GEWINNSPIEL: Rasierset + signierter Ball & Trikot von Müller

gillette-Gewinnspiel-Klonblog
Am 12. Juni geht es endlich wieder los. Die ganze Welt ist im Fussballfieber und wir hoffen natürlich, dass Deutschland uns endlich mal wieder ein legendäres Sommermärchen beschert. Überall wird sich schon fleißig auf die WM vorbereitet – es gibt Rasseln, Trommeln und WM-Pizzen zu kaufen und auch Gillette hat sich optimal eingestimmt. Der Gillette Fusion ProGlide bekam nämlich kurzerhand Trikots der 6 großen Fussballnationen angezogen. Und ihr könnt jetzt hier bei uns ein tolles Rasierset gewinnen. Obendrauf gibt es noch einen Fussball und ein Trikot – beide handsigniert vom Gillette-Gesicht und FCB-Kicker Thomas Müller.

gillette-Gewinnspiel-Klonblog2
gillette-Gewinnspiel-Klonblog3
Das innovativste Rasiersystem von Gillette gibt es nun also auch in der Länderedition. So findet ihr die Rasierer im speziellen Look von Brasilien, Deutschland, Frankreich, Niederlande, Italien und Spanien. Und da Thomas Müller nicht nur einen Teil des Gewinnes beisteuert, stand er zum Thema WM auch gleich noch Rede und Antwort:

Kannst du dich vielleicht noch an die erste Übertragung der Deutschen Nationalmannschaft erinnern, die du gesehen hast?
Müller: „Das Europameisterschaftsfinale 1996 hab ich auf jeden Fall gesehen. Das ist vielleicht so mein erstes Großereignis gewesen.“

Für dich persönlich lief es ja ausgesprochen gut beim letzten Mal.
Müller: „Ja, natürlich war die persönliche Bilanz super. Ich war 20, hab meine erste WM gespielt und dann gleich so furios gestartet. Das lässt sich wahrscheinlich schwer wiederholen, aber ich versuche natürlich nah dran zu kommen.“

Wie hat sich denn jetzt auch deine Rolle verändert im Team?
Müller: „Natürlich ist man jetzt auch ein wichtiger Faktor für das Team. Vorher war es vielleicht eher so, den Neuankömmling, den werfen wir mal ins kalte Wasser. Aber jetzt weiß man was man kriegt, wenn man mich aufstellt. Jetzt denke ich, hat sich das auch nach oben entwickelt.“

Wo nimmst du die Motivation her, gerade auch in schwierigen Momenten?
Müller: „Ich habe ein gut ausgeprägtes Selbstvertrauen, weil ich einfach weiß, was meine Stärken sind. Beispielsweise bin ich mental sehr stabil. Vor allem in schwierigen Momenten ist innere Stärke entscheidend, damit man die richtigen Entscheidungen trifft und nochmal alles gibt.“

Was musst du mit dem Team leisten, um in Brasilien erfolgreich zu sein?
Müller: „Wir müssen einfach zusammenstehen. Fußball ist ein Teamsport deshalb gewinnt nicht immer die Mannschaft mit den besten Einzelspielern, sondern die Mannschaft, die als Team auf dem Platz am besten harmoniert.“

gillette-Gewinnspiel-Klonblog4
————————————————————————————————————————————

DAS GEWINNSPIEL
Jetzt seid ihr dran! Verratet uns, wie ihr euch auf die WM-Zeit vorbereitet. Habt ihr schon Urlaub beantragt, den Kühlschrank mit Bierchen befüllt oder den Balkon in ein Freilichtkino umgewandelt?!

Teilnahmeschluss
Bis nächsten Freitag – 16.05.2014 um 12 Uhr – könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen und hier einen Kommentar hinterlassen. Unser Zufallsgenerator entscheidet dann wieder über den/die Gewinner/in.

PS: Wer hier bei uns kein Glück hat, sollte mal auf die Website schauen. Hier könnt ihr gleich einen ganzen Gillette-Jahresvorrat gewinnen!

————————————————————————————————————————————
UPDATE!
Mit etwas Verspätung haben wir nun einen Gewinner ausgelost. Kommentar Nummer 15 ist es und somit greift Uwe das WM-Package von Gilette ab! Herzlichen Glückwunsch dazu und viel Spaß damit! Wir haben dich auch schon per Mail kontaktiert.
winner-klonblog-mueller

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Gilette

30 Kommentare

  1. Du grosse Deutschland-Fahne steht schon bereit, um auf dem Balkon zu zeigen wer bei der WM das sagen hat (hoffentlich).

  2. Mein Freund freut sich schon riesig auf die WM und hat extra paar Tage Urlaub für genommen..Dann wird es mit Sicherheit gekühltes Bier geben, lecker Knabbereien und verschiedene Fan-Utensilien. :-)

  3. Ich freu mich schon extrem auf die WM! Bier ist zwar noch nicht kalt gestellt, passiert aber noch. Wenn Deutschland weit kommt bin ich auch beim Public Viewing dabei.

  4. IN MEINEM GARTENHÄUSCHEN
    WIRD SCHON KRÄFTIG
    LECKERES BIERCHEN UND GRILLKOHLE
    GESTAPPPPELTTT
    DEUTSCHLAND NOCH EIN TOR

  5. Die Fahne ist gehistet,
    der Urlaub schon seit Wochen eingereicht.
    Genügend Bier steht schon,
    für alle Freunde und Nachbarn bereit.

    Die Wimpel hängen längst im Garten,
    wir alle können`s kaum erwarten.
    Das Auto bemalt,
    in Deutschlandfarbe,
    schwarz, rot, gold,
    wohl keine Frage.

    Tor für Tor ein Stückchen weiter,
    klettern wir dann auf der WM Leiter.

    Die Deutschlandschminke liegt bereit,
    der Startschuss der wird endlich Zeit.

    Die Bettwäsche ist schon aufgezogen,
    das Gästezimmer mit Assecoires bereitgestellt,
    für die besten Fans der deutschen ELF…

    Nun kann sie kommen die Weltmeisterschaft,
    gefeiert wird dann,
    bis das es kracht.
    Der WM sieg der kann kommen bald,
    wir sind dabei,
    mit voller Freud.

  6. Ich hab schon die Fanartikel rausgekramt und höre mir Fussball Lieder an, von mir aus kann es los gehen, die Spannung steigt :)

  7. Ich hab lange gesucht um die Deutschlandfahne von vor 2 Jahren wieder zu finden und mir einen kleinen Kühlschrank für den Garten gekauft. Jetzt hoffe ich nur noch auf gutes Wetter zur WM.

  8. Knabberartikel sind schon gehortet, Getränke auch. Die Sachen für den Grill werden frisch geholt, stehen aber schon auf der WM-Einkaufsliste. Genug Grillkohle wartet schon auf ihren Einsatz und die Fanartikel griffbereit. Von mir aus kann´s losgehen :-)

  9. Da wir unseren WM-Beutel schon aus dem Keller geholt haben und im Garten auch ein kleines Fußballtor steht, würden sich sowohl mein Mann als auch mein Sohn riesig über das Paket freuen. Mein Kleiner ist einer der größten Müller-Fans. Wenn ich sein Zimmer sauber mache werde ich von allen Seiten beobachtet, da mich überall Thomas Müller von den Plakaten aus ansieht. Der Fußball wäre eine gute Einstimmung. Da könnten die beiden wieder einmal Ihre Kräfte messen :) Wir sehen alle Deutschland und Brasilien im Finale und sind schon wahnsinnig gespannt. Also dann auf eine unvergessliche WM

  10. Meine alten Trikos Ligen im Schrank bereit, leider habe ich noch keinen Dienstplan
    Für den WM Zeitraum .
    Die deutschen Spiele werde ich mir mit Freunden anschauend und die Flagge wird im Garten gehisst.
    Bei kalten Getränken (wenn es der Schichtplan zulässt Bier) werden wir die Spiele hoffentlich genießen.

  11. Da mein Schatz während der WM Geburtstag hat, werden wir an seinem Tag ein Zelt aufbauen und den Fernseher in den Garten befördern. Bier und Grill stehen bereit, nur die Sonne muss noch rauskommen :)

  12. Habe schon einmal den Kühlschrank geölt, den Fernseher geputzt, die Nachbarn informiert das es etwas lauter werden kann und natrülich den Chef eingeladen (damit er am nächsten Tag nix sagen kann).

  13. Ich sehe mir die Spiele bei Freunden an und bringe einfach etwas zu trinken mit. Ab und zu, wenn das Wetter es erlaubt, werden wir es auch draußen im Fernsehen verfolgen und dabei Steaks grillen.

  14. Nee….vorbereitet ist noch nix….bei uns läuft das immer ganz spontan ab ;) Am selben Tag, meist über WhatsApp: WerWannWo…jeder bringt was zu trinken mit und fertig ;) Aber ich freu mich schon!!!

  15. ich habe tatsächlich Besprechungen und Termine entsprechend gelegt (obwohl es wegen der Anstosszeiten natürlich nur wenige Spiele sind die mit der Arbeit korrelieren)

  16. Vier Jahre gewartet und quasi vorgeschlafen – jetzt kann ich voll durchstarten, keine Party und kein Public-Viewing in erreichbarer Nähe werden ausgelassen :-)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein