GEWINNSPIEL: Wir verlosen 2 Sets für den neuen Trendsport #squip!

squip-trendsport-gewinnspiel
Wer es nicht mitbekommen hat: Ganz still und heimlich hat sich diesen Sommer eine neue Trendsportart den Weg nach Deutschland gebahnt. Die Rede ist von #squip. Dahinter steckt eine Mischung aus Squash und Tischtennis. Das Wort an sich setzt sich zusammen aus „sqash using tape“. Denn das Tape spielt eine wichtige Rolle. Das könnt ihr aber alles selbst ausprobieren, denn wir verlosen an 2 Leser je ein #squip-Set von Glacéau vitaminwater.

squip-trendsport
Neben dem Tape benötigt man zum Spielen noch einen Airflowball und natürlich einen Schläger. Das Gute ist, dass man dieses Game drinnen und draußen spielen kann. Dazu wird das Tape einfach an einer Wand befestigt und der Ball muss abwechselnd darüber gespielt werden. Falls sich mal kein spielwütiger Partner findet, kann man auch allein squippen. Falls ihr euch vor Mitspielern nicht retten könnt, spielt einfach im Battle-Mode.

squip-trendsport3

Ursprünglich wurden alle Elemente zum Spielen selbst zusammengestellt – z.B. aus Kreppband und alten Tischtennisschlägern. Ihr habt aber Glück und braucht nicht selbst Hand anlegen. Wir verlosen nämlich ein farbenfrohes #squip-Set by Glacéau vitaminwater mit eigens für Deutschland entwickelten Schlägern, einen Airflowball sowie ein Tape im passenden Design. Kann man übrigens auch super in der U-Bahn verwenden, wenn die Bahn mal wieder Verspätung hat oder gestreikt wird. Inspirationen im Video:

Der Gewinn
Wir verlosen an 2 Leser jeweils 1 #squip-Set mit 2 Schlägern, einem Airflowball sowie einem Tape.

Was ihr tun müsst
Sagt uns, wo ihr den Trendsport ausprobieren würdet. Vielleicht im Büro, an der Hauswand oder im Wohnzimmer

Teilnahmeschluss
Bis zum nächsten Montag (10.11.2014 um 12:00 Uhr) habt ihr Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen. Unser Zufallsgenerator wird dann zwei glückliche Gewinner auswählen!

###################################################################################
UPDATE

Wir haben zwei Gewinner! Demnach dürfen sich Moni und Flo über ein #squip-Set freuen und können bald die eigenen 4 Wände unsicher machen. Ihr wurdet auch schon per Mail kontaktiert.
klonblog-squip-winner
###################################################################################

Challenge
Und egal, ob Du der Gewinner bist oder Dir Dein Set selber bastelst: Fordere Deine Freunde mit in einem 15-Sekunden Battle heraus, mehr Bälle über das Tape zu schlagen, als Du. So wie z.B. PSAIKO.DINO

Facebook oder Instagram mit #squip

Die Regeln sind ganz einfach: Tape an die Wand, zwei Schritte entfernen und in 15 Sekunden so viele Bälle wie möglich an die Wand zimmern.

Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung durch Glacéau vitaminwater

22 Kommentare

  1. Ich würde das ganze gerne mal im Büro ausprobieren, gerade bei Abend oder Wochenendschichten. Aber vielleicht auch gerne in einem Einkaufshaus oder der Bahn.

  2. Ich würde es liebend gern mit meinem Mann, vielleicht auch mit meinem Sohn draußen an der Scheunenwand spielen – noch ist ja das Wetter dafür.

  3. Ich würde sicherlich gleich in der Schule squippen! In Vertretungsstunden oder in Pausen. Dabei Vitaminwater trinken und die Schule macht plötzlich Spaß ;)

  4. Ich würd es gerne mal in dem langen Flur bei meinen Eltern ausprobieren, da kann man richtig schön toben und meine Kids wären sicher begeistert!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein