GEWINNSPIEL: Wir verlosen 2 Beauty-Sets von Braun für Sie & Ihn

braun-gewinnspiel-klonblog
Die neue Woche starten wir auch gleich mal mit einem neuen Gewinnspiel. Wer seinem Körperhaar für die Festtage noch den letzten Feinschliff verpassen möchte oder noch das passende Geschenk für den Partner sucht, der sollte jetzt die Ohren spitzen. Wir verlosen nämlich zwei tolle Beauty-Sets. Für die Männer gibt es den Braun Series 3 und für die Damen den Braun Silk-épil 9 in der Music Edition. Ideal zum Verschenken – auch an sich selbst.

Rasieren, Trimmen, Stutzen oder Epilieren. Im Bad verbringen sowohl Männer als auch Frauen unglaublich viel Zeit mit der Körperbehaarung. Damit man hierbei etwas Zeit sparen kann und noch dazu perfekte Ergebnisse erzielt, sollte man auf die richtige Technologie setzen. Braun steht seit jeher für innovatives und zuverlässiges Qualitätsdesign. Deshalb haben wir heute 2 tolle Begleiter für euch:

Braun Series 3
Dank MicroComb Technologie werden mehr Haare erfasst und die Rasur geht schneller von der Hand. Selbst für anspruchsvolle Rasuren wie 3-Tage-Bärte ist der Series 3 bestens geeignet. Das 3-fach-Schersystem schneidet sowohl lange als auch kurze Haare in jedem Zug und passt sich optimal den Gesichtskonturen an. Auch Problemzonen wie Nasenflügel, Kiefer- und Kinnkonturen sind kein Problem. Die MircoAdaptation-Technologie gewährleistet außerdem einen engen Hautkontakt.
braun-gewinnspiel-klonblog3braun-gewinnspiel-klonblog2

Braun Silk-épil 9 Music Edition
Höchste Epilations-Leistung ist hier garantiert. Auch für sehr kurze Häärchen. Dafür sorgt ein breiterer Epilierkopf und die MicroGrip Pinzetten Technologie. Die Haare werden nämlich sanft und wirkungsvoll entfernt. Dadurch wird die Haarentfernung noch schneller und man hat bis zu 4 Wochen lang schöne glatte Haut. Damit es beim Epilieren in der Badewanne nicht ganz so langweilig wird, gibt es ein Duschradio gleich mit dazu.
braun-gewinnspiel-klonblog5braun-gewinnspiel-klonblog4

Übrigens gibt es von Braun auch aktuell wieder die Cash Back Aktion. Beim Kauf eines Braun Produktes erhält man bis zu 50 Euro zurück.

Der Gewinn
Wir verlosen 2 Beauty-Sets an unsere Leser. Einmal den Braun Series 3 für die Männer sowie den Braun Silk-épil 9 in der Music Edition für die Damen.

Was ihr tun müsst
Hinterlasst uns ein Kommentar mit der Info, welches Set ihr gerne gewinnen und wen ihr damit bescheren wollt. Vielleicht ja auch euch selbst.

Teilnahmeschluss
Ihr könnt noch bis zum 18.12.2015 um 12 Uhr am Gewinnspiel teilnehmen. Danach entscheidet unser Zufallsgenerator über die beiden Gewinner.

Hinweis: Mit Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch damit einverstanden, dass eure Adressen – im Falle eines Gewinns – an Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH weitergeleitet werden.

ENDE:

Ein paar Tage ist das Gewinnspiel schon vorbei, leider kam der Zufallsgenerator erst heute dazu. Wir haben nun 2 Gewinner:

Caroline (bekommt das Männer-Set) & Sabrina (bekommt die Silk-épil-Edition)
In den nächsten Minuten bekommt ihr eine Mail. Bitte antwortet direkt und sendet mir eure Adresse.

Alle anderen Teilnehmern wünschen wir schöne Feiertage und vielen Dank für eure Teilnahme.

 

Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt.

80 Kommentare

  1. Hi!

    Ich bin mal ganz ehrlich: Ich wollte mir den Braun Series 3 sowieso im neuen Jahr zulegen. Wenn ich diesen aber natürlich per Gewinnspiel erhalten könnte, wäre heute schon Weihnachten ;)

  2. mit dem Braun Silk-épil 9 Music Edition beschenke ich meine Schwester, weil sie sowas schon immer mal haben wollte :)

    Liebe Grüße

  3. Ich hätte gerne das Damen-Set von Braun. Den Duschradio würde ich dann an meine Volleyballmannschaft sponsern, sodass wir nach dem Spiel ordentlich Stimmung machen können!

  4. Ich möchte gerne das Männer Set gewinnen.
    Mein Freund braucht mit seinem alten Rasierer einfach viiiiiel zu lange,
    und blockiert somit oft die Dusche und das Bad.
    Er und ich würden uns freuen wenn die Rasur durch den neuen Rasierer viel präzieser und einfacher funktionieren würde.
    Und mit dem Duschradio wird die Stimmung im Bad gleich mit viel besser, wenn es dich mal länger dauern sollte.

  5. Ich würde mich für das Männer-Set entscheiden. Für meinen Dad. Der sieht inzwischen schon aus wie der Nikolaus und die Kinder halten ihm den Strumpf hin :-)

  6. Wenn ich den „Braun Series 3“ gewinne, würde ich meinem Vollbart den Kampf ansagen.
    Dann wäre auch meine Freundin glücklich. Und nebenbei würdet Ihr noch einen ständigen Diskussionspunkt in unserer Beziehung beenden.

  7. Ich wähle das Männer-Set. Für meinen Freund. Manchmal sieht er etwas creepy aus, wenn er sich nicht rasiert. Mit dem Braun-Rasierer könnten wir leichter Abhilfe schaffen!

  8. Die Braun Silk-épil 9 Music Edition würde ich für mich gerne gewinnen.
    Haarlos nach Indien im Januar, wäre schon von Vorteil, das hält wenigstens länger an, als rasieren.

  9. **************** Liebes Klonblog-Christkind *****************

    aus dem Internet da komm ich her,
    und ich muss Dir sagen, mein Bart der juckt so schwer!

    Schenk mir doch den Rasierer aus dem Hause Braun,
    der „Series 3“ wär´für mich ein Traum.

    ——————————————————————————–
    Bleibt so wie Ihr seit ,
    ich wünsch Euch allen eine ruhige, schöne Weihnachtszeit.

  10. Ohhhhh, beim Epilieren zum Takt mitgrooven, das ist ja toll, mit dem Radio, haha! Das Braun Silk-épil 9 Music Edition Set würde ich so gern haben, mich selbst damit beschenken, war nämlich das ganze Jahr artig, ähm, na, ein halbes Jahr.
    Ok, den letzten Monat habe ich mich echt gut benommen!
    ;-)

  11. Für Braun Silk-épil 9 Music Edition reserviere ich gern einen Platz unter meinem Weihnachtsbaum :) Meine Frau wird sich bestimmt freuen!

  12. Den Braun 3, aber ich bin so unentschlossen – also klappt es vor Weihnachten, ist es wieder eine hübsche Idee für meinen Schwager. Wenn es danach ist, behalte ich ihn selbst. Ich bin auch immer auf der Suche. :)

  13. Den Braun Silk-épil 9 finde ich soooo toll, das wäre ein Geschenk an mich selbst, mein Stiefel blieb zu Nikolaus leer, dann eben so! :)

  14. Ich muss leider egoistisch sein und mir das Set für IHN wünschen. Mein Rasierere bockt immer mal wieder rum und der Akku ist auch fast hinüber.

  15. Ich würde gern den Braun Silk-épil 9 für mich gewinnen… wobei auch die Männerwelt davon etwas hat, wenn meine Beine nämlich schön glatt sind :-D

  16. Auf den letzten Drücker möchte ich auch noch mein Glück versuchen. Habe erst letzte Woche schon mal bei den Silk-épil geguckt und konnte mich noch nicht entscheiden, als ich dann hier jetzt gesehen habe, dass da sogar ein kleines Radio mit bei ist, war’s um mich geschehen *smile*

    Ich würde mich wirklich unheimlich über den Braun Silk-épil 9 freuen! :)

  17. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich den Braun Series3 gewinnen würde,dann hätte ich ein schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Freund,der sich sicherlich darüber sehr freuen würde, denn seiner ist kaputt gegangen. Da ich mir leider keinen leisten kann würde ich mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde und ich könnte meinen Freund mit einem neuen Rasierer bestimmt sehr glücklich machen❤

  18. Da ich schon einen guten Braun Series habe, würde ich den Silk épil gern meiner Freundin schenken. Es passt so gut, wenn es mit dem epilieren mal länger dauert, kann ich dann mit dem Radio Musik hören solange. :-)

  19. Ich kann mich nicht entscheiden, wenn ich für „ihn“ gewinnen würde, würde ich es natürlich meinem Mann schenken, der so einen Rasierer noch nicht besitzt.

    Aber ich würde mich auch freuen, wenn ich für mich gewinnen würde. Muß mich im Sommer täglich rasieren (im Winter, mache ich es alle paar Tage.)

    Eine schöne Adventszeit.

  20. Ich möchte mich gerne mit dem Braun Silk-épil 9 in der Music Edition für die Damen selbst beschenken. Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.

  21. Ich würde meinem Mann den Series 3 schenken, damit er nicht mehr dauernd so böse stoppelt :)
    Ich hoffe, das wirkt nicht so, wie ein Deo-Geschenk :-D

    Lieben Gruß, Melanie

  22. Ich hätte das Epilierer Set gerne für meine Enklin, die bald 18 wird.
    Epilieren und Musik ist für sie bestimmt die eierlegende Wollmilchsau :-)

    Lieben Gruß, Silvia

  23. Ich würde sehr gerne das Set für den Mann gewinnen, denn dann hätte mein Mann neben seiner Arbeit viel mehr Zeit für seine kleine Tochter. Wird Zeit, dass er mit 50 Jahren endlich m mal einen ordentlichen Rasierer hat.

  24. Ich würde gern für meinen Pa den Braun Rasierer gewinnen, seiner ist glaub ich noch aus der Jahrhundertwende.. Damit hätt ich dann auch alle Weihnachtsgeschenke zusammen.

    Schönen 4. Advent.

    LG Andrea

  25. Ich hätte den Rasierer gerne für meinen Dad, um ihm zu zeigen, daß man nicht immer nass rasieren muß, trocken ist Braun fast genauso gründlich

  26. Ein paar Tage ist das Gewinnspiel schon vorbei, leider kam der Zufallsgenerator erst heute dazu. Wir haben nun 2 Gewinner:

    Caroline (bekommt das Männer-Set) & Sabrina (bekommt die Silk-épil-Edition)
    In den nächsten Minuten bekommt ihr eine Mail. Bitte antwortet direkt und sendet mir eure Adresse.

    Alle anderen Teilnehmern wünschen wir schöne Feiertage und vielen Dank für eure Teilnahme.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein