GEWINNSPIEL: Wir verlosen 2 Bluetooth-Kopfhörer von Philips!

philips-Gewinnspiel-Klonblog
Da haben wir wieder was Cooles für euch. Wenn auch ihr gerade wieder mehr mit dem Bike unterwegs seid, dann hört ihr doch bestimmt auch ganz gern mal Musik dabei. Wenn nicht, dann könnte sich das nun ändern. Wir verlosen nämlich diese beiden faltbaren Wireless Kopfhörer von Philips, die von Radfahrern inspiriert wurden. Keine lästige Kabelei, dafür Musikgenuss pur. Zwei von euch können also gewinnen und sich sogar noch eine Farbe aussuchen – ein zartes Weiß oder doch lieber das edle Schwarz.

philips-Gewinnspiel-Klonblog4
Der CitiScape Foldi ist ganz praktisch für diejenigen, die viel unterwegs sind und nicht auf Musik verzichten möchten – auch nicht auf dem Fahrrad. Gerade beim Radeln hat man aber leider immer dieses lästige Kabelproblem. Da muss man ständig aufpassen. Das passiert mit den Wireless-Kopfhörern schon mal nicht. Hier genießt man über Bluetooth 3.0 seine Musik.

philips-Gewinnspiel-Klonblog2

Auch das Annehmen von Anrufen ist superleicht, da man einfach die Knöpfe am Kopfhörer bedient. Verbaut wurden übrigens 40 mm Hochleistungs-Neodym-Lautsprecher und Philips verspricht einen ausgezeichneten Klang bei perfekter Geräusche-Isolierung. Hier gibt es weitere technische Daten. Nach Gebrauch lassen sich die Teile einfach zusammenfalten und leicht verstauen. Beide Varianten bestehen übrigens aus Kunstleder. Wem das Design des Kopfbügels aufgefallen ist: Hier inspirierte man sich am Lenkerband für Fahrradlenker.

philips-Gewinnspiel-Klonblog3
Preis
Die Bluetooth-Kopfhörer kosten 89,99 € – bei Amazon gibt es sie im Moment sogar für nur 59,89 €!

*DAS GEWINNSPIEL*
Wer sein Geld sparen möchte – vielleicht für ein Fahrrad – kann zumindest schon mal mit den Kopfhörern anfangen. Wir verlosen nämlich unter 2 von euch jeweils einen Kopfhörer in der Wunschfarbe.

Was ihr dafür tun müsst
Schreibt uns einfach einen Kommentar, für welche Farbe (weiß oder schwarz) ihr euch entscheiden würdet und warum.

Teilnahmeschluss
Ihr könnt noch bis nächste Woche Mittwoch – 14.05.2014 um 12 Uhr – am Gewinnspiel teilnehmen. Wir wünschen euch viel Glück! Unser Zufallsgenerator wird sich wieder 2 Gewinner rauspicken.

————————————————————————————-
UPDATE
Da waren leider wieder 3 Nachzügler, die wir nicht bei der Auslosung berücksichtigen konnten. Trotzdem ein Riesen-Danke an alle, die teilgenommen haben! Leider konnten nur 2 von euch gewinnen. Und deshalb dürfen sich jetzt Kommentar Nummer 44 und Nummer 114 über neue Kopfhörer freuen! Also Glückwunsch an Tobi, der den schwarzen Kopfhörer favourisierte und Glückwunsch an Nina, die sich für Weiß entschieden hatte!

winner-philips

144 Kommentare

  1. Weiß, passt zu meinem Smartphone – mit dem ich unterwegs immer Spotify lausche. Da machen sich die richtigen Kopfhörer dann so richtig gut :-)

  2. Schwarz – Passt besser zu meiner Seele … äh … meinen Füßen :D

    Außerdem kann man auf einem weißen Kopfhörer nicht anständig Metal hören ^^

  3. Ich würde mich für schwarz entscheiden, da ich aktuell auf diesen Industrial Look mit Kupfer/Bronze-Farbtönen stehe. :)

  4. SCHWARZ – denn schwarz, schwarz, schwarz sind alle meine Kleider,
    schwarz, schwarz, schwarz ist alles was ich hab.
    Darum lieb ich alles was so schwarz ist,
    weil mein Schatz ein Schornsteinfeger ist.

  5. Ich entscheide mich für das zarte Weiß, das passt
    so schön zum schmutzigen Weiß meines Fahrrads
    … zumindest so lange bis es geklaut wird. ;-(

  6. Ich würde die schwarzen Kopfhörer nehmen, weil schwarz einfach eine schöne, schlichte Farbe ist und zu allem passt :)

  7. Schwarz. Die Bügelkopfhörer passen perfekt zu meinem Fahrrad und dann kann ich endlich Crystal Fighters beim Fahrrad fahren hören und das jeden Morgen, dann würde man sogar gerne zur Schule fahren. :)

  8. Salut, gerne würde ich die schwarzen Bluetooth-Kopfhörer in Zukunft mein Eigen nennen. Ich habe nämlich seit neuestem einen wunderschönen alten Stahlrahmen, den ich mit kupferfarbenen Elementen wieder aufbaue. Die beiden würden sich hervorragend vertragen denke ich… :) LG

  9. den schwarzen… wirkt meiner Meinung nach edler, v.a. in Kombi mit dem kupferfarbenen Schriftzug und Gestell.

  10. Also definitiv die Schwarzen, die haben deutlich mehr Stile. Mit der Bronzefarbe bietet das einen guten Kontrast zu all diesen Designnutten, die weis für ne Farbe halten. Ein weiterer Vorteil des Schwarz ist, dass diese auch nach langjähriger Benutzung noch halbwegs vernünftig Aussehen. Die weißen kann man leider nicht während der Arbeit tragen, da diese dann sofort dreckig werden. Aber wie sagt der Appleuser so schön, das brauch er nicht. Außerdem sollte man mal darüber nachdenken, ob die Normierung zum weißen Design rassistische Züge in sich trägt. Aus diesem Grunde finde ich den Schwarzen auf dem Fahrrad mit den Kopfhörern auch extrem lustig. Die Szene ist so klassisch klischeehaft, dass sie fast schon wieder rassistisch sein könnte. Fahrrad in rastafari Farben, Dreadlogs und weiße Kopfhörer, die zu seinem Ripshirt passen. Man da hat sich aber auch mal wieder jemand mühe gegeben, irgendwie politisch halbwegs korrekt zu sein und doch ist Szenerie völlig vorurteilsüberladen.

    Wlan Kopfhörer zum Fahrradfahren sind cool, weil man dann den Stress mit dem Kabel hat, das wäre ein völlig befreites Gefühl. Kopfhörer auf, Telefon in eine x-beliebige Tasche, nicht die das Kabel vorschreibt.

  11. Ich halte schon seit längerem nach Bluetoothkopfhörern Ausschau, vielleicht nicht unbedingt zum Fahrradfahren, aber schon gern zum Arbeiten.. Wenn ich einen der beiden bekommen sollte, hätte ich gern einen in schwarz.

  12. Weiß, weil ich den Philips Kopfhörer sehr gerne meiner nichte schenken möchte! :)
    Sie schwärmt schon seit ein paar wochen von weißen Kopfhörern.

  13. Finde beide Farben gut, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich weiß wählen, da dies einfach mehr heraussticht als schwarz.

  14. Ich würde mich für die Farbe schwarz entscheiden weil sie unempfindlich ist, zu jedem Kleidungsstück passt.

  15. Natürlich schwarz!
    Wenn man ein Produkt als Fahrradkompatibel umwirbt ist weiß doch eigentlich total unpraktisch, irgendwann hat man nämlich immer irgendwie schmiere oder fett an den fingern und dann sind die, ansich sehr schicken weissen Kopfhörer schwarz verschmiert …

  16. Ich würde weiß nehmen. Weil:
    …meine kabelgebundenen Kopfhörer schon schwarz sind.
    …mein Regal weiß ist (zumindest eines).
    …bei mir im Moment mehr Rot- als Weißwein rumsteht.
    …ich einfach mal gerne wieder weiße Kopfhörer hätte.

  17. Schwarz, passt zwar zu meinem Fahrrad, aber fahren würde ich damit nicht, weil das zu gefährlich währe. Im Straßenverkehr sollte man Augen und Ohren aufhalten, weil unter der Erde nutzen einem die Kopfhörer nichts.

  18. Ich würd das Weiße nehmen, da ich DJ bin und die Kopfhörer im Dunklen dadurch leichter zu erkennen sind

  19. weiß, weil mein kind darauf steht alles weiße in seiner umgebung mit fantastischen bildern zu bemalen. da muss dann auch der kopfhörer leiden… ;-)

  20. Ich würde weiß nehmen. Dann würde ich das Schmuckstück schneller in meinem dunklen Rucksack finden. :)

  21. Schwarz finde ich super. Die bilden einen schönen Kontrast zu meinen hellblonden Haaren. Außerdem gefällt mir das kupferfarbene Metall sehr gut.

  22. Weiss – damit man in der dunkelheit besser sieht, dass ich nicht darauf reagiere, wenn ich angesprochen werde

  23. * WEISS natürlich :-)

    Stimmt fröhlich, sieht frech und frisch aus und passt eigentlich überall zu, egal ob GRÜNE HAARE, rote Klamotten oder Pinker LIPPENSTIFT *lach.

    Genau das RICHTIG frische Teil für mich.

  24. Würde mich für schwarz entscheiden weil es in Kombination mit Gold edler wirkt und man den Schmutz nicht so sieht :-)

  25. Ach ich wäre froh wenn ich den geilen Kopfhörer gewinnen würde – egal ob schwarz oder weiß. Aber am Ende ist Weiß wohl doch etwas edler.

  26. für die Farbe schwrz, weil ich immer mit nem weissen Cap fahre und da wäre das SCHWARZ ein toller Kontrast

  27. Gerne in Schwarz. Da ich den sehr oft benutzen würde, würde man das bei dem weißen dann auch dementsprechend sehen ;-)

  28. Schwarz passt immer, wird nie unmodern, sieht einfach klassisch gut aus, und das auch noch nach langem Gebrauch.

  29. Da nehme ich auf dem letzten Drücker auch noch teil! Weil mir dunklere Sachen deutlich besser stehen, würde auch hier die Wahl auf schwarz fallen :-)

  30. Schwarz! Unbedingt die schwarzen, das wäre Perfekt. Ich glaube ich würde sie meinem Bruder zum Geburtstag schenken.

  31. Mein Mann meckert zwar immer und sagt, daß weißes so schnell dreckig wird, aber ich liebe alles in dieser Farbe. :-) *daumendrüüüück* LG Astrid

  32. Keine Frage! Schwarz! Weiße Kopfhörer wären für mich wie bunte Fußballschuhe für einen Holzfuß. Ich stehe auf schlicht und unauffällig.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein