GEWINNSPIEL: Postkarte her & den Kindle Fire HD einsacken!


Werte Fans und Leser. Wir haben mal wieder ein Gewinnspiel für euch – und was für eins! Unser größtes ever, mit einem wirklich genialen Preis. Am 25. Oktober wird der Amazon Kindle Fire HD veröffentlicht. Damit ihr nichts reservieren oder euch in lange Schlangen werfen müßt, hauen wir ein Exemplar raus. Zusammen mit Idealo. Das modernste 7-Zoll-Display besticht durch viele Features und hat einen Gesamtpreis von 199 Euro!

Für uns ist es das erste Mal, dass es ein Tablet PC zu gewinnen gibt. Das Ding würden wir am liebsten auch behalten, aber nun bekommt es einer von euch. Der 16 GB-Kindle hat den Ruf als modernstes 7 Zoll HD-Display der Welt. Das 1280 x 800 HD-Display liefert intensive Farben, scharfe Kontraste und das aus jedem Blickwinkel. Dank Dolby-Audio-Technologie und Dual-Stereo Lautsprecher werdet ihr mit angenehmen Surround-Sound verwöhnt. Zudem befindet sich das schnellste WLAN – das jemals ein Tablet gesehen hat – auf dem Kindle. Das bietet euch superschnelle Downloads und Streaming in HD-Auflösung.



Auch ein 1,2 GHz starker Dual-Core-Prozessor steckt im neuen Kindle. Das bedeutet für euch: Superflüssige Performance. Mit 395 Gramm zudem ein echtes Leichtgewicht. Zusätzlich zum Kindle Fire HD erhaltet ihr eine kostenlose 30tägige Probemitgliedschaft bei LOVEFilM – für unbegrenzten Video-on-Deman-Zugriff. Ebenfalls kostenlos sind die HD-Videocalls mit euren Liebsten via Skype.

So, nun aber zum Wichtigsten: Was müßt ihr dafür tun?! 

Ganz easy: Schreibt uns bis zum 09.11.2012 eine Postkarte (dis dahin muss die Karte bei uns im Briefkasten gelandet sein). Darauf schreibt ihr, welches Buch ihr mit dem Kindle Fire HD zuerst lesen werdet. Aber denkt dran: Wir sind ein Kreativ-Büro. Mit 0815-Karten können wir nüscht anfangen. Also Titel des Buches auf die Karte und ab damit an:

snygo.media // Andreas Dittberner
Warschauer Straße 59 A
10243 Berlin

Wir schmeißen alle Karten in eine große Lostrommel und werden dann ganz feierlich einen Sieger küren. Also her mit euren Karten!!


Mit freundlicher Unterstützung von idealo.de.
Bilder Copyright amazon.de 

39 Kommentare

  1. Schönes Gewinnspiel und vielen Dank für die Meldung! Wir haben es in unser Gewinnspiel Verzeichnis veröffentlicht.

    Viel Erfolg bei der Verlosung und schöne Grüße!
    Gewinnspielend.de

  2. Ein tolles Gewinnspiel, wenn auch leider nur mit Offline-Teilnahme aber der Gewinn reizt auf jeden Fall. ;-) Wir haben es auf unserem Portal gefeatured und wünschen Euch viele Teilnehmer bei der Verlosung!

    Liebe Grüße,
    Stefan von Supergewinne.de

  3. Sehr gute Idee mit dem Gewinnspiel.

    Ich finde es gerade interessant, dass die Teilnahme offline erfolgt. Online nehmen immer sehr viele Leser teil, die diesen Blog noch nie wirklich gelesen haben und einfach nur gewinnen wollen.

    Die Postkarte senden wahrscheinlich eher wirklich Leute, die den Blog und eure tollen Artikel lieben. Sicherlich auch recht interessant für euch, mit wie vielen Postkarten ihr so bombardiert werdet. Meine Teilnahme steht jedenfalls schon mal fest. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück und kann was gewinnen.

    Ich freue mich auf die Auslosung.

    Liebe Grüße
    Tina

  4. Die Postkarte hat sich gersten noch auf den Weg zu Euch gemacht allerdings in einem Brief. Wollte nicht das die Karte schmutzig wird… hab lang dafür gebraucht (-; Hoffe sie gefällt Euch (-;

  5. UNGLAUBLICH! Danke für die vielen Einsendungen bis jetzt. Wirklich beeindruckend und wirklich TOP Karten dabei. Es tut uns jetzt schon leid, das nur einer Gewinnen kann. Aber bei diesem Preis muss das reichen.

  6. Ich und mein Bruder haben auch mitgemacht.

    Selbstgemachte Karten. Bin ja gespannt wie die anderen aussehen.

    Stellt ihr dann die top 10 oder so online?

  7. And, though words might not exactly flood, torrents certainly do.
    Peer-to-peer Expanding software programs are individual from the progressive catalog that enables the sharing of utilization
    separating the companions by forcing them the comparable prominence, so that an user will probably be acting as host
    together while using alternative peers will likely be downloading, however it is not resolute the one lone
    user should host the info, each in addition to every
    companion inside system of connections. However, you may still find so many people available that will say they don’t know whether they should be using VPN or not since they don’t know much about this but you really need to know that when you
    are using the web, that is going to be among the most safest forms for connecting to the web and really
    the only real way you are able to connect safely.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein