GEWINNSPIEL: Wir verlosen 3x den ProGlide Flexball!

gillette-flexball-Gewinnspiel
Sponsored Post – Morgen ist es wieder soweit: Der Vatertag/Herrentag/Männertag steht an – wie man(n) es will. Dann werden die Fahrräder endlich mal wieder aus dem Keller geholt und auf Vordermann gebracht. Denn schließlich verbringt man den Tag außerhalb der Familie unter seinesgleichen. Aber nicht nur das Zweirad wird von unschönen Makel befreit. Auch das eigene Gesichtshaar könnte vielleicht mal wieder in Form gebracht werden. Da würde sich doch so ein Gillette ProGlide Flexball Rasierer anbieten. Deshalb verlosen wir 3 Exemplare an euch!

gillette-flexball-Gewinnspiel2

Könnt ihr euch noch daran erinnern, wann ihr den ersten Rasierer bekommen habt? Vielleicht war der ja sogar ein Geschenk vom eigenen Vater. Dann könnt ihr diese Geste jetzt wieder zurückgeben. Denn so ein perfekter Rasierer ist doch nun wirklich für Männer jeden Alters geeignet. Die Flexball Technologie hebt die Rasur auf ein völlig neues Level. Auch die Gillette ProGlide Klingen leisten ganze Arbeit und erwischen jedes kleine Härchen, das sonst ungeschoren davongekommen wäre. Denn gerade an schwierigen Stellen (z.B. am Kinn) wird der Kontakt zur Haut gewahrt. Dafür sorgt auch das bewegliche Gelenk, das sich den Konturen anpasst und einen dreidimensionalen Bewegungsradius garantiert.

gillette-flexball-Gewinnspiel3

Was ihr tun müsst
Verratet uns, wie ihr den Feiertag verbringt / verbracht habt. Mit den Jungs im Biergarten, auf dem Sattel des Fahrrads quer durch die Heimatstadt, mit einer feuchtfröhlichen Grillerei am See oder ganz ruhig im Kreise der Familie?

Teilnahmeschluss
Hinterlasst bis Sonntag (16.05.2015) um 24 Uhr hier ein Kommentar. Danach entscheidet unser Zufallsgenerator über die 3 Gewinner. Ihr werdet dann von uns per Mail benachrichtigt. Sendet uns danach schnellstmöglichst eure Anschrift, damit wir die Rasierer pünktlich rausschicken können!

https://www.youtube.com/watch?v=X6WvdJn9e60

Dieses Gewinnspiel entstand mit freundlicher Unterstützung durch Gillette.

90 Kommentare

  1. Arbeit Arbeit Arbeit … :/ .. da würd der Rasierer schon passen .. so als kleine Freude, wenn man sonst schon nix von dem Tag hat :D

  2. Werde das Wetter nutzten, wenn es denn mitspielt, und einen ruhigen Tag mit dem besten Kumpel verbringen. Tischtennis spielen und lauter so Zeug wozu mann sich sonst nie Zeit nimmt.

  3. Ganz gemütlich mein Bart wachsen lassen, damit ich am Freitag morgen alles mit meiner neuen Gillette ProGlide Klingen wegrasieren kann.

  4. Wie es oft so ist; manchmal muss man auch am Wochenende arbeiten. Z.B. die Wohnung staubsaugen, das Bad säubern und endlich mal die Fenster putzten, damit die Sonne wieder in die Wohnung scheint :) …und dann…zur Krönung des Tages…das eine oder andere Bier zum Grillgut auf dem Balkon ^^

  5. werde den Tag wohl nutzen um Liegengebliebenes aufzuarbeiten, Schreibtisch, Wohnung etc. vieleicht wenns Wetter mitspielt, mit meinem Sohn raus…

  6. Es wird ganz gemütlich zuhause mit der Familie gechillt… vielleicht ist ein Spaziergang bei schönem Wetter möglich!

  7. Normalerweise verbringe ich den Vatertag mit meiner Familie. Leider muss er dieses Jahr arbeiten, sodass ich wohl eine kleine Radtour machen werde.

  8. Heute ist Vatertag und unsere Kinder sind weggezogen, um zu studieren. Mein Mann ist sehr sportlich und daher wird er heute ein wichtiges Tennistunier spielen- und hoffentlich seine Matches gewinnen ;) Ich darf leider nicht zuschauen, da er dann sehr schlecht spielt und sich ablenken lässt ;) Daher bereite ich heute Abend etwas Leckeres zu und freue mich darauf, einen glücklichen Gewinner und Vater in die Arme zu schließen :)

  9. War mit meinen Kumpels am Baggersee und wir haben gegrillt und Bier getrunken. Wetter war perfekt und die Gaudi war groß.

  10. Na ja, mit den Kindern eine kleine Fahrradtour, ein Eis und dann in einen Minizirkus. Die Zeiten mit dem Bollerwagen sind leider grad vorbei…

  11. ich habe den Tag gemeinsam mit meinem Vater und meinem Sohn Skat gespielt. Das hat richtig großen Spaß gemacht. MfG

  12. Wir verbrachten den Feiertag im Kreise der Familie. Es gab Kaffee und Kuchen und abends haben wir gegrillt. Es war wunderschön.

  13. Wir haben gemeinsam mit meiner Mutter meinem Vater einen Grill mit Grillbuch und Schürze geschenkt. Er war voll aus dem Häuschen und der Grill wurde natürlich direkt angetestet :) Ein toller Tag :)

  14. war ganz brav und relaxte zu Hause, Komasa.u.fen und Bollerwagen ist nicht so mein Ding, ich bin nämlich einer von denen, der die Damen und Herren von der Straße sammelt ;-) Gruß auch aus der Hauptstadt

  15. Wir waren im Märchenpark, da auch meine kleinste Tochter gleichzeitig Geburtstag hatte. Abends ging ich dann mit Kumpels weg.

  16. Habe den Feiertag mit meiner Freundin verbracht. Auf der faulen Haut liegen gab’s nicht. Es wurde gekocht, gejoggt und im Garten gewerkelt.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein