Leinen oder Baumwolle.
    Deshalb finde ich, daß man sie immer und überall tragen kann. Außer in geschlossenen Räumen. Da bin ich etwas altmodisch :-)

  18. ganz klar eigendlich immer. wenn ich meine kids in die kita bringe (ich bin ja sone coole mutti) , beim party machen,beim shoppen sowieso!

  19. Also ich würde den Schieber bei jedem Wind und Wetter tragen..selbst beim S_X..aehm ok da nicht unbedingt..aber sonst….ziemlich oft auf Jedenfall! ;)
    denn…..ich LIEBE diese Art von Mützen!!!!

  20. Tja, schwierig. Ich trage eigentlich nie Kopfbedeckungen, außer eine Kapuze, wenn es regnet.

    Allerdings gibt es eine Hutmacherin/Modistenmeisterin ganz in der Nähe von mir, und ich war einmal auf einem ihrer Treffen eingeladen. Dort war es „Pflicht“, einen Hut oder eine Mütze zu tragen. Ich hatte nur eine lila Werbe-Schirmmütze von Milka, was ein wenig albern aussah. So ein schicker Schieber wäre vielleicht angemessener gewesen.

    Beim nächsten Mal will ich meinen Kopf besser schmücken!

  21. Den Schieber trage ich natürlich in meiner Artelan-Galerie. Wo würden die Leute sonst fragen, wo man den bekommen kann ?
    Und wo würde so eine Kopfbedeckung besser zum Style passen ?

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein