GEWINNSPIEL: Wir verlosen 2×20 E-Shishas (ohne Nikotin)!

KlonBlog Gewinnspiele - 2. Jul. 2014 von Annika // 60 Kommentare

gewinnspiel-klonblog-shisha-swag
Entspannend und beruhigend – Bei dem Wort Shisha erinnert man sich doch gerne an den letzten Urlaub oder den letzten Besuch in der Shisha-Bar. Ganz trendy sind ja derzeit die kleinen E-Shishas, die es in sämtlichen Geschmacksrichtungen gibt und im Vergleich zum Rauchen gesundheitlich unbedenklich sind. Wir verlosen deshalb zusammen mit Shisha Swag je 20 elektrische Shishas für zwei Klonblog-Leser. Damit auch ihr den neuen Lifestyle-Trend mal ausprobieren könnt.

gewinnspiel-klonblog-shisha-swag2
Elektrische Zigaretten werden immer populärer und haben sich mittlerweile zu einem richtigen Trend entwickelt. Wenn man sich genau anschaut, was dahintersteckt, sind die kleinen Wasserpfeifen eine echte Konkurrenz für jeden Glimmstengel. Im direkten Vergleich gibt es nämlich nur Positives zu entdecken. Die E-Shishas enthalten keinen Tabak, kein Nikotin und auch keinen Teer. Es gibt verschiedene Liquids mit diversen Geschmacksrichtungen (z.B. Schokolade, Pina Colada, Mango oder Kaugummi), die beim Ziehen mittels eines Heizstabs verdampft werden. Ein Feuerzeug braucht man also auch nicht.

gewinnspiel-klonblog-shisha-swag3

Die E-Shisha wird nur einmal angeschafft und wird dank Kartuschen einfach immer wieder aufgeladen. Jede hier verloste Mini-Shisha reicht übrigens für 1000 Züge! Wer sich gerade das Rauchen abgewöhnen will, liegt damit ganz richtig. Denn Genuss und Geschmack bleiben, ohne dass man das Nikotin vermisst. Viele weitere interessanten Fakten dazu findet ihr übrigens hier.

Der Gewinn
Wir verlosen 2×20 E-Shishas mit 1000 Zügen im Gesamtwert von über 500 €.

Was ihr tun müsst
Sagt uns, warum ihr gewinnen müsst. Habt ihr vielleicht schon mal eine E-Shisha ausprobiert oder wollt ihr es gerne mal machen?! Und was wäre dann eure Lieblings-Geschmacksrichtung?

Teilnahmeschluss
Bis zum nächsten Freitag (11.07.2014 um 12:00 Uhr) habt ihr Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen. Unser Zufallsgenerator wird dann zwei glückliche Gewinner auswählen!

UPDATE: Wir haben 2 Gewinner. Infos unten bei den Kommentaren.


60 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Moni sagt:

    Ich durfte mal bei einer Freundin probieren. Aber wollten nicht alle von ihr rauchen und sie leer machen. Sind oft zusammen unterwegs und ich fände es toll ihnen einfach mal eine zu schenken und ihnen zu zeigen, welch toller Haufen wir sind! Mein Lieblingsgeschmack wäre vermutlich Kirsche.

  • Robin sagt:

    Das würde mich während meiner stressigen Bachelorarbeitszeit vielleicht etwas entspannen.
    Ich habe früher häufig „echte“ Shishas geraucht und fänd es spannend es auszurpobieren.

    P.S.: Die Formulierung „und im Vergleich zum Rauchen gesundheitlich unbedenklich sind“ finde ich etwas bedenklich. Gesundheitlich unbedenklich ist doch so gut wie nichts mehr heutzutage und soweit ich weiß gibts doch noch keine representativen Studien zu dem Thema. Aber das nur nebenbei.

  • Martin sagt:

    Hui, für Unterwegs ganz toll, wenn man keine richtige Shisha mitnehmen kann. Und wenn’s schmeckt, vll. auch ein permanenter Ersatz?

  • Hallo, ich habe schonmal Welche gehabt und fand sie eigentlich ganz Gut Lieblingsgeschmack ist so Bubble gum und Himbeere

    Warum ich Umbedingt Mitgewinner sein will ist einfach: ich habe im moment kein geld dafür und will nicht so lange warten :)

    Viel Glück auch an die anderen.

  • chris sagt:

    Ich habe noch nie E-Shiha probiert.Nur mal mit freunden normale Tabak Shihas,aber die sind mir zu ungesund.

  • sebi sagt:

    Ich rauche sie öfters da man sie einfach schön in der Tasche mitnehmen kann und sie leicht und handlich sind. Meine lieblingsgeschmäcker sind bubble gum [da ich es kenne ] und ich würde gerne mal Ananas probieren. Ich würde gerne Gewinner sein weil na ja zu gewinnen ist immer schön. Viel Glück den anderen

  • Jan sagt:

    Habe sie noch nie richtig getestet aber Freunde von mir schwärmen davon :) Lieblingsgeschmack habe ich also noch keinen aber mango klingt doch toll

  • kumi sagt:

    Ich bin sowieso Dampfer und brauche keine e-Shisha, kann ich aber ganz klar als gesündere (»gesünder«, nicht »gesund«) Alternative zum Qualmen empfehlen, zumal es besser schmeckt und man nicht stinkt. Jedenfalls habe ich, seit ich dampfe, keine Kippe mehr angefasst, mag ich nicht mehr. :-)

    Einmal auf den Geschmack gekommen, kann man auch zur richtigen E-Zigarette wechseln, mit austauschbaren Akkus und Verdampfern, besser als das Ding nach 1000 Zügen (realistischer die Hälfte, je nach Umgang ist so ein Verdampfer schnell hin) komplett wegzuschmeißen.

  • Max sagt:

    Ich rauche leidenschaftlich Shisha und diese e-Shisha(’s) wären mal was neues zum Ausprobieren. Vielleicht steige ich dann ja um :p Außerdem ist die Auswahl der Geschmackssorten echt groß :)

  • Bobomb sagt:

    Habe es noch nie probiert aber sehe manchmal Leute mit so nem Teil rumlaufen. Ich rauche nicht, werde es aucht nicht, aber so ein Ding würde ich gerne mal probieren. Schon allein weil ich die Idee einer e-shisha, auch noch mit so völlig abgedrehen Geschmäkern total verrückt finde. :)

  • Arni sagt:

    Hab noch nie aus ner E-Zigarette geraucht – insbesonders nicht von ner E-Shisha, daher würde ich die wahnsinnig gerne probieren! LG Arni

  • Rosa sagt:

    Ich habe noch nie eine probiert,habe aber im Fernsehen darüber Beiträge gesehen

  • swagalax sagt:

    Ich würde gerne die E-Shishas gewinnen, weil ich sowas bis jetzt noch nicht probiert habe und ich gerne mal eine neue Erfahrung sammeln würde

  • Chris sagt:

    Mich würden die verschiedenen Geschmacksrichtungen und wie lange so eine E-Shisha im normalen Gebrauch so hält interessieren! Das man nicht nach Zigarettenrauch stinkt ist natürlich nen echter Vorteil für Zuhause oder im Auto!

  • Max S. sagt:

    Dann hätte ich einen Ersatz für meine selbstgedrehten Zigaretten.

  • Nein, noch nie getestet, würde ich aber gerne. Habe etwa 10 Jahre normal Shisha geraucht, das wäre eine Neuerung. Und wenn, dann Apfel.

  • Mizu sagt:

    Ich hab noch nie E-Shisha probiert, würde das aber gern ändern. ;) Vor allem Wassermelone und Mango klingen doch richtig super!

  • Gudrun sagt:

    Guten Abend,
    probiert habe ich sie noch nicht, sieht aber sehr Verlockend aus.

    Lieblingsgeschmack wäre wohl Kaffee und Erdbeere mein Fafourit.

    LG

  • Rolli sagt:

    Ohja diese Dinger kenne ich leider noch nicht, habe aber von einem Bekannten erfahren das sie sehr gut sind.

    Mein Geschmack Apfel.

  • Marcel sagt:

    Guten Abend,
    ich habe bei euch schon mal einige E-Shishas bestellt in verschiedenen Sorten z.B Erdbeere oder Pfirsich und ich war sehr zufrieden, weil man richtig den Erdbeer oder Pfirsich Geschmack rausgeschmeckt hat war richtig toll. Die E-Shishas haben auch sehr lange gehalten fand ich richtig toll :-)

  • Anne sagt:

    Ich würde das gerne mal auprobieren…

  • Thomas sagt:

    Ich habe es leider noch nicht probiert, aber finde es eine tolle Idee die ich gerne mal ausprobieren würde, gerade weil es eben ohne Nikotin ist. Interessant wäre vom Geschmack sicherlich mal Mango oder Bubble Gum?!

  • Adrian sagt:

    Ich finde das ist ein toller Trend, der das Rauchen, was letztendlich vor einigen Dekadent gesellschaftlich noch als sehr schick gegolten hat, an moderne Standards anpasst. Mit einer Auswahl an Geschmacksrichtungen ist das natürlich auch klasse, mir würde wahrscheinlich Traube am ehesten gefallen.

  • Nauglamir sagt:

    Interessanter Trend, ich habe schon vor 20 Jahren eine Art ‚Vitamin-Zigarette‘ prophezeit… Würde gern mal Minze probieren.

  • brrrrriese sagt:

    Ich würde gerne E-Shishas gewinnen – bisher habe ich das noch nicht probiert. Klingt auf jeden Fall spannend.

  • Josh sagt:

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich nur eine brauche und die restlichen verschenken würde!

    Mein favorite wäre wahrscheinlich Banane, aber das kann ich nicht sicher sagen, da ich bisher nur 2 mal an einer gezogen habe.

  • Thomas sagt:

    weil ichs gern verschenken würde. Ich hätte gerne Himbeere

  • Bernhard sagt:

    Ich möchte das Teil unbedingt mal ausprobieren! ICH WILL GEWINNEN!! :-)

  • Finke sagt:

    Hmm leckerer Gewinn – nehm ich gerne!

  • ppg282 sagt:

    Ich hatte bereits die Ehre einige E-Shishas zu probieren und bisher gefällt mir Wassermelone sehr gut! Gerne würde ich weitere Geschmacksrichtungen probieren! Habe kürzlich mein Abitur abgeschlossen und gerade zum entspannen gibt es kaum besseres, als eine E-Shisha!

  • Marvin sagt:

    Wäre geil eine zu haben, den rest an freunde verschenken

  • detn7e sagt:

    Unsere Kunden lieben unsere E-Shishas und möchte nicht mehr ohne.

  • Elisa sagt:

    Ich bin leider noch nie in den Geschmack von E-Shishas gekommen, würde dies aber gerne nachholen. Ist bestimmt super, so ein Ding immer in der Tasche zu haben, wenn man im Sommer auf irgendwelchen grünen Plätzen die Zeit vertreibt :)
    Meine Lieblingssorte wäre vermutlich Himbeere oder Mango.
    Viele Grüße,
    Elisa

  • Hauke sagt:

    Oh, das klingt gut. Ich hatte die E-Shishas schon im Test und bin echt begeistert. Daher würde ich mich über ein fruchtiges 20er Paket wirklich freuen. Denn die fruchtigen Sorten schmeckten mir besonders gut.

  • Daniel R. sagt:

    Ich habe früher gelegentlich Shisha geraucht, aber eine E-Shisha bisher noch nicht.
    Finde es super das sie kein Nikotin enthält und würde mich daher sehr freuen die E-Shisha mal testen zu dürfen! :)

    Beste Grüße

  • Michaela sagt:

    Ich habe das zwar bis jetzt noch nicht ausprobiert, würde aber gerne mal eine E-Shisha testen wollen. Momentan gehe ich regelmäßig noch in eine Shisha-Bar und genieße mit Freunden auf die herkömmliche Art und Weise.
    Ich finde die Geschmacksrichtung Mango hört sich interessant und lecker an. Finde die E-Shishas auch ziemlich cool und denke, dass der Trend sich noch weiter durchsetzen wird. Besonders gefällt mir, dass man die E-Shisha fast überall rauchen kann und die dazu auch noch einfach toll aussieht.

  • Kristina sagt:

    Ich hatte noch nie die Gelegenheit E-Shishas auszuprobieren und würde mich freuen sie mal zu testen!

  • Felix sagt:

    Zum entspannen zwischendurch während der bevorstehenden Klausurphase, könnte ich mir das schon ganz gut vorstellen!

    Am besten mit Wassermelone oder Himbeere.

  • Michael sagt:

    Finde ich eine gute Idee und würde ich gerne mal probieren. Bin erst durch diesen Artikel auf diese Art Shishas aufmerksam geworden und denke, dass sich dies künftig durchsetzen kann und mir diese auch persönlich “schmecken“. Meine Lieblings-Geschmackrichtungen sind die Fruchtsorten, z.B. Himbeere oder Ananas.

    MFG Michael

  • Miriam sagt:

    Ich bin gespannt auf die verschiedenen Geschmacksrichtungen, insbesondere auf Schokolade! Würde mich sehr freuen!

  • Max sagt:

    Freunde haben mein Interesse bzgl E-Shihas geweckt, bis jetzt habe ich jedoch noch keine besessen… Sehr lecker stelle ich mir Erdbeere vor, bei einer gemütlichen autofahrt!

  • aNIKA sagt:

    Habe ich noch nie was von gehört, mein Lieblingsgeschmack wäre aber Apfel.

  • Ole sagt:

    Ich hatte letztens das Glück, eine E-Shisha ausprobieren zu dürfen. Da ich mein Zigaretten-Konsum weiter einschränken sollte, ist das die beste Möglichkeit. :)

    Ich stelle mir Melone als netten Geschmack vor.

  • Tolunay sagt:

    Da meine PNX 660 letzens Kaputt gegangen ist und ich es weiterhin ohne Shisha nicht aushalten kann, wären diese E-Shishas ein perfekter ersatz für mich :)

  • Reman sagt:

    Würde gerne gewinnen, um sie mal zu testen. Ich habe noch nie E-Shisha oder eine E-Zigarette probiert, mich allerdings schon einmal Informiert, um ein wenig von den normale Zigaretten wegzukommen.

  • Evelyn sagt:

    Hier im Urlaub in Prag sieht man viele Shisha rauchen. In Luxemburg letzte Woche auch schon. Mir wäre für zuhause ein so großes Ding zu unhandlich. Eine E-Shisha käme daher gerade recht. Geschmacklich gefällt mir viel Verrücktes, ich würde als erstes mal blaubeere ausprobieren.

  • Ela Ball sagt:

    Bubble Gum hört sich lecker an ! Hab noch nie eine geraucht, würd ich gerne mal testen.

  • Mara sagt:

    Würde ich gerne mal testen. Ich konnte einmal bei einer Freundin ziehen und fand es nicht schlecht :)

  • Jan sagt:

    Bubblegum hört sich ziemlich fancy an! Ich versuche mir gerade das Rauchen abzugewöhnen und das wäre eine sehr gute Maßnahme, da ich oft nur um das Gefühl des Rauchens zu haben rauche und nicht wegen dem Geschmack, denn der schmeckt mir bei einer Normalen Zigarette nicht. Durch so eine E-Shisha könnte sich beides zum Besseren ändern. :)

  • Vivien sagt:

    Toll, genau richtig für mich! Kein Nikotin. Mi Blaubeer-Geschmack wär‘ das ja ein Traum!

  • Anna sagt:

    Ich rauche täglich leidenschaftlich gern mit meiner E-Zigarette.
    Am Meisten mag ich dabei Apfel-, Kaffee-, Vanille- und Zimt-Liquid.
    E-Shisha hab ich noch nie probiert und deshalb schreib ich hier.

  • Domi sagt:

    Da fang ich doch glatt wieder mit dem Rauchen an…! :)

  • AlexAndre sagt:

    Schnell noch in den Lostopf hüpf……

  • Lizzy sagt:

    Mein Freund pafft immer seine E-Zigarette mit Menthol-Aroma. Ich ertrage diesen Geruch nicht mehr und würde ihm gerne die E-Shisha mit Erdbeergeschmack verpassen.

  • Cinda Rella sagt:

    Minze hört sich außergewöhnlich an. Die E-shishas würde ich teilen, paar für mich und ein paar für jdm. wo ich weiss das sie auch sicher benutzt werden.

  • snygo sagt:

    Wir haben endlich auch hier 2 Gewinner!

    Jason Kullmann & Hauke

    Bitte schickt uns eine Mail an mail@klonBlog.com wir stellen dann den Kontakt her.
    Danke für die Teilnahme am Gewinnspiel. Alle die jetzt nicht gewonnen haben, achtet mal auf die anderen Gewinnspiele im Blog. Wir haben ja immer wieder welche. Wie jetzt zb. dieses: http://www.klonblog.com/2014/07/17/gewinnspiel-wir-verlosen-einen-waterflex-von-braun/

  • Sam sagt:

    Wusste garnicht, das es sowas auch gibt. Ich mag den Geschmack von Shisha Tabak ja sehr. Das wäre optimal zum spazieren gehen.

  • Robin Konrad sagt:

    Wäre echt mal nicht schlecht so etwas auszuprobieren…Hätte mal mega Bock mit einer E shisha…Hatte mal nur eine Shisha aber Nein nie wieder Durfte dann bei meinem Kumpel ziehen die fand ich echt besse…

  • Hallo mein Name ist Jasmin
    Und ich finde e shisha toll
    Einfach super vorallem den Geschmack Kirsche und Wassermelone.

    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich es Gewinne

    • agron sagt:

      Hey also ich würde mega Gerne eine E shisha haben aber da ich momentan nicht sehr viel geld habe mache ich bei diesem gewinnspiel mit ich würde gerne eine e shisha da ich sehr viel stress habe und das rauchen lieber sein lassen will allgemein würden mich sehr viele geschmacksrichtungen interessieren hätte ich eine E shisha gewonnen würde ich auch versuchen meine freunde zu überreden das rauchen zu lassen naja das wars dann auch mit freundlichen grüßen:Agron:) .

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Esteban Gomez konzipiert den modularen Schreibtisch PEG - turn your office into a giant pegboard 06
„Can Release“: Jens Nilsson entwirft ein neues Design für die PangPang-Brauerei – unkompliziert und effektvoll - pang pang.design brewerie 05
Bryan Thompson und Airstream präsentieren einen stylischen Wohnanhänger – innovativ aus Glasfaser - nest by airstream a modern fiberglass travel trailer 07

Esteban Gomez konzipiert den modularen Schreibtisch PEG

„Can Release“: Jens Nilsson entwirft ein neues Design für die PangPang-Brauerei – unkompliziert und effektvoll

Bryan Thompson und Airstream präsentieren einen stylischen Wohnanhänger – innovativ aus Glasfaser

Kategorie: Art

Ben Slow malt ein Paar, das seit 53 Jahren verheiratet ist - ben slow ostend belgium mural 05
Die #AdobeStockNacht im Livestream: Entdecke die kreativen Möglichkeiten von Stockmedien - adobe stock nacht01
Die klare Formensprache von Lena Steinkühler in „Structural“ - colorful and structural stairs 03

Ben Slow malt ein Paar, das seit 53 Jahren verheiratet ist

Die #AdobeStockNacht im Livestream: Entdecke die kreativen Möglichkeiten von Stockmedien

Die klare Formensprache von Lena Steinkühler in „Structural“

Kategorie: Fun

Nahezu lebendiges Aquarium aus LEGO - lego clockwork aquarium 00
Mark Zuckerberg ist Data von Star Trek - display
Popeye als realistische Actionfigur für Sammler – inklusive Spinat - realistic popeye the sailor action figure 03

Nahezu lebendiges Aquarium aus LEGO

Mark Zuckerberg ist Data von Star Trek

Popeye als realistische Actionfigur für Sammler – inklusive Spinat