Gewinnspiel: Mit dem KlonBlog exklusiv zum Konzert von Alle Farben


Zu viel oder die falsche Arbeit kann uns manchmal auf die Nerven gehen, an den Kräften zehren und uns so richtig ausbrennen. Motivationstechnisch ausgelaugt und kreativ ausgehungert schleppen wir uns trotzdem weiter an den Schreibtisch und haben doch eigentlich einen anderen Traum vor Augen und nicht selten Hunger auf Meer, vor allem wenn der letzte Urlaub – ja, wann war der eigentlich noch mal?

Der neue Song von Alle Farben, „Never Too Late“, versteht sich als musikalischer Weckruf, wenn Körper, Geist und Seele wahrscheinlich eh schon Alarm schlagen, endlich aus dem eintönigen Trott auszubrechen. Es ist schließlich nie zu spät, neu anzufangen. Für den Aufbruch in die Freiheit ist jedoch ein passender Fahruntersatz gefragt und den zeigt uns das Musikvideo in voller Schönheit. Darf ich vorstellen? Der Jaguar E-PACE.

ALLE FARBEN & SAM GREY – NEVER TOO LATE [OFFICIAL VIDEO]

Bei heruntergekurbeltem Fenster lassen sich die Protagonisten im neuen Kompakt-SUV ordentlich frischen Wind um die Nase wehen. Dank Allradantrieb und kräftigen 21-Zoll-Felgen schafft der Jaguar E-PACE jeden Anstieg und entführt die Passagiere geradewegs in neue Abenteuer fernab des Alltäglichen.

Tatsächlich sind Song und Musikvideo aus der kreativen Zusammenarbeit vom formenbegeisterten DJ Frans Zimmer aka Alle Farben und dem musikalischen Autodesigner Wayne Burgess von Jaguar entstanden. Derzeit sorgt die #SETTHEPACE-Kampagne in ganz Deutschland für Furore. Den Höhepunkt bilden zwei Konzerte im kleinen Kreis in München (in der Muffathalle) am 15. November und Köln am 28. November. Jedes Event ist auf 500 Plätze begrenzt. Wer eins der streng limitierten VIP-Tickets ergattern möchte, braucht sich gar nicht die Mühe machen, in den nächsten Ticketshop zu pilgern, sondern klickt sich direkt zu setthepace.de, um sich zu registrieren. Die Karten können nämlich nicht käuflich erworben werden.

DAS GEWINNSPIEL

Exklusiv für KlonBlog-LeserInnen gibt es zudem noch eine weitere Chance auf die begehrten Tickets. Wir verlosen 2 x 2 Karten für jedes Event (1x 2 Tickets für München & 1 x 2 Tickets für Köln). So können sich also zwei GewinnerInnen plus Begleitperson über einen VIP-Abend in München bzw. Köln freuen. Um in unseren Lostopf zu hüpfen, musst Du nur die folgende Frage beantworten:

Wo traf Frans von Alle Farben zum ersten Mal auf den neuen Jaguar E-PACE?

Einen Hinweis zur Beantwortung findest Du hier.

Hinterlasse bis zum 4. November einen Kommentar mit der richtigen Antwort unter diesem Beitrag. Am 5. November geben wir die GewinnerInnen bekannt, die exklusiv zum Event von Jaguar und Alle Farben reisen können, um selbst mal aus dem Alltag auszubrechen. Kosten für Anreise und eventuelle Übernachtung sind nicht im Gewinn enthalten. Wir drücken Dir die Daumen!



Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch Jaguar

19 Kommentare

  1. Frans Zimmer traf im Rahmen der IAA am 13.9. in Frankfurt am Main zum ersten Mal auf den Jaguar E-PACE :)

    Und vielleicht treffe ich Frans Zimmer respektive „Alle Farben“ zum ersten Mal in Köln am 24. November 2017!

  2. Wow, das wäre ja DAS HIGHLIGHT ! ANTWORT: IAA / Frankfurt – riesig würde ich mich über 2 Karten für dieses mega Erlebnis in MÜNCHEN freuen! Halloween Grüße

  3. Hallo in die Runde,

    der Zufallsgenerator hat 2 Gewinner ausgewählt.
    Bitte meldet euch schnellstmöglich bei uns, wir senden jetzt sofort eine Mail an die Gewinner raus.

    Gewonnen hat:

    Saskia
    und
    Johannes O.

    Ich danke alle für die Teilnahme.

    Grüße
    Andreas

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein