GEWINNSPIEL: Let’s rock – wir verlosen mit ROCKSTAR Energy Drink 2×2 Tickets für Rock am Ring!

rockstar-energy-drink-gewinnspiel-klonblog
Yeah! Die Festival-Saison beginnt ganz allmählich und im Juni sind wir dann schon mittendrin. Genauer gesagt vom 03. – 05. Juni. Dann wird nämlich beim Rock am Ring in Mendig in Rheinland-Pfalz ordentlich gerockt. Und ihr könnt dabei sein und Black Sabbath, Korn, die Red Hot Chili Peppers oder Fettes Brot live auf der Bühne erleben. Möglich macht das ROCKSTAR Energy, der natürlich wieder offizieller Hauptsponsor des Events ist. Mit etwas Glück könnt ihr also zusammen mit dem besten Kumpel oder der besten Freundin aufs ausverkaufte Festival, denn wir haben noch Tickets in petto!

rockstar-energy-drink-gewinnspiel-klonblog2
Wer sich das Lineup angesehen hat, ist höchstwahrscheinlich schon tanzend und johlend durchs Büro gehüpft und wurde nur durch die Erkenntnis, dass es keine Tickets mehr gibt, wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Aber keine Bange. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Vielleicht klappt es ja dank ROCKSTAR Energy. Die sind natürlich wieder mit der Rockstar Villa am Start und für die richtige Unterhaltung zuständig. Vielleicht braucht ihr zwischen den ganzen Acts aber auch einfach etwas Entspannung. Dann besucht einfach das Team. Für ausreichend Energy wird auf jeden Fall gesorgt. Falls wir tropische Temperaturen erreichen sollten, habt ihr mit dem ROCKSTAR Punched den passenden exotischen Drink parat – dann trifft Guave auf Energy Drink. Das kann ja nur gut werden. Jetzt fehlen nur noch die Tickets.

In den Kommentaren findet ihr die Gewinner! Glückwunsch!!
GEWINNSPIEL

Wir verlosen 2×2 Tickets an unsere Leser. Mit etwas Glück könnt ihr dann zusammen mit ROCKSTAR Energy drei Tage einfach abschalten und durchfeiern.

Was ihr tun müsst
Verratet uns, auf welchen Act ihr euch dieses Jahr am meisten freut!

Teilnahmeschluss
Ihr könnt noch bis zum 03.05.2016 um 12 Uhr am Gewinnspiel teilnehmen. Danach entscheidet unser Zufallsgenerator über die beiden Gewinner/Gewinnerinnen. Wir drücken euch die Rockstar-Daumen!

Aufgepasst: Wer hier bei uns kein Glück hat, kann trotzdem noch gewinnen. Noch bis zum 22.5.2016 verlost Rockstar Energy Drink auf allen Promo Dosen täglich ein Ticketpaket für Rock am Ring 2016. Mehr Infos dazu findet ihr hier.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch Rockstar Energy Drink.

117 Kommentare

  1. Ich habe vor zwei Jahren mal kurz Alligatoah gesehen und musste früher weg, seitdem hoffe ich, ihn wieder live zu sehen. Es wäre mir ein Fest!

  2. Tenacious D live zu sehen wäre der Oberkracher!! (…Biffy Clyro, Breaking Benjamin,Volbeat, Red Hot Chili Peppers natürlich auch :D)

  3. Ich freue mich am meisten auf die Red Hot chilli Peppers, weil ich die noch nie live erleben durfte. Und sie sind es sicherlich wert :)

  4. Bei solch einem Brett von Line-up ist es schwer sich festzulegen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann die Red Hot Chili Peppers!

  5. Die Red Hot Chili Peppers sind verantwortlich dafür, dass wir am 7. Mai unsere Hochzeit mit einem etwas ungewöhnlichen Lied eröffnen…
    Klar dass wir sie am Ring auch einmal live erleben möchten!

  6. Waaaah ich liebe liebe liebe Fettes Brot einfach so sehr.Diese Band bringt mich mit ihren Kult Songs einfach immer zum Strahlen und sorgt bei mir für Megalaune auch Montags ;)

  7. Ich freue mich am meisten auf Black Sabbath. Ozzy einmal zu erleben -bevor er in den wohlverdienten Ruhestand geht- wäre einfach ein Traum!

  8. Ich würde mich mega auf Disturbed freuen <3 ich war noch nie auf so ein großes Event, das wäre für mich ein richtiges Highlight *_*

  9. Ich habe mich neuerdings in die Musik von Bring me the horizon verliebt. Aber auch rhcp, the d, Korn und we came as Romans sind große Highlights für mich.

  10. Ich freue mich am meisten auf Volbeat- die sind einfach geil.
    Passend zum Jahrestag möchte ich meinen Freund auch mit seiner Lieblingsband, den Red Hot Chili Peppers, überraschen. So ist für uns beide die musikalische Auszeit perfekt!

  11. Ihr seht das alle so klar.. Ich dagegen kann mich vor lauter Highlights garnicht für einen Act entscheiden.. Fängt bei Korn an, geht weiter mit Bring me the Horizon, Heaven shall burn & Disturbed weiter, macht nen Schlenker bei Wirtz und endet bei Tenacious D und klar, den Chilli Peppers!
    Zu guter letzt freu ich mich auch tierisch über neu entdeckte tolle Musik die mir persönlich, ganz sicher, auch einige, für mich weniger bekannte Bands bieten werden.. ;-D
    Kurz gesagt, ich freu mich auf Rock am Ring !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  12. Ich freue mich am meisten auf die Red Hot Chili Peppers :-) Diese Band wollte ich schon immer mal live sehen. Da würde ein Traum für mich in Erfüllung gehen. Aber auch die anderen Bands, die zu Rock am Ring kommen, sind einfach der Hammer :-) Ich würde Luftsprünge vor Freude machen. Jetzt drücke ich mal ganz doll die Daumen und hoffe, dass wir uns in Mendig wiedersehen um den Ring zu rocken ;-)

  13. Wow wow wow einmal Billy Talent live zu sehen wäre einfach nur der Wahnsinn!!!!! Ich liebe diese Band und war bisher noch nie auf einem Festival. Mendig ist auch nicht weit von uns entfernt, deshalb würde ich ausflippen vor Freude, wenn ich live dabei sein könnte :-)

  14. Ich muss unbedingt mal RHCP sehen. Aber generell kann man sich bei dem Lineup echt nicht entscheiden. Es sind einfach soviele geile Acts dabei, da kann man sich gar nicht entscheiden. Volbeat, Disturbed uvm..

  15. Also das sind so viele Highlights, da kann man nicht nur eins nennen. Ich freue mich auf Black Sabbath, Billy Talent, Korn, Olson, Puscifer, Wirtz, One the Rock, Heisskalt, Sascha Braemer, Birdy Nam Nam, Beach Slang, Volbeat und natürlich auf die Red Hot Chili Peppers, denn die richtige Würzung macht’s. Bin nicht zum ersten Mal dabei und muss sagen, ist ’ne richtig geile Zeit.

  16. Ich freue mich am meisten auf Labrinth. Wenn er seinen Song Let the sun shine zum Besten gibt, werde ich dahinschmelzen. Und dann auch noch die anderen tollen Songs Let it be, Last time usw.
    Ach wär das schön

  17. Also ich hab gleich mehrere Favoriten und freue mich am meisten auf Biffy Clyro und Heisskalt, weil sie beide einfach wahnsinnig energiegeladene Show auf die Bühnen zaubern und man einfach jede Zeile mitsingen will und! die Spielfreude einfach bei jedem Ton sieht und man einfach nur feiern will

  18. Ich muss unbedingt mit meinem Freund zu Rock am Ring weil es unser 8tes Mal in Folge wäre und wir keine Karten haben. Ich muss Tenacious D wieder sehen. Brauche dringend eine neue Dosis the D und Panic! at the Disco müssen wir live sehen weil ich damals wo wir grade zusammen gekommen sind auch Panic! at the Disco auf eine Mix CD gepackt habe um ihm auf der Autofahrt zu imponieren…. und welche CD stand im Regal?!?! Die Single und das Album. Also bitte schickt mihc zu RAR!!! <3 <3 <3 :)

  19. unglaublich!
    116 Teilnehmer. Vielen Dank an euch alle. Leider können nur 2 Gewinnen, also haben wir den Zufallsgenerator angeworfen.

    Unsere Gewinner sind:

    Yasmin (yasminbou****) und Steffen (Nieser**).

    Ihr bekommt in diesem Moment eine Mail.

    Vielen Dank an alle für die Teilnahme.
    Grüße
    Andreas

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein