GEWINNSPIEL: Mit Relentless zur gamescom 2015 & ne PS4 gibts obendrauf!

Relentless_Gamescom_Gewinnspiel_Klonblog
Nächste Woche, nämlich vom 5. – 9. August, verwandelt sich das Messegelände in Köln wieder zum weltweit größten Event für Computer- und Videospiele. Dann ist nämlich wieder Zeit für die gamescom. Diesmal unter dem zukunftsträchtigen Motto „Next Level of Entertainment“. Einen Haken gibt es allerdings. Denn sämtliche Tagestickets sind ratzefatz ausverkauft. Sollte euch aber nicht stören. Denn dank dem Energy Drink Relentless könnt ihr mit etwas Glück trotzdem zur Messe spazieren. Macht einfach bei unserem Gewinnspiel mit und greift Tageskarten und zusätzlich noch eine Playstation 4 ab. Damit dem Gaming-Spaß auch in den eigenen vier Wänden nichts im Wege steht.

Relentless_Gamescom_Gewinnspiel_Klonblog2

Neue Games, begehrte Konsolen, heiße Battles und und und. Auf der gamescom findet sich einfach alles, was die interaktive Spiele-Welt zu bieten hat. Weder wir noch Relentless Energy Drink sind Freunde von halben Sachen und deshalb lassen wir euch am Sonntag (9. August) in die Sphären des Gaming-Universums abtauchen. Wer mitmacht, hat die Chance auf einen unvergesslichen Tag voller Fun, Überraschungen und Innovationen.

Relentless_Gamescom_Gewinnspiel_Klonblog3

Der Gewinn
Wir verlosen unter allen Teilnehmern 4×2 Tagestickets. Als Hauptgewinn winken 1×2 Tagestickets plus eine Playstation 4 on top. Somit haben wir 5 Gewinner, die alle zusätzlich noch mit 5 Dosen Relentless versorgt werden. Alle verlosten Tagestickets für die Messe gelten übrigens für Sonntag (9. August).

Was ihr tun müsst
Hinterlasst uns einfach ein Kommentar und verratet uns, welchen Gaming-Charakter ihr darstellen würdet, wenn ihr beim Cosplay-Contest mitmachen würdet. Ryu Hayabusa, Leon Kennedy, Arthas Menthil oder vielleicht sogar Donkey Kong?

Teilnahmeschluss
Ihr könnt noch bis Montag (03.08.2015) um 10 Uhr am Gewinnspiel teilnehmen. Danach losen wir direkt die 5 Gewinner aus. Also checkt dann umgehend euer Mailfach! Die Gewinne sollen ja pünktlich ankommen bei euch.

UPDATE:
Das war ja nicht einfach, da hatten wir ordentlich was zu zählen.
Random.org hat entschieden.

RANDOM_ORG
Platz 1 und damit die PS4 gehen an:
Kommentar 99:
Jense

Die 4×2 Tagestickets + je 5 Dosen Relentless gehen an:
Kommentar 107:
Marcel Rotter

Kommentar 80:
Persarumregina

Kommentar 22:
goenz

Kommentar 67:
Fab

Alle Gewinner bekommen in den nächsten Minuten eine Email. Bitte antwortet umgehend darauf. Die Gewinne werden wenn möglich noch heute verschickt. Alle die nicht gewonnen haben. Danke für eure Teilnahme! Das nächste Gewinnspiel kommt schon bald.

Falls ein Gewinner nicht zur gamescom kann, sagt bitte bescheid. Wir würden die Karten dann schnell weiter verlosen.

Relentless_Gamescom_Gewinnspiel_Klonblog4
Relentless_Gamescom_Gewinnspiel_Klonblog5

Hinweis: Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

Dieses Gewinnspiel entstand mit freundlicher Unterstützung durch Relentless.

118 Kommentare

  1. Ich würde definitiv als Master Chief von Halo gehen, da es hier aber eine PS3 zu gewinnen gibt, würde ich alternativ auch als Ezio aus der Assassins Creed Reihe gegen ;)

  2. Ich stimme mal für Shulk aus Xenoblade Chronicles.
    Ist einfach mein Lieblingsspiel überhaupt. In Super Smash Bros. 4 spiele ich auch keinen anderen Charakter als Shulk :D

  3. Mhh Lara Croft… fand sie schon immer gut aber gearde die letzten beiden Teile und was man schon von meinen gesehen fand ich klasse… FInd sie ist eine der Stärksten Charaktäre der Videospiel Geschichte… Wäre gern so stark wie sie grins… Sollte mehr weibliche Helden geben…
    Sonst fänd ich noch Elli (TLOU) als Altnernative gut… Die wird bestimmt auch ne Power Frau wenn sie groß ist und wohl immer noch gegen die Pilzmotion am kämpfen…
    Oh man… ich liebe Games…
    Dieses Jah rkonnten wir es leider nicht frühzeitig planen weil meine Freundin nen neuen Job hat und wir erst seit letzetr Woche wissen das Sie Urlaub hat… Würden gerne wieder hin… sind seit 2009 jedes mal mit mindestens einen Tag vor Ort…
    Und Hey… so wären zwei Mädels mehr auf der Messe grins…

  4. Ich würde als einer der Hauptcharaktere aus GTA kommen. Und zwar aus GTA 1 aus dem Jahr 1997!
    Wer sich also schon immer mal gefragt hat wie Kivlov, Travis, Troy, Bubba oder die weiblichen Hauptcharaktere Ulrika, Katie, Mikki, Divine „in echt“ aussehen darf gespannt sein! :D
    Ich bin selbst ein bischen gespannt, wie die immer gelben Sweater und roten bzw. blauen Hosen „tatsächlich“ aussehen…

  5. Fürs Cosplay gibt es nur eine einzige epische Person.

    Arthas Menethil

    Seine Vergangenheit, seine Taten und sein Ende waren unbeschreiblich beeindruckend.

    Als Lichkönig wird ihn die Welt (of Warcraft) nie vergessen!

  6. Da ich ein absoluter Fan von Videospielen bin und ebenso an (wahrscheinlich noch größerer) Fan von Heavy Metal (die Musik nich das Game) bin, und es noch nie zuvor eine bessere, treffendere und „TRVE“ere verschmelzung beider Genres gab wie in dem Spiel BRÜTAL LEGEND -das dazu noch herrlich selbstironisch ist-, würde meine wahl direkt auf den Helden „Eddie Riggs“ (benannt nach Eddie the Head, dem Maskottchen von Iron Maiden, und Derek Riggs, dem Künstler, der Eddie entworfen hat) entscheiden!

    alos „Hell Yeah“ und ab zur Gamescom . . . \m/

  7. Ich würde mich als Momo von Breath of Fire III verkleiden. Ich habe das Spiel geliebt – außerdem habe ich bereits rote Haare, das würde passen!!

  8. Ich würde wahrscheinlich als Batman gehen, da ich gerade die Spielereihe abgeschlossen habe und auch die Filme feiere!

  9. Was für eine Möglichkeit. ich denke ich würde mich zum Affen machen und als Yoshi gehen um aufmerksamkeit zu erregen

  10. Hey,
    ich würde dort hingehen als Pikatchu. Es hat einfach meine Kindheit geprägt und begleitet mich einfach immer noch, so dass ich es heute noch gerne spiele. Sei es Pokemon Gelb oder Pokemon X/Y. Ich würde mich mgaaaaa über einen Gewinn freuen :D

  11. Ich gehe als Pagan Min: King of Kyrat. Auf der XBOX hab ich ihn schon besigt und auf der Playstation würde ich ja auch gerne mal gegen den spielen.

  12. …damit das mit „Donkey Kong Country“ auch alles so RICHTIG klappt, würde ich mich sidekick-mäßig als Diddy Kong zurecht machen! Rote Mütze siegt über Muskeln…

  13. Ich würde als Pagan Min aus Farcry 4 gehen weil er einfach der King ist obwohl ich mir so nen Riesen Yoshi Kostüm auch sehr lustig vorstelle :)

  14. Als der Klassiker: Lara Croft. Oder als Chloe aus Life is Strange. Vielleicht beides nicht besonders ausgefallen, aber tolle starke Charaktere ;)

  15. Cid Highwind von Final Fantasy VII. Den fand ich immer am besten. Aber generell jeden Charakter von Final Fantasy würde ich spielen. Diese Reihe hat mich mein Leben begleitet und ich freu mich so sehr, dass es bald wieder weiter geht!!

  16. Wir haben leider schon eine Absage bekommen.
    Leider nicht für den Hauptpreis.

    Aber ich hätte hier gerade noch einmal 2 Tagestickets + 5 Dosen Relentless.
    Wer möchte die haben? Die erste Antwort auf diesen Kommentar hat gewonnen.

    *Aber bitte keiner der Gewinner!* ;)

  17. den Luchador aus dem großartigen PS Vita (und alle anderen stationären Konsolen) Titels „Guacamelee!“ .. alternativ gibt es in dem Spiel noch ein Hühnchen … je nachdem wie gut ich mich bis dahin in Form bringen könnte ;)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein