Gewinnspiel: Pure&Crafted BBQ presented by BMW Motorrad in Berlin


Wir nutzen den 24. Mai, um zu Feiern. Wir sind beim Pure&Crafted BBQ presented by BMW Motorrad im Festsaal Kreuzberg und werden uns traumhafte Custom Bikes ansehen, köstliches BBQ geniessen und uns eine ordentliche Portion Musik um die Ohren wehen lassen. Warum erzählen wir euch das alles?

Wir verlosen 1 x 2 der limitierten Gästelistenplätze zu diesem BBQ, und ein Paar Ondura Rider Handschuhe im Wert von 119 Euro gibt es auch noch dazu. Der Gewinner bekommt die Tickets und die Handschuhe vor Ort von uns in die Hand gedrückt.

Möchtest du hin? Dann hinterlasse doch einfach ein Kommentar unten hier im Blog. Warum musst du dabei sein? Und wenn nimmst du mit? Mal gucken, was der Zufallsgenerator dazu sagt. Zeit habt ihr bis zum 22. Mai – 12 Uhr. Dann verlosen wir die Tickets. Viel Glück!

Wir laden Dich am 24. Mai 2018 zum PURE&CRAFTED BARBECUE in den Festsaal Kreuzberg in Berlin ein! Los geht´s um 17.00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Es erwartet Dich unsere altbewährte Pure&Crafted-Kombi: Custom Bikes und Aussteller, BBQ und andere Köstlichkeiten sowie selbstverständlich eine ordentliche Portion Musik. Mit dabei sind die Jungs der Rockband The Picturebooks, Rews aus London und Trixie Trainwreck No Man Band. Mit einer Neuauflage unserer legendären Punkrock Karaoke werden wir den ersten Rider gebührend verabschieden.“


Dieser Beitrag wurde durch Gästelistenplätze unterstützt. Vielen Dank dafür.
Anzeige // Pure&Crafted BBQ presented by BMW Motorrad

12 Kommentare

  1. UHHH JA! Ich möchte unbedingt da hin. Ich war jahrelang nicht mehr im Festsaal Kreuzberg, wie sieht der jetzt überhaupt aus. Würde meine beste Freundin Lisa mitnehmen.

  2. Ich möchte gern dabei sein. Benzin liegt mir im Blut und schöne Motorräder sind immer ne kleine Reise wert. Meine Familie und die Harley warten auf schöne Stunden.

  3. Ich war schon lange nicht mehr bei einem BBQ und würde endlich mal wieder eine leckere Bratwurst essen, ich bin liebevoll, man kann mit mir lachen und ich bin offen für neue Menschen

  4. Gestern bin ich mit meinem Freund beim Pfingstausflug am Festsaal Kreuzberg vorbeigeradelt.
    Es ist wirklich schön dort.
    Das kann kein Zufall sein.
    Vielleicht geschieht noch ein verspätetes Pfingstwunder und ich darf ein leckeres BBQ dort genießen.

  5. Die Pure and Crafted Festivals waren immer der Hammer!
    Super Kombination aus schönsten Bikes und feinster Mucke.
    Das klingt nach einem Mega BBQ Abend, den ich mit meinem Freund André erleben möchte.

  6. Jetzt wo die Motorradsaison wieder losgeht, wäre es genial mal wieder nach einem neuen Bike Ausschau zu halten.
    Dazu noch ein leckeres Steak oder eine Bratwurst. Perfekt!
    Mitnehmen würde ich natürlich meine Freundin Eva.

  7. Weil ich am 25.05 meine Freundin Tina auf eine lange Australien Reise verabschiede, möchte ich am 24.05. noch einen zünftigen Abschiedsabend mit ihr erleben.
    Steaks&Bikes&Rock’n’Roll. Yeah!

  8. Schöne BMW Bikes und leckeres BBQ – das klingt absolut himmlisch.
    Wenn dann noch gute Mucke dazukommt, dann weiß man es ist Pure&Crafted Zeit. Meine Lieblingsbegleitung ist Carla.
    Und überhaupt: diese Handschuhe sind ein Traum.

  9. Der Zufallsgenerator hat entschieden. Gewonnen hat die Nr. 2 – Henry!
    Gratulation!!

    Du bekommst in diesem Moment eine Mail von mir.
    Vielen Dank an alle anderen für die Teilnahme.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein