GEWINNSPIEL: Sennheiser Momentum On-Ear Kopfhörer

snygo_files002-momentum

Ihr wisst ja mittlerweile, dass wir Fans von Kopfhörern sind und zwar ganz besonders dann, wenn sie auch noch ein tolles Design mitbringen. Vor nicht allzu langer Zeit hatten wir euch hier von den Momentum On-Ear von Sennheiser berichtet und auf die möchten wir nun nochmal zurückkommen. Wir haben nämlich jetzt die aktuelle Version in einem besonders schönen Rot zur Verfügung gestellt bekommen und die gleich nochmal ausprobiert.

Von dem Design bin ich immer wieder hingerissen. Ich mag diesen klassischen Retro-Look mit den Metallelementen total. Besonders in dieser Kombination mit den weichen kuschligen Teilen der Ohr- und Kopfpolster. Und Rot ist sowieso meine Lieblingsfarbe. Im Vergleich zu den sommerlichen Pastelltönen wirkt das Rot gleich viel herbstlicher, wenn nicht sogar ein bisschen weihnachtlich. Passt also gerade genau in die Jahreszeit.

Natürlich spielt neben dem Design auch die Soundqualität eine Rolle. Aber was soll man sagen, wir sind nach wie vor begeistert, der Sound ist super, so wie man es von Sennheiser auch kennt und erwartet. Schön ist auch die Ausstattung, neben einem Etui sind auch zwei Kabel dabei, eins mit Fernbedienung und Mikrofon und eins ohne, also je nachdem, ob man den Kopfhörer auch als Headset einsetzen will oder nicht. Wir können ihn euch also nach wie vor empfehlen, bei amazon bekommt man ihn aktuell für 198,97 €.

Und weil wir ihn so toll finden, machen wir auch noch ein Gewinnspiel daraus und verlosen ein nagelneues Exemplar an euch. Wer also den Sennheiser Momentum On-Ear bald sein Eigen nennen möchte, der schreibt uns bis zum 04.11.2013 um 12 Uhr einen Kommentar, was denn gerade so sein Lieblingslied ist. Der Gewinner wird dann per Zufall ausgelost. Viel Glück!

 

UPDATE:
Der Zufall hat entschieden. Wir haben eine Gewinnerin! Herzlichen Glückwunsch an Bianca Jansen! Du hast schon eine Email von uns gekriegt, bitte gib uns doch nochmal Rückmeldung, wenn die Kopfhörer bei dir angekommen sind! Viel Spaß damit!!

 

 

 

Fotos © Sennheiser electronic GmbH & Co. KG

158 Kommentare

  1. Momentan höre ich wieder extrem gerne „New Born“ von Muse, eigentlich das ganze Album, aber besonders das Lied

    Christian

  2. Puh, schwere Frage. Viel zu viele schöne Lieder… Immer wieder gerne höre ich aber The Postal Service „Such Great Heights“.

  3. Mein absolutes Lieblingslied und eines derer an denen ich mich nie satt hören werde:
    „Stromae – Papaoutai“…und die Kopfhörer sehen unehimlich klasse aus – nutze schon lange Sennheiser, jedoch bisher nur als kleine Ohrstecker – die großen wären ein OPTIMALES Weihnachtsgeschenk an mich selbst! ;)

  4. Mein ewiger Klassiker ist „Fix you“ von Coldplay. Die Liveaufnahme in Rio hat es mir echt angetan und wirkt sicherlich genial auf den Kopfhörern ;-)

  5. Mein derzeitiges Lieblingslied ist von Gregory Porter – Liquid Spirit vom gleichnamigen Album das macht selbst Montags im Büro gute Laune… so auch heute morgen.

  6. Momentan isses „Schlaf, Kindlein, Schlaf“, um unseren Sohn in den Schlaf zu bringen. ;)
    Alle anderen Songs würde ich gern danach über diesen Kopfhöhrer genießen, um ihn danach nicht mehr zu stören…. :)

  7. Genialer Kopfhörer.

    Mein Lieblingslied?
    Personal Jesus von Depeche Mode, da wir das gerade mit der Band covern.

    Bin gespannt ob ich bald andere geniale Songs über diese Hörmuscheln genießen darf.

  8. eigentlich ist das Beste an diesem Gewinnspiel nicht die Kopfhörer, sondern die kostenfreien und teilweise exzellenten musikalischen Anregungen, die man hierdurch bekommt :-)
    Mein aktuelles Lieblingslied ist übrigens Oskar Schuster – Paris Est

  9. Wie wollt ihr euch auf ein einziges Lied festlegen?

    Den Soundtrack von „Django Unchained“ hör ich aber gerade rauf und runter. Und als Konzert-Vorbereitung einfach alles von „Thees Uhlmann“ – für die gute Laune.

    Mit dem Kopfhörer würd ich mir aber Movie Scores über die Ohren hauen, während alle anderen Arbeitskollegen vor neid und glänzendem Rot erstarren. Das wär einfach verdammt anständig.

    Es bleibt spannend…

  10. Mein aktuelles Lieblingslied (gute Frage!)
    Bei mir läuft seit gestern Abend durchgehend Mogwai. Aktuell das Lied „Take me somewhere nice“.

  11. Ich höre gerade gerne „Lieder“ von Adel Tawil. Bewunderswert, wie er mit den Zeilen anderer, großer Musiker seine eigenen Gedanken ausdrückt!

  12. Eindeutig mit die schönsten Kopfhörer auf dem Markt. Besseres und hochwertigeres Design als gewisse Trendkopfhörer vom Doktor Dreh.

    Bei mir läuft das Album von Lorde läuft gerade.

  13. Wahnsinnig ansprechendes Design! Ich höre momentan mein Lieblingslied „Reflektor“ von meiner Lieblingsband Arcade Fire rauf und runter.

  14. Mein aktuelles Lieblingslied ist von Bosse und heißt „Schöne Zeit“ da ich immer wieder an die Schöne Zeit in Mexiko beim Urlaub denken muss…hach. Das Lieb hab ich unterwegs in Mexiko auch ständig gehört und die tolle Landschaft beim Busfahren genossen….

  15. Momentan kann ich von dem neuen Eminem Song „Rap God“ einfach nicht genug bekommen. Höre es mir – wenn es geht – nonstop an. Er ist in Sachen Rap einfach nur ein Genie! Ansonsten bin ich auf das neue Album vom „Alt-Rapper“ Samy Deluxe sehr gespannt!

  16. Ich habe zu viele schöne Songs, die ich höre. Nur ich würde sie meiner Frau schenken, die zur Zeit im Krankenhaus liegt und nur schnarchende Mitbewohnerin hat. Mit diesem Kopfhörern, kann sie entspannter Musik hören und nicht mehr das schnarchen.

  17. Man, ihr macht es einem aber wieder schwer :D Ich hab viel zu viele All-time-favorites, aber eines meiner absoluten Earworms gerade ist von Krystal Klear und Jenna G – nennt sich „Addiction“ das heiße Teil, und hilft absolut gegen kalte, graue Herbstdepressionen ;)

    https://www.youtube.com/watch?v=3nMPeN5qdL4

    Eighties Grüße von mir an euch

  18. Wow, der Kopfhörer ist absolut klasse, da würde ich mich irre freuen!
    Ich höre momentan am liebsten

    Echo von Fettes Brot

    (Das Warten auf neue Musik von denen hat sich gelohnt! :) )

  19. Mein Liebslingslied ist momentan von Avicii – Wake me up und das würde sich bestimmt über die Kopfhörer noch viiiiiiiiiiiel viel besser anhören :)
    Würde mich riesig über die Sennheiser Momentum On-Ear freuen

  20. Super Gewinnspiel!
    Ich würde mich riesig über die Kopfhörer freuen!
    Mein aktuellen Lieblingslied ist Sinnerman von Felix da housecat (feat. Nina Simone)

  21. Hallo Julia,
    ich möchte auch gern mein Glück versuchen, ein Traum, die Kopfhörer! Bin großer Sennheiser Fan.

    Momentaner Lieblingstrack: Counting Stars von OneRepublic

  22. Milky Chance – Stolen Dance!!!

    Hab schon vor Wochen gesagt: Ich verstehe überhaupt nicht, warum das dahinten in den Charts rumdümpelt….das ist so geil und der absolute Ohrwurm!!! Jetzt langsam wird es regelmäßig im Radio gespielt und zack ist es in den TopTen :)

  23. Ja zur Zeit höre ich viel Nightwish da ist mein Lieblingslied „Wish I Had an Angel“ auch bin ich ein riesiger Tote Hose Fan und höre die Lieder auf und abwärts Dort ist mein Lieblingslied „Steh auf wenn du am Boden bist“ ansonsten hör ich Quer-Beet durchs Radio dort finde ich einige Lieder wohl super (Ohrwurm) aber es sind keine speziellen Lieblingslieder

  24. Wilde Flamme – Geschichten bleiben Geschichten mein Lieblingssong weil jede Zeile in dem Song zutrifft. Einfach mal auf Youtube anhören :-)

  25. Der sieht sooooo gut aus!
    Nutze sonst schon lange den Sennheiser HD-25 zum Auflegen und Hören, aber dieser toppt das nochmal…

    Schmeiss auch mal einen meiner Lieblingssongs in die Runde:

    Calvin Harris – Thinking about you

  26. Waaaaaahnsinn, ich kann es kaum glauben!
    Ich freue mich so sehr, vor Aufregung habe ich überlesen (obwohl die Bilder ja auch für sich sprechen), dass er nun auch noch in rot zu mir kommt – wie meine Haarfarbe, passender geht es nicht mehr! :D
    Und der nächste Witz: letzte Woche ist mein „alter“ Kopfhörer kaputt gegangen – wenn das mal nicht Schicksal ist! ;)

    Ich bin schon sehr gespannt auf den Kopfhörer und kann gerne auch noch einen Klangtest abgeben!

    Liebe Grüße und danke nochmals!!!
    Bianca

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein