GEWINNSPIEL: Staubt ein Fanpackage von HEINEKEN zum CL-Finale ab!

KlonBlog Gewinnspiele - 1. Jun. 2015 von Carina // 24 Kommentare

snygo_files001-heineken-klonblog
HEINEKEN gehört zur UEFA Champions League wie die Majo zu den Pommes und die Sonne zum Sommer. Ganz freudig haben wir die bisherigen Aktionen verfolgt, wie z.B die verflixte Suchaktion für die begehrten Tickets aus dem letzten Jahr. Dieses Jahr findet das Finale aber nicht in Lissabon oder sonstwo statt, sondern in unserer Heimatstadt. Am 6. Juni ist es dann endlich soweit, auch wenn wir keine deutsche Mannschaft auf dem Rasen sehen werden. Aber Juventus gegen Barcelona im Olympiastadion gesehen zu haben – ein seltenes Zusammentreffen das man sich nicht entgehen lassen sollte. Was ich sagen wollte: Wir wollen euch den Final-Abend noch etwas versüßen – mit Hopfen und anderen brauchbaren Utensilien.
GEWINNSPIEL: Staubt ein Fanpackage von HEINEKEN zum CL-Finale ab! - klonblog

snygo_files009-heineken-klonblog
Der nächste Samstag ist ja schon seit jeher geblockt und wer noch gar nicht weiß, wo er überhaupt gucken soll, der sollte jetzt gut aufpassen. Nämlich bereits am Vortag (5. Juni) verwandelt HEINEKEN unser Berlin in echte Fan-Oasen. Ihr müsst nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Und das heißt: Wer zuerst kommt, feiert zuerst. Denn die Kapazitäten sind begrenzt. Der Eintritt aller Events ist frei und gilt nur für Personen ab 18 Jahren.

Der 5. Juni – Vorbereitung aufs Finale
Ab 19 Uhr könnt ihr z.B. zum Open-Air ins Cassiopeia (Friedrichshain), ins Restaurant Corroboree (im Sony Center) oder passenderweise ins Irish Pub Murphy’s (Mitte). Hier könnt ihr euch dann schon mal in Champions-League-Stimmung bringen. Ihr seht nämlich auch noch die besten Champions-League-Momente aus den letzten 60 Jahren ganz exklusiv als Kurzfilm.

Der 6. Juni – Der große Tag
Die oben genannten Locations übertragen natürlich am Samstag auch das Finale. HEINEKEN lädt aber auch zum großen Final Viewing auf dem Badeschiff ein. Hier kann man den ganzen Tag im Fussball-Fieber schwelgen, in der Sonne liegen (vielleicht haben wir Glück), sich den Bauch mit Street-Food vollschlagen, DJ-Klängen lauschen, Soccer Bingo und Kicker spielen und dann natürlich das Spiel auf einer riesigen Leinwand genießen. Von der Jannowitzbrücke und Oberbaumbrücke kann man sich mit dem HEINEKEN Wassertaxi direkt zur Location bringen lassen. Tickets für dieses exklusive Viewing gibt es auf der HEINEKEN Facebookseite. Und das erwartet euch dort:

Warm-Up ab 15 Uhr
– mit DJ Dreea (Eve Without Adam) und D-Rush (Urbanology)
– Halb- sowie Finale des HEINEKEN Kicker Turniers
– Food Market
– begleitet wird die Veranstaltung durch Moderatorin Hadnet Tesfai

kurz vor Spielbeginn
– Expertenrunde mit Alfred Draxler (Sport Bild) und Toni Lukic (VICE Sports)

Aftershow Party
– mit DJ Schowi, Beathoavenz und Sarah Farina

snygo_files002-heineken-klonblog
DAS GEWINNSPIEL

Wir verlosen ein ganz spezielles Fan-Package für diejenigen, die leider kein Glück hatten, um noch an Tickets zu kommen oder dann doch lieber gemütlich zuhause das Finale schauen wollen. Dies beinhaltet einen HEINEKEN Six-Pack, HEINEKEN Bucket und Gläser, sowie ein HEINEKEN Polo-Shirt und einen echten UEFA Champions League Fussball.

Was ihr tun müsst
Hinterlasst einfach ein Kommentar und sagt uns, wie euer perfekter Champions-League-Abend aussieht. Habt ihr schon Monate vorher den Platz in der Stammkneipe reserviert, feiert ihr gemeinsam mit Freunden in den eigenen 4 Wänden oder seid ihr womöglich sogar im Olympiastadion?

Teilnahmeschluss
Bis Mittwoch (03. Juni 2015) um 12 Uhr habt ihr Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen.

Hinweis: Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

snygo_files004-heineken-klonblog
Dieses Gewinnspiel entstand mit freundlicher Unterstützung durch Vice.


24 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Chris Kaiser sagt:

    am schönsten wäre es mit meinen Freunden in meiner Stammkneipe. da kann ich diesmal leider nicht sein und werde es mir wohl in meinem Hotelzimmer gemütlich machen mit einem Sixpack

  • Rolli65 sagt:

    Ich gehe mit meiner Frau und ein paar Freunden in den Biergarten um das Endspiel anzuschauen!! Das schöne dabei ist wie alle mitfiebern und durcheinander Quasseln , Schreien ,Weinen!! Letztes Jahr hatte jemand einen Herzinfarkt !! Bin ja gespannt ob der auch wieder da ist !! Na dann Prost!!

  • Lena sagt:

    Als fußballverrückte Frauen fallen wir mit meinen Mädels in der Kneipe immer zu sehr auf und die Männer lassen uns nicht in Ruhe das Spiel schauen ;) Deswegen schauen wir es lieber unter uns. Stößchen!

  • Jochen sagt:

    Ich werde das Spiel Zuhause mit Freunden genießen. Mit kühlem Bier und heißem Grill werden wir das spannende Finale verfolgen.

  • Dirk sagt:

    Ich schaue mir es mit guten Freunden im Garten beim grillen an! Wenn ich nicht gewinnen sollte, trinken wir natürlich trotz alledem Heineken

  • christina sagt:

    Ich schaue mit meinem Freund und der Familie zu Hause, wir grillen und genießen dann leckeres Essen und gekühlte Getränke, anschließend ein paar kleine Snacks!

  • thomy sagt:

    In ner spanischen Bar, mit openairleinwand, mit tapas und flamenco..und spanischen Ambiente..das Barca angefeuert wird, ist selbstredend…keine Angst…es gibt nicht nur San Miguel dort :)

  • Thomas sagt:

    Ganz gemütlich vor dem Fernseher daheim mit einigen Freunden.

  • Silviu sagt:

    Am besten im stehen mit meinen jungs, weil ich auf ein torreiches finale hoffe, mit nem schönen grünen in der hand ;)

  • Moni sagt:

    Das perfekte Ambiente für solche einen Fußballabend stellt eine Wohnung einer meiner Verwandten dar, mit Beamer und Leinwand und einer aufgeregten Fußball-Meute, die mitfiebert und intern ein Tippspiel abhält. So läuft das in meiner Verwandtschaft. Onkel, Tante, Cousins – alle sind dabei!

  • Falko sagt:

    Perfekt ist es im Garten mit Beamer, Barbecue und Bier. Die 3 großen Bs ;)

  • Pete sagt:

    Entweder in unserer damaligen Stammkneipe oder bei einem von uns – aber hauptsache mit meinen ehemaligen WG-Jungs, ausreichend Bier und guter Sicht auf’s Spiel!
    Vereinte Fachkompetenz und mindestens fünf verschiedene Meinungen bei strittigen Szenen. Dazu die ein oder andere Wette.
    Die Krönung wären Burger oder Dönerpizza in der Halbzeit.

  • lukas sagt:

    Gemütlich vor dem Fernseher mit freunden

  • steffen sagt:

    Freunde, Grillen , Bier mehr brauchts nicht für den Finalabend :) im Stadion live dabei wäre natürlich am allergeilsten …

  • Jo sagt:

    Schön gechillt daheim. Und der Grill wird natürlich angeschürt!

  • steve sagt:

    Werde den Final-Abend in diesem Jahr in der Sonne der Türkei verfolgen! :)

  • Dirk sagt:

    Ein schöner CL-Abend ist solch einer, an dem meine Frau sich zu mir setzt, meine Freunde kommen, und wir alle zusammen mitfiebern! Vorher wird schön gegrillt und danach noch schön ein zwei Bierchen zum Ausklang getrunken.

  • Desi sagt:

    zuerst wird schön gegrillt, mit Freunden im Garten, und danach schauen wir mit ´nem schönen kühlen Bierchen das Spiel auf dem Flatscreen auf der Terasse. Extra aufgebaut :-)

  • Florian sagt:

    Der perfekte Fussballabend wäre bei mir, Freunden (drin oder draussen) oder in unserer Stammkneipe mit schön kaltem Bier und gutem vom Grill.

  • Christopher sagt:

    Erstmal wird das Spiel vorher mit den besten Freunden bei fifa gezockt. Und dann nochmal, damit das Ergebnis auch mit den Tipps übereinstimmt. Danach geht es ins vereinsheim und es wird in geselliger runde das Finale geschaut. Zum Schluss nur noch party!

  • Marc sagt:

    Zu hause mit den besten Freunden bei Bier und Grillfleisch. Im Anschluss zur Verdauung von Spiel und Essen diverse Shots und Expertendiskussion über den Spielverlauf. [Bei italienischen Mannschaften gibt es da ja immer genug zu diskutieren]

  • Ron sagt:

    Morgens aufstehen und das Juve-Trikot an! Direkt an den Fernseher, denn die Finalspiele der letzten Jahre müssen ran! Tagsüber in den Großhandel, da gibt’s keinen Wandel! Genügend Bier Fleisch für’n Grill, dass ist das was ich will! Den Partyraum hab ich lieber, mit Bierbänken und nem fetten Beamer! Freunde kommen und genießen, wie die ‚alte Dame‘ Tore schießen! Zwischendurch ein kühles Blondes schmecket, Heineken unseren Abend rettet! Forza Juve!!

  • Flo sagt:

    Im Biergarten in Berlin!

  • snygo sagt:

    Der Zufallsgenerator hat soeben entschieden!
    Gewonnen hat PETE!
    Du bekommst in diesem Moment eine Mail von uns, bitte sende uns deine Adressdaten.

    Alle anderen: Danke für die Teilnahme.

    bye

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Versüße Deine Kreativität mit Adobe Creative Cloud zum Sonderpreis - adobe chris wiegandt 02
"Paper Movements": Eginhartz Kanter lässt Zeitungen im Fahrtwind flattern - kinetische papier installationen die durch den fahrwind von vorbeifahrenden zuegen aktiviert werden 02
„Monochrome“ von CJ Henri – hier wird jeder Raum in nur einer Farbe gestaltet - monochrome cj hendry instalation raeume bunt 07

Versüße Deine Kreativität mit Adobe Creative Cloud zum Sonderpreis

„Paper Movements“: Eginhartz Kanter lässt Zeitungen im Fahrtwind flattern

„Monochrome“ von CJ Henri – hier wird jeder Raum in nur einer Farbe gestaltet

Kategorie: Fotografie

„ComboPhoto“ – neue witzige Mashups von Stephen McMennamy - stephen mcmennamy laesst seine bilder mal wieder perfekt miteinander verschmelzen 03
Rob und Nick Carter fotografieren Yoga-Posen aus ungewöhnlicher Perspektive - this couple of artists photographs yoga poses 05
Fotograf inszeniert das komplizierte menschliche Innenleben - inner dialogue by photographer romain laurent 02

„ComboPhoto“ – neue witzige Mashups von Stephen McMennamy

Rob und Nick Carter fotografieren Yoga-Posen aus ungewöhnlicher Perspektive

Fotograf inszeniert das komplizierte menschliche Innenleben

Kategorie: Werbung

Wacoal lässt Männer das Gewicht der weiblichen Brüste nachfühlen – mithilfe von niedlichen Tierchen - wacoal koerbchengroeße 3
Schlagartig britisch: Nikes neuer Werbeclip stellt London ins Rampenlicht - nike werbeclip london 6
Dallas Pets Alive und Spotify – musikalisch Hundeleben retten #FindYourMatch - spotify dallas pets alive findyourmatch 106

Wacoal lässt Männer das Gewicht der weiblichen Brüste nachfühlen – mithilfe von niedlichen Tierchen

Schlagartig britisch: Nikes neuer Werbeclip stellt London ins Rampenlicht

Dallas Pets Alive und Spotify – musikalisch Hundeleben retten #FindYourMatch