GEWINNSPIEL: „The Porsche 911 Book“ im Wert von 98 €!

klonblog_dailybri-007-porsche911-book
Heute verlosen wir ein echtes Schmankerl für Autofans. Genauer gesagt für alle, die total auf Porsche abfahren. „The Porsche 911 Book – 50th Anniversary Edition“ enthält Fotografien des international bekannten Automobilfotografen René Staud. Er zeigt den bekannten Sportwagen aus verschiedenen Blickwinkeln und in diversen Locations. Der Kaufpreis des Brocken (sehr schwer!) liegt bei 98 €.

Auf 340 Seiten und 250 spektakulären Farbfotografien zeigt René Staud die Geschichte vom Ursprung in den 60er Jahren bis hin zur aktuellen 911er Version. Wäre auch eine super Geschenk-Idee. Ihr könnt euch also den großen grünen Schein sparen, denn wir verlosen ein Exemplar des Jubiläums-Buches.

Bis zum 29.03.2013 könnt ihr hier ein Kommentar hinterlassen, warum gerade ihr dieses Buch gewinnen wollt. Vielleicht seid ihr ja Sammler, Autofan oder habt selber einen alten Porsche in der Garage zu stehen. Also dann, überzeugt uns!

UPDATE:

Der Zufallsgenerator hat entschieden.
41 Einsendungen sind ja schon nicht schlecht.

Vielen Dank für eure Teilnahme, das nächste Gewinnspiel startet schon heute oder morgen. Bleibt also dran!

Gewonnen hat:
„benoegen“

Melde dich bitte bei uns! Wir brauchen deine Adresse, dann geht das Buch direkt auf den Weg zu dir.

 

 

45 Kommentare

  1. Ich brauche das Buch weil man Träume braucht die zum Ziel werden das man erreichen will. Selbst wenn ich nur die Hälfte auf dem Weg zum PORSCH schaffe kann ich mir immer noch schickes Auto kaufen. ;)

    __ __ __ __ __ __
    |__) / \ |__)(_ / |__| |_
    | \__/ | \ __)\__ | | |__

  2. Ich brauch das Buch, weil sich ein Freund von mir nach 10 Jahren Ohren vollquasseln endlich einen (gebrauchten) Porsche gekauft hat und ich ihm damit eine riesige Freude machen könnte. Und vielleicht darf ich dann auch das ein oder andere Mal mitfahren :-)

  3. Schon seit ich denken kann ist mein Vater ein großer Porschefan. Trotz seiner harten und belastenden Arbeit konnte er sich jedoch nie einen eigenen Porsche leisten. Immer stellte er die Wünsche und Träume meiner Schwester und mir vor seine eigenen. In den letzten 15 Jahren hat er wirklich eine Menge entbehren müssen / wollen, um uns das Leben zu bereiten, „dass wir verdienen“.

    Inzwischen ist mein Vater 65 Jahre alt. Ich habe die letzten zwei Jahre gespart, um mich für alles was er für uns getan hat zu bedanken und ihm einen Lebenstraum zu erfüllen – zusammen mit seinen Kindern die USA bereisen und einen Trip von New York bis Chicago und dann über die alte Route 66 bis hin zur Westküste zu bestreiten.

    Leider habe und werde ich in den nächsten Jahren nicht das Geld verdienen, um ihm seinen 2. Traum (einen alten Porsche Carrera) zu verwirklichen. Aber ihm dieses Buch an unserer letzten Station unserer gemeinsamen Reise in San Francisco zu überreichen und ihm zu sagen, dass wir für alles was er uns im Leben bieten konnte so dankbar bin, das würde ihm sicherlich gefallen…

  4. Wenn ich Sammler wär oder ’ne Porsche mein eigen nennen könnte, bräuchte ich hier nicht mitmachen. Da würde ich mir das leckere Büchlein beim Buchhändler meines Vertrauens käuflich erwerben. Weil aber die Kreuzerlein nicht nur für das Auto fehlen, hoffe ich mal auf Frau Fortuna. Oder, wenn Carina die Glücksgöttin spielt, auf sie ;)

  5. Ein Symbol für Dekadenz und Umweltzerstörung

    Schon als kleiner Junge habe ich davon geträumt, einmal in einem Porsche zu sitzen. Es ist einer meiner Träume, so ein Auto zu fahren. Ich will es tun! Ich will so ein Auto fahren. Ein Wochenende. Nicht mehr.

    Einmaliger Luxus, atemberaubende Geschwindigkeit, unbändige Kraft und rasante Kurvenlage – dieses Erlebnis mit garantiertem Gänsehaut-Feeling. Ja, ich will!

    Ich will einmal in den Genuss kommen 15l in der Großstadt zu verheizen, einmal Blicke zu ernten von Menschen die denken: ‚Angeber‘, ‚Proll‘ und/oder ‚Umweltzerstörer’.

    Dieses legendäre Design und dieser unvergleichbare Sound eines Boxermotors sind der Inbegriff von Fahrspaß. Ja, ich will!

    Aber ich bin bescheiden und würde mich schon riesig über dieses bedruckte Bündel Papier mit diesem einmaligen Gefährt freuen.

    In großer Hoffnung
    Euer Christian

  6. Des Porsches Lack so grell und hell
    Er fährt und fährt wie keiner schnell
    Nur kurz zu sehn bevor er weg
    Macht so manchen Fahrer verreck

  7. Bis Porsche mit 30 ist bei mir zwar gerade noch etwas Zeit, vermutlich ist bei erreichen der magischen Grenze mein einziger Hecktriebler immer noch mein T3.
    Mit dem Buch in der Hand könnte ich die ganze Sache entspannter sehen ;)

  8. weil auch nur das Anschauen von so viel Ästhetik und Design bei allen Fans Vibrationen ähnlich eines Sportmotors hervorrufen…RRRRrooooooooaaarrrrrrrrr!

  9. Weil mich die Entwicklung und der Sprung von Nostalgie zu Moderne bei Porsche fasziniert und ich in diesem wunderbar aufbereiteten und mit faszinierenden Bildern versehenen Nachschlagwerk immer wieder gerne blicken möchte. Ich denke es ist ein perfekter Begleiter und gibt einem die Möglichkeit in die Traumwelt von Porsche einzutauchen. Auch wenn man wahrscheinlich nie das Glück haben wird dieses Fahrgefühl und diese Lebensfreude, die man beim fahren mit Sicherheit empfindet, Tag für Tag erleben zu dürfen.

  10. Ich möchte mich erst anhand des Buches ausführlich informieren und dann vielleicht einen Porsche zulegen. (Matchbox ;-)

  11. Ich würde gerne dieses Buch gewinnen, da ich gerade Vater geworden bin und ein wirklich gutes Buch mit vielen tollen Fotos für meine schlaflosen Nächte brauche.

  12. Weil das ein megacooles Geschenk für meinen Vater wäre, er sammelt alles von Porsche und würde sich ganz riesig darüber freuen.

  13. Ein guter Freund von mir ist ein riesen Porsche-Fan. Er hat sich letztes Jahr einen Porsche Cayman geholt, jetzt wird schon für den nächsten gespart. Wäre ein super Geschenk für ihn!!

  14. Weil das Geld fehlt, sich einen zu kaufen. Auch für das Buch. Dennoch ist ein Vintage-Porsche eine großer Traum. Diesen Traum könnte ich dann mithilfe dieses Buches immer wieder zum Leben erwecken und mich inspirieren lassen. Vielleicht auch erstmal in Form einer Lackierung, um mein Auto neu zu gestalten. So werden Träume am Leben gehalten.

  15. Lieber heute und net morsche
    hätte ich so gern nen Porsche
    bis die Cent dafür aufgespart
    und im Sparschwein dafür verwahrt
    hoffe ich Fortuna kommt zu Besuch
    und schenkt mir dieses tolle Buch

  16. Mein Mann ist Porsche-Fan. Mit diesem Buch würde für ihn ein großer Wunsch in Erfüllung gehen. Wenn er schon keinen Porsche in der Garage hat, dann doch ein Buch im Regal, wo er sich all die tollen Modelle anschauen könnte.

  17. Mein Bruder ist ein Riesen-Porsche-Fan und hat bald Geburtstag, damit könnte ich ihm bestimmt eine ganz wunderbare Freude machen…

  18. Schon seit ich ein Teenie war, mein allerliebstes Auto! Wäre schön, neben eigenen Fotografien, auch so einen professionellen Bildband zum Anschauen zu haben.
    Wroooooooom!!!

  19. Vor der kritischen und umweltbewussten Nachbarschaft kann man einen echten Porsche inzwischen vermutlich nur noch heimlich fahren. In einem so tollen Buch kann ich aber ausgiebig stundenlang blättern und geniessen :-)

  20. Der Zufallsgenerator hat entschieden.
    41 Einsendungen sind ja schon nicht schlecht.

    Vielen Dank für eure Teilnahme, das nächste Gewinnspiel startet schon heute oder morgen. Bleibt also dran!

    Gewonnen hat:
    „benoegen“

    Melde dich bitte bei uns! Wir brauchen deine Adresse, dann geht das Buch direkt auf den Weg zu dir.

    bye
    Andreas

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein