GEWINNSPIEL: Schokolade oder Gold? Nimm beides im AXE-Jahresvorrat

AXE-Dark-AXE-Gold
Ihr habt es ja sicherlich schon mitbekommen, dass es bei AXE Neues gibt. Genauer gesagt einen neuen Duft. Ganz frisch im Handel gibt es nämlich jetzt auch das AXE Gold Temptation. Damit bekommt die Dark-Variante und der kleine Schokomann ganz schön Konkurrenz. Um diesen Kampf standesgemäß auszutragen, wurden die AXE Dark & Gold Battles ins Leben gerufen. Hier müssen sich bekannte YouTuber in verschiedenen Disziplinen wie Singen oder Backen duellieren.

AXE-Dark-AXE-Gold2
Welches nun dein Duft ist, liegt an dir, deiner Persönlichkeit und deinem Lebensstil. AXE Dark Temptation ist für alle Romantiker, Charmeure und Kreativen gedacht. Bist du eher ein eleganter und stilsicherer Typ? Dann solltest du zu AXE Gold Temptation greifen. Die Gold-Serie besticht übrigens durch exotische Gewürze in Verbindung mit Moschus, Vanille und Bernstein und ist ab sofort im Handel (Bodyspray, Shower- und Styling Gel, Eau de Toilette) erhältlich. Der neue Duft wurde von Ann Gottlieb entwickelt. Die Parfümeurin aus New York ist bekannt für ihre „goldene“ Nase und wurde schon mehrmals mit Auszeichnungen übersät.

AXE-Dark-AXE-Gold3
Ihr wisst nicht, mit welchem Duft ihr vorlieb nehmen sollt?! Kein Problem. Nehmt doch einfach beide! Wir verlosen nämlich unter einen von euch ein Jahrespaket der kompletten Range der Dark & Gold Palette. Dann könnt ihr die Düfte 365 Tage lang an den Frauen testen und euren Favoriten küren.

Hinterlasst bis zum 27.10.2014 (12 Uhr) einfach ein Kommentar und verratet uns, warum ihr das Package dringend benötigt!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
UPDATE

Unser Zufallsgenerator hat AKI als Gewinner ausgewählt. Herzlichen Glückwunsch zum Package! Wir haben dich bereits per Mail kontaktiert.
winner-klonblog

Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung durch AXE.

22 Kommentare

  1. Ich könnte es sehr gut gebrauchen, damit ich endlich mal ein vernünftiges Weihnachtsgeschenk mitbringen kann und nicht erst Heiligabend mich abhetze und mir nichts Gescheites einfällt….

  2. Ich hab früher die Axe Düfte sehr gerne benutzt. Aber irgendwie bin ich dann vor einigen Jahren ohne wirklichen Grund von abgekommen. Würde mich freuen die neuen Düfte testen zu können/dürfen. :)

  3. Über das Package würde ich mich mindestens genau so sehr freuen, wie der kleine Smiley in der linken unteren Ecke eures Blogs. Putzig :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein